1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

13.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 17. Oktober 2010 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2010 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

Ja, er hat in Linz 4 Tore erhalten, aber ist ja noch lange nicht gesagt, dass Chiodo diese nicht bekommen hätte. Ich weiß auch nicht, mir sagt mein Gefühl halt irgendwie, dass Swette die bessere Option gegen Linz ist, vor allem wenn man zaus spielt. Beim Chiodo hab ich etwas den Eindruck, dass er warmgeschossen werden muss, dann spielt er sich erst richtig in sowas wie einen Rausch, beim Swette hab ich da mehr Vertrauen, dass er auch zur Stelle ist, selbst wenn er nur eine Chance pro Drittel zu halten hat und ansonsten nur kalt rumsteht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 15:48

dann sollen unsere cracks den chiodo warmschiessen, ich hoffe es reicht wenn er einige treffer kassiert hat ;)

• Fischstäbchen
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 15:54
    Zitat von MacStasy

Ja, er hat in Linz 4 Tore erhalten, aber ist ja noch lange nicht gesagt, dass Chiodo diese nicht bekommen hätte. Ich weiß auch nicht, mir sagt mein Gefühl halt irgendwie, dass Swette die bessere Option gegen Linz ist, vor allem wenn man zaus spielt. Beim Chiodo hab ich etwas den Eindruck, dass er warmgeschossen werden muss, dann spielt er sich erst richtig in sowas wie einen Rausch, beim Swette hab ich da mehr Vertrauen, dass er auch zur Stelle ist, selbst wenn er nur eine Chance pro Drittel zu halten hat und ansonsten nur kalt rumsteht.

Glaubst du das die Linzer jetzt Angst bekommen würden wenn auf einmal Swette im Tor spielen würde [kopf] ? Manchmal frag ich mich wirklich wo solche Aussagen herkommen,weil viel schwachsinniger geht es glaub ich gar nicht mehr

• alekhin
    WTF?
    • 22. Oktober 2010 um 16:11
    Zitat

Und dann kommt das nächste Derby und die Mimosen aus beiden Lagern schieben die Favoritenrolle wieder munter hin und her... :whistling:

eigentlich ists ja noch viel interessanter. bald heissts zweimal derby in villach, und egal welches team, wer beide spiele verliert steckt nachher "in der krise" und hat ein "seuchenjahr". wen interessiert schon die tabelle..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2010 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fischstäbchen

Glaubst du das die Linzer jetzt Angst bekommen würden wenn auf einmal Swette im Tor spielen würde [kopf] ? Manchmal frag ich mich wirklich wo solche Aussagen herkommen,weil viel schwachsinniger geht es glaub ich gar nicht mehr

Hast noch keine ordentliche Abreibung nach deinen 12 Posts erhalten, oder wie? Dann klär mich mal auf, was an dieser Aussage so schwachsinning sein sollte, nur weil ich sage, dass Swette mMn die bessere Option gegen Linz ist. Und wann hab ich was gesagt, dass die Linzer Angst haben sollten, nur weil der Chiodo im Tor steht?

Ach, Pierre Page als Avatar, da wird mir einiges klar. Von den 500 richtigen Salzburger Fans kennen sich halt nur vielleicht 10 aus.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 18:41
    Zitat von MacStasy

Hast noch keine ordentliche Abreibung nach deinen 12 Posts erhalten, oder wie? Dann klär mich mal auf, was an dieser Aussage so schwachsinning sein sollte, nur weil ich sage, dass Swette mMn die bessere Option gegen Linz ist. Und wann hab ich was gesagt, dass die Linzer Angst haben sollten, nur weil der Chiodo im Tor steht?

Ach, Pierre Page als Avatar, da wird mir einiges klar. Von den 500 richtigen Salzburger Fans kennen sich halt nur vielleicht 10 aus.

ham die salzburger überhaupt 500 fans?? [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 22. Oktober 2010 um 20:04
    Zitat von hockeytime

ham die salzburger überhaupt 500 fans?? [prost]

gemeinsam vielleicht 500posts in diesem Forum... :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 20:06

1. Drittel beendet: EC KAC - EHC LIWEST Linz 1:0 (1:0, -:-, -:-)

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 20:40

Nun steht's schon 4:0 für den KAC - meine Prognose ist im Eimer...

• Weasel
    EBEL
    • 22. Oktober 2010 um 20:42

ich hab 4:2 getippt... mach mir langsam aber auch sorgen das mein tipp nicht aufgehn könnte :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 21:13

Reporter im KEHM: Die Verteidigung der Linzer ist ein Gruselkabinett... ?(

open ice
    Bandenskater
    • 22. Oktober 2010 um 21:19
    Zitat von Weasel

ich hab 4:2 getippt... mach mir langsam aber auch sorgen das mein tipp nicht aufgehn könnte :D

naja, so zusammengezählt geht sich das schön aus. jetzt noch ein schlusspunkt vom captain persönlich - das wär fein...

• MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2010 um 21:42

[B]KAC stutzt Linzern die schwarzen Flügel[/B]
    Eine Nummer zu groß war Tabellenführer KAC für Vizemeister Linz. Die Klagenfurter überrollten die Black Wings förmlich und feierten einen völlig ungefährdeten 6:1 Heimerfolg. Wieder einmal auffällig: 6 Tore, 6 Torschützen beim Rekordmeister!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29733/kac-stutzt-linzern-die-schwarzen-flügel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Beri
    KHL
    • 22. Oktober 2010 um 22:11
    Zitat von MacStasy

an Tagen wie diesen.... :D

Chiodo heut mit einer guten Leistung, auch wenn er wenig geprüft wurde. Die Linzer heut überraschend schwach, Westlund hat sich sein Comeback wohl auch anders vorgestellt :P

alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg vom KAC, leider hat das SO nicht gehalten, drei KACler waren dann doch zu wenig :whistling:

Enttäuschend heut irgendwie die Stimmung in der Halle, erst gegen Ende ein bisschen, aber über weite Strecken sehr mau.

Schiri war heut auch sehr schwach. Kannte 2 Drittel lang nur "high sticking" als Strafe, und die wirklichen (Stock-)Fouls hat er übersehn. Einerseits das Foul gegen einen Linzer, der danach sogar geblutet hat, andererseits hat Craig eine direkt nach einem Bully abbekommen, dazu eine Aktion gegen Schellander, der danach wohl verletzt raus musste (war dann auch am Ende bei der Ehrung nicht mehr da, weiss man da was genaueres?)

EDIT: und wieder 6 verschiedene Torschützen in einem Spiel :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Beri (22. Oktober 2010 um 22:17)

• Elbart
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 22:17
    Zitat von Beri

dazu eine Aktion gegen Schellander, der danach wohl verletzt raus musste (war dann auch am Ende bei der Ehrung nicht mehr da, weiss man da was genaueres?)

In der 2. Drittelpause ist er auf der Südempore herum gegangen, wird dann hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein.

• Beri
    KHL
    • 22. Oktober 2010 um 22:17
    Zitat von Elbart

In der 2. Drittelpause ist er auf der Südempore herum gegangen, wird dann hoffentlich nicht so schlimm gewesen sein.

gut zu wissen, danke.

• coach
    YNWA
    • 22. Oktober 2010 um 22:59

nice game vom kac gegen einen erschreckend schwachen gegner.
    körperlich so unterlegen war heuer noch keine mannschaft in der messehalle, das hat mit den verlezten aber nix zu tun.
    beim kac alle 4 linien gut bis sehr gut - vor allem die linie mit schuller, kalt und hager fängt an richtig zu funken.
    kein wunder, hagers formkurve zeigt steil nach oben und schuller gehts körperlich wieder weit besser, kalt ist sowiso die ganze saison schon gut drauf.
    chiodo mit einigen richtig guten saves - starke partie.

viel energie ins spiel gebracht hat auch die linie mit pirme (schon wieder ein tor), spurgeon u. scofield (nice goal).
    ratchuk zwar fehleranfällig, aber offensiv mit guten vorstößen ins gegnerische drittel, das tor war auch ein schöner hammer.

also insgesamt ein gutes spiel. was jedoch heute ganz oft aufgefallen ist, ist die tatsache das der slot schlecht bis gar nicht besetzt war.
    da kamen viele gute pässe in den rückraum (vor allem in drittel 1 und 2 ), aber es war halt keiner da.

aber bei so einem sieg kann man über solche "kleinigkeiten" leicht drüberhinwegschaun. 8))

absolut negativ ist das andauernde anspielen vom schlümpfesong wenn villach zurück liegt, vor allem dann wenn villach immer wieder doch gewinnt.
    lasst das bitte weg, das ist nur peinlich - sonst nix.

Einmal editiert, zuletzt von coach (22. Oktober 2010 um 23:28)

• Halvar
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2010 um 04:38
    Zitat von w.p.14

absolut negativ ist das andauernde anspielen vom schlümpfesong wenn villach zurück liegt, vor allem dann wenn villach immer wieder doch gewinnt.

Solange es dem Großteil unserer Fans gefällt ist in diesem Fall für dich "Fremdschämen" angesagt. Den Endstand (z.bsp. heute) können wir in der Regie nicht erahnen, trotzdem ist's momentan lustig, wenn nicht mehr als das!

• coach
    YNWA
    • 23. Oktober 2010 um 09:28
    Zitat von Halvar

Solange es dem Großteil unserer Fans gefällt ist in diesem Fall für dich "Fremdschämen" angesagt. Den Endstand (z.bsp. heute) können wir in der Regie nicht erahnen, trotzdem ist's momentan lustig, wenn nicht mehr als das!

ich übermittle hier nur die allgemeine stimmung aus der umgebung wo ich sitze.
    ich kann mich an ein spiel im letzten jahr erinnern wo der kac grottenschlecht spielte und klar auf der verliererstraße war.
    der vsv lag auch zurück. und selbst da wurde das schlupflied gespielt. das passt einfach nicht.

ich finds aber o.k. wenn die blauen bei uns auf das eis laufen das sie im zuge dessen von den schlümpfen begrüsst werden.

aber wenn das unser grösstes problem iM ist, dann is eh gut ! [prost]

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2010 um 09:34
    Zitat von w.p.14

Finden meine Sitznachbarn und ich übrigens auch, habs mir schon öfters gedacht, da wird oft mehr Wirbel gemacht als beim spiel selbst...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2010 um 10:56

Kann mir von Linzer Seite jemand erklären, was mit den Herren Lukas und Baumgartner los ist?
    Letzterer hat vor 2 Jahren noch die Liga zerschossen, einen neuen Vertrag bekommen und danach genau nix mehr gezeigt.
    Auch gestern war der sowas von abgemeldet.

Bei den BW hat man gestern gesehen, dass sie ohne eine Extraklasse Goalieleistung nicht bestehen können, wenn ich bedenk, dass Spiele wie gestern schon in ähnlicher Form gegen die Linzer zu sehen waren - mit dem Unterschied, dass der Herr Westlund alles Mögliche und Unmögliche rausgfischt hat.

Spätestens nach dem frühen 2:0 nach toller Furey-Vorarbeit für Craig im Mitteldrittel war die Partie gegessen.

Schön zu sehen, wie ein Hager spielt, wenn der Knopf aufgeht - Supertor ins Kreuzeck nach Kalt assist, der übrigens gestern 5 geniale Passes gespielt hat, der Playmaker der Linie war.
    Pirmann wieder mit einem Tor - hätt sich den spot neben den Tylers auch weiterhin verdient, von der Kaltschnäuzigkeit her doch um Einiges über Hundertpfund zu stellen, den ich statt dem derzeit toten Brandner neben Shantz und Craig stellen würde.

Mit Ratchuk kann ich mich weiterhin nicht wirklich anfreunden - er wurde als beweglicher Spielmacherdefender und PP-Experte geholt, ihm fehlt aber in vielen Situationen die nötige Ruhe, er trifft oft die falschen Entscheidungen, seine Vorstösse sind meist nicht wirklich durchdacht und somit brotlose Kunst - da hätt ich mir doch ein Eck mehr erwartet.

• cappin0
    NHL
    • 23. Oktober 2010 um 11:10

@ Tine; nicht nur diese zwei, ein grossteil unserer stürmer dürfte sich noch in urlaubslaune befinden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 12:09

Toller Matchbericht heute in der Kleinen Zeitung. Man sagt ja oft, dass Fallschirmspringen die Tätigkeit ist, die gutem Sex am nächsten kommt. Für Heinz Traschitzger ist es aber eindeutig das Betrachten der von ihm über alles geliebten Rotjacken.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Oktober 2010 um 12:41
    Zitat von Heartbreaker

Toller Matchbericht heute in der Kleinen Zeitung. Man sagt ja oft, dass Fallschirmspringen die Tätigkeit ist, die gutem Sex am nächsten kommt. Für Heinz Traschitzger ist es aber eindeutig das Betrachten der von ihm über alles geliebten Rotjacken.

Und für dich ist es das ewige Sudern über die von dir über alles gehassten Rotjacken. :sleeping:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 12:50

Nenn mich old fashioned, lieber Tine. Aber in einem Matchbericht würde ich halt gerne etwas mehr lesen als dieses Groupie-Geschmachte, das der Herr Traschitzger sich da runterholt. Was diese Anmerkung mit Herumgesudere meinerseits am KAC zu tun haben soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™