1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

FINALVOTING der Snickers No Limit Sport Competition 2010_EBEL Schiedsrichter

• burton9
  • 15. Oktober 2010 um 09:14
  • burton9
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2010 um 09:14

Hallo Sportfeunde!

Wir (die EBEL Schiris) sind beim Finalvoting der Snickers No Limit Sport Competition 2010 dabei und haben die Chance auf EUR 10.000,-

Bitte JEDEN TAG voten unter folgendem Link: http://www.snickers.at/EBEL_Hockeyrefs#

Ihr könnt von jedem Gerät pro Tag einmal abstimmen: d. h. jedes Handy, Standcomputer, Laptop usw. zählt als anderes Gerät

Natürlich könnt ihr es auch auf eurem Facebook (oder ähnliches) Account, in Foren usw. posten!

Zusätzlich bitte die Ernährung auf Snickers umstellen - in jeder Packung befindet sich ein Code, der bis zu 100 Stimmen bringt!
    Achtung: nur Snickers kaufen mit Snickers No Limit Sport Competition 2010 Logo

Das Finalvoting endet am 28.10.2010 um 0 Uhr
    Das Finale findet am 6.11.2010 in Wien statt.

Danke die Zebras!

Einmal editiert, zuletzt von burton9 (15. Oktober 2010 um 09:25)

Patman
    Forumsdepression
    • 15. Oktober 2010 um 10:33

Besser Pfeifen, dann wird auch mehr gevoted, also strengt auch an! Runde 11 wirds zeigen! :D

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. Oktober 2010 um 11:12

Sportliche Erfolge : Bei jedem EBEL Spiel .....

Hab ich´s mir doch gedacht, dass Ihr eine interne Strafenstatistik führt !!! :D

- Wer gibt mehr Strafen gesamt ?

- Wer hat eine bessere Scoringeffizienz (respektive - wer dreht ein Spielergebniss mit wievielen Strafen)

Zu vergebende Awards in der Liga :P :

- Most controversial penalties

- Most not observed situations

- Most blocked pucks by standing around

In diesem Sinne, nicht böse sein :thumbup: aber meine Stimme hat der 7-jährige Freestyle-Kletterer auf Platz 50 oder so bekommen - dass ist sportlicher Erfolg :thumbup:

[winke] lg Anzeigetafel

• Roter-Sniper
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 12:45

Ich hab mal gevoted :)

Patman
    Forumsdepression
    • 15. Oktober 2010 um 16:24

Die Seite find ich besonders Toll :D --> http://www.eishockeyschiedsrichter.at/?page_id=46

Jetzt kann ich mir vorstellen wieso es so schwierig ist EBEL Schiri zu werden. Ein Direktlink von der AMS Seite wäre noch schön. :D

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2010 um 17:22
    Zitat

Ein Direktlink von der AMS Seite wäre noch schön.

:thumbup:

Austrias Next Top-Referee
    "Ladiiiieees and Geeeentlemeeen, we proudly present the NEW Referee Generation!!!!"

In der Jury begrüßen wir:

1.) Bruce Darnell, er wird die Teilnehmer im geschmeidigen Eislaufen trainieren.
    Frei nach seinem Motto: "Die Pfeife muss leben!" oder "Ohne Pfeife, keine Competition!"

2.) Detlef D. Soooooo(...)st
    Die vollschlanke Tanzwurst wird nicht nur tiefe Eindrücke bei den Teilnehmern, sondern auch tiefe Furchen im Eis hinterlassen.
    Gleichzeitig wird er auch für den Kufen-Schliff verantwortlich sein,..., bezeichnet er sich doch selbst gern
    als "Den Schleifer mit der sanften Seele!"

3.) And last but not least präsentiere ich Ihnen das dritte Jury-Mitglied,
    HEINZ PRÜLLER ein echter Kenner eines jeden Sports, mit Hintergrundinformationen die selbst Wikipedia neidvoll erblassen läasst,
    er erkennt auf den ersten Blick vieles, das einem normalen Zuseher für immer im verborgen geblieben wäre,...,
    er erkannte zum Beispiel sofort, dass...
    - Mika Hakkinen in der ersten Kurve auf Gras war.
    - es in einem Tunnel trocken ist, weil es da nicht regnet.
    - Michaela Dorfmeister nicht nur im Kopf, sondern auch mental sehr stark ist.
    - es auch Spaß macht eine Zeitlupe voller Emotionen zu kommentieren (HAMILTON WIRD LANGSAMER,..., oder ist das nur die Zeitlupe :o)

My Näm is Lothar Matthäus änd i wisch you, lieber Casting-Show-Shower, very much Underholding with this new Serie.

Hoffentlich meldet sich das Fernsehen bei mir wenn mal so eine Sendung ins Fernsehen kommt :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™