Nur mehr 27 bis zum 300er

vs New York Islanders 13.10.2010
-
- Washington Capitals
-
Malone -
13. Oktober 2010 um 20:22
-
-
Sehr schönes Tor, auch durchaus verdient.
Muss Grabner die Isles halt wieder in Führung bringen
-
Da sah der Goalie aber nicht wirklich gut aus!"
-
Da sah der Goalie aber nicht wirklich gut aus!"
der abspielfehler beim rausspielen war auch nicht ohne, das tor haben sich islanders praktisch selbst gemacht! :pinch:
-
Stimmt schon, aber - korrigiert mich wenn ich falsch lieg, is durch die Kamera nicht so leicht zu erkennen - er hat den Schuss auch erst recht spät gesehen.
Dennoch war allein schon das Stellungsspiel und die Position alles andere als optimal. -
Stimmt schon, aber - korrigiert mich wenn ich falsch lieg, is durch die Kamera nicht so leicht zu erkennen - er hat den Schuss auch erst recht spät gesehen.
Dennoch war allein schon das Stellungsspiel und die Position alles andere als optimal.
klar war es ein verdeckter schuss, roloson hat wohl nicht mit so einem flachen schuss gerechnet! -
Jetzt muss 'Grabs wohl oder übel ausgleichen
-
mist! die islanders machen kein tor mehr! ich hatte gehofft sie retten sich in die OT!
-
Immerhin hat Grabner zum einzigen Islanders Tor einen Assist beigetragen. Darauf kann man aufbauen.
-
Immerhin hat Grabner zum einzigen Islanders Tor einen Assist beigetragen. Darauf kann man aufbauen.
ein paar gute antritte von ihm waren dabei, wird schon werden!
gute nacht1 -
super wie sich Papa Weight gleich den puck für nino geschnappt hat. glaub bei den islanders is in den nächsten jahren was drin.
-
http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=540312&navid=DL|NYI|home
Life is Life von Opus ist ein Thema bei den Islanders und sollte Grabse ja wohl beflügeln
-
- Offizieller Beitrag
Grabners erstes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wunderschöne Übersicht und ein gutes Auge für so einen Pass von Grabhner.
-
Wunderschöne Übersicht und ein gutes Auge für so einen Pass von Grabhner.
leider waren aber auch einige pässe ins komplette nirvana dabei aber wie gesagt das gibt sich sicher mit mehr spielen in den beinen! seine antritte waren schon bemerkenswert! -