1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Abbruch bei Italien-Serbien

• Thor
  • 12. Oktober 2010 um 22:17
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 12. Oktober 2010 um 22:17
    Zitat

Das EM-Quali-Spiel zwischen Italien und Serbien wird abgebrochen. Der Grund dafür sind schwere Ausschreitungen der serbischen Fans.

Vor dem Stadion in Genua attackierten sie den Bus der eigenen Mannschaft mit Steinen und Feuerwerkskörpern. Goalie Stojkovic soll dabei verletzt worden sein.

Die Randale gingen im Stadion weiter. Das Spiel wird mit 30 Minuten Verspärtung angepfiffen und in der sechsten Minute nach weiteren Würfen von benglaischen Feuern schließlich abgebrochen.

LAOLA1

• sestluro
    Gast
    • 12. Oktober 2010 um 22:24

dann bekommt wohl Italien die 3 Punkte am grünen Tisch

• Él comprende
    KHL
    • 12. Oktober 2010 um 22:42

Wegen einigen solchen Vollpfosten wird u.a. den Spielern die Chance auf die EM genommen :thumbdown:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Oktober 2010 um 23:12

Ich möchte wissen, was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht... :whistling:

EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 00:07

Die "Fans" haben sogar probiert den Mannschaftsbus zu stürmen, hauptsächlich wegen Goalie Stojkovic (spielte einst bei Roter Stern Belgrad, ist aber letztes Jahr zum Rivalen Partizan gewechselt).
    Nachdem er auch am Abend vorher Morddrohungen im Hotel bekam, hat er heute ein bengalisches Feuer abgekriegt und musste ins Krankenhaus.

Das alles war vor dem Spiel, während dem Spiel sind haufenweise Bengalen aufs Spielfeld (einer erwischte beinahe den italienischen Goalie, der sich daraufhin weigerte weiterzuspielen) geflogen und einige auf die Tribünen.
    Was ich nicht versteh, da sitzt ein serbischer Honk mit Sturmmaske und T-Shirt mit einschlägiger Aufschrift auf der Absperrung, schneidet das Auffangnetz durch, zündet Bengalen an, fordert zu Randale auf und keiner hindert ihn daran. Der muss ohne wenn und aber mit Tränengas und Schlagstock runter geknüppelt werden. (Achtung, dezente Übertreibung.)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 00:10

da ist wohl die !südländische! mentalität mit denen durch gegangen. seltsam das international meistens die "südländischen" fans negativ auffallen. wird wohl nur ein zufall sein.

EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 00:13

wappler

• Malone
    ✓
    • 13. Oktober 2010 um 00:14
    • Offizieller Beitrag

@Tschick: Na, probierst du es wieder?

Die englischen, holländischen, deutschen und polnischen Hooligans sind ja längst als handzahm und friedfertig bekannt :whistling:

• Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Oktober 2010 um 00:16

italien soll forfait gewinnen und serbien sollte man von allen europäischen wettberwerben ausschliessen :cursing: was für primitivlinge sind denn das? hat mit ! südländischem! temperament gar nichts zu tun. einfach hirnlos sowat

EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 00:26
    Zitat

italien soll forfait gewinnen und serbien sollte man von allen europäischen wettberwerben ausschliessen :cursing:

Fänd ich eher kontraproduktiv, die Akteure (ich sag bewusst nicht Fans dazu) die heute das ganze Theater veranstaltet haben, interessieren sich einen Schmarrn um das sportliche Abschneiden der Mannschaft. Die sind nur gekommen um Aufmersamkeit zu erregen und absichtlich ihrer Mannschaft zu schaden.
    Hat man auch gemerkt, als das Spiel abgebrochen schien, waren die Fans quasi "ruhig" und kaum schien der Schiri die Partei fortsetzen zu wollen, flogen wieder willkürlich Böller und Bengalen aufs Spielfeld.

Natürlich wird die Mannschaft eine saftige Strafe bekommen, aber die Spieler tun mir bei sowas am meisten leid - da sind einige junge Superkicker dabei für die sich mit der Qualifikation ein Traum erfüllen würde, und die auch auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Italien agieren könnte, und dann wird der Traum durch solche Wichser zerstört.

Verhängt man eine Strafe wie z.B. Ausschluss von den Wettbewerben is zwar kurzzeitig Ruhe, man schadet neben den paar hundert Idioten aber hunderttausenden anderen Fans / Spielern etc., und kaum ist die Strafe vorbei, geht der Spaß von vorne los.

Am wichtigsten wär gewesen, wenn man heut mal einige von den Rudelsführern in die Hände bekommen hätte, aber die scheinen leider (trotz ihres auffälligen Verhaltens) ohne Strafe davongekommen zu sein.

• Caps333
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2010 um 00:59
    Zitat von ZigaretteDanach

da ist wohl die !südländische! mentalität mit denen durch gegangen. seltsam das international meistens die "südländischen" fans negativ auffallen. wird wohl nur ein zufall sein.

dann sollt ich nächstes mal in kärnten wohl auf der hut sein^^

• AlexR
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 01:23

#25: Nunja, die Rädelsführer sind wie so meist, in den hinteren Reihen zu finden....die anderen machen schließlich die Drecksarbeit....

@ZD: stimmt, beim EM-Spiel der Deutschen in Klagenfurt sind auch "südländische" Fans negativ aufgefallen.....oder warens doch Deutsche??? Beim EM-Spiel Belgien - Deutschland sind auch im Vorfeld der Partie nur südländische Hooligans an den Grenzen Deutschlands aufgehalten worden bzw. haben südländische Hooligans sich in der Innenstadt eine Schlägerei angezettelt.

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (13. Oktober 2010 um 02:10)

• byebyeforum
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 01:43

.............unzitierbare geistige gärgase.................. (wie üblich)

viele reden vom wiederbetätigungsverbot - ein rauchverbot :!: hier im forum wär schon mal ein guter anfang :wacko:

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 06:05
    Zitat von der websepp

viele reden vom wiederbetätigungsverbot - ein rauchverbot :!: hier im forum wär schon mal ein guter anfang :wacko:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Oktober 2010 um 07:31

es ist klar, dass die Spieler das nachsehen haben und darunter leiden.
    das war damals auch so als im Spiel FC Basel gegen den FC Zürich vor einem oder zwei jahren FCZ - radaubrüder knallkörper und bengalisches feuer in den gegnerischen sektor und sogar in den familiensektor warfen. jeder weiss wie gefährlich solche dinger sind und was sie für verbrennungen diese verursachen, weil man sie nicht so einfach löschen kann.
    ich wollte ein spannendes fussballspiel sehen und dann das. ich habe nicht mehr weiter geguckt und umgeschaltet. heute morgen las ich dann die berichte über das spiel oder nichtspiel
    http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/gener…3200000000.html

bei solchen sachen "lupfts mir dä huet" :evil: .

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 08:22

Stimmt! Der anständige Deutsche würde sowas niemals machen!

Komm schon Tschick: Schnapp dir eine Mistgabel und rauf mit dir auf die Karawanken, die "südländische/slawische" Bedrohung ist allgegenwärtig und es liegt an DIR ebendiese abzuwenden.

Heil Kärnten, heil FIK!

;)

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (13. Oktober 2010 um 08:29)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2010 um 08:34

es is so easy:
    als ich heut auf sport.orf.at die meldun gelesen hab,
    hab ich mir gedacht, ach schaust doch mal ins eh-forum
    da wird doch sicher der tschikafter(oder halt sein adler freund, der aus dem gleichen blut geschnitzt ist) mal wieder seine slawophobe einstellung kund tun
    danke tschikafter, du hast mich nicht enttäuscht ;) :whistling:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2010 um 09:03
    Zitat von Powerhockey

der aus dem gleichen blut geschnitzt ist

Seit wann kann man Blut schnitzen?

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2010 um 09:24
    Zitat von Powerhockey

.....
    tschikafter ..... und slawophobe einstellung .....

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Oktober 2010 um 09:28
    Zitat von Powerhockey

es is so easy:
    als ich heut auf sport.orf.at die meldun gelesen hab,
    hab ich mir gedacht, ach schaust doch mal ins eh-forum
    da wird doch sicher der tschikafter(oder halt sein adler freund, der aus dem gleichen blut geschnitzt ist) mal wieder seine slawophobe einstellung kund tun

:thumbup: :!: danke, you made my day !

• ozzy74
    Gast
    • 13. Oktober 2010 um 09:42

alle in einen topf werfen ist schwachsinn. aber soetwas muss natürlich hart bestraft werden. es ist ja nicht abzustreiten, dass leider gerade in serbien gewalt und randale ein teil der fussballkultur sind. wer einmal ein derby roter stern vs partizan miterlebt hat weiss wie ein grosser teil der belgrader fans tickt. der serbische fussballverband kann natürlich nicht für alles verantwortlich gemacht werden, aber dei ticketvergabe für ein auswärtsspiel liegt sehr wohl im verantwortungsbereich dieser herrschaften.

im endeffekt wird nichts anderes übrig bleiben als die nächsten heimspiele der serben vor leeren rängen zu spielen. auswärtsfans wird es längere zeit nicht geben. die veranstalter müssen ausserdem eben darauf achten, dass tickets nur mehr an personalisiert vergeben werden. damit hält man sich zumindest im stadion diese nationalisten vom hals, die haben ohnehin nichts mit fussball am hut.

in weiterer folge wird aber auch irgendwann die mannschaft zum handkuss kommen. viel kredit werden die serben nach solchen aktionen nicht mehr haben.

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2010 um 09:54
    Zitat

Stimmt! Der anständige Deutsche würde sowas niemals machen!

Komm schon Tschick: Schnapp dir eine Mistgabel und rauf mit dir auf die Karawanken, die "südländische/slawische" Bedrohung ist allgegenwärtig und es liegt an DIR ebendiese abzuwenden.

Heil Kärnten, heil FIK!

;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

da hat er wieder einen jörgschen rülperser losgelassen, manche werden echt nie gscheiter.
    damit sind auch solche "fans" gemeint. unglaublich wie man mit solchen dingen einen sportler an seiner arbeit hindern kann.

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Oktober 2010 um 10:07
    Zitat von w.p.14

manche werden echt nie gscheiter.

Auch solche nicht, die einem Typen mit analem Charakter wieder mal 2 Seiten Thread widmen. Somit ist der Nährboden für den nächsten Brainfart schon gegeben.
    Normal halt ich mich aus so einem Müll heraus, aber bitte verschwendet keinen einzigen Gedanken mehr an solche Unregelmäßigkeiten der Natur. Das ist ja fast bei jedem Thread der gleiche Krampf und niemand wird müde sich mit Offtopic-Provokationen zu ärgern.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Oktober 2010 um 10:16

welche frage ich mir noch stelle ist wie bekam der vermummte den seitenschneider in das stadion?

bei meinem letzten matchbesuche in rom, mailand und turin wurde ich sehr sehr genau kontrolliert.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Oktober 2010 um 10:19
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich möchte wissen, was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht... :whistling:

ich nicht

Zitat von Gord

Seit wann kann man Blut schnitzen?

wenn es gefriert, geht auch das.

obacht, mein freund! so ein dynamitklistier ist kein honiglecken!

5 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. Oktober 2010 um 10:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™