1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 12. Oktober 2010 um 00:00
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2010 um 08:00

sehr zufriedenstellendes wochenende aus blau-weißer sicht :D
    zuhause alle spiele gewinnen dann kann man auch auswärts das ein oder andere mal stolpern.
    wie schon von einigen hier herinnen schließe ich mich an und sag das die linie petrik-toff-petrik gestern super gespielt hat. vor allem überrascht hat mich wie der kleine toff teilweise hinterm tor gewirbelt hat ... vl gehen ihm ja jetz öfters offensive aktionen auf.

bin jetz schon aufs derby gespannt und wie die mannschaft zuhause gegen den kac auftreten wird - ja ich weiß is ja noch bisschen bis zum derby

• Maiky
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2010 um 08:04

Bezüglich des nicht gegebenen Tores von Damon: Also von meiner Sicht aus (Stehertribüne Sektor H), habe ich den Puck zu keinem Zeitpunkt im Tor gesehen! Er war unter dem Tormann begraben, bis er aufgestanden ist und da ist er dann eindeutig vor der Linie gelegen! Wird auch so gewesen sein, da unsere Spieler nicht wirklich protestiert und auch keinen Videobeweis gefordert haben!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2010 um 08:15
    Zitat von Maiky

Bezüglich des nicht gegebenen Tores von Damon: Also von meiner Sicht aus (Stehertribüne Sektor H), habe ich den Puck zu keinem Zeitpunkt im Tor gesehen! Er war unter dem Tormann begraben, bis er aufgestanden ist und da ist er dann eindeutig vor der Linie gelegen! Wird auch so gewesen sein, da unsere Spieler nicht wirklich protestiert und auch keinen Videobeweis gefordert haben!

doch, damon hat den videobeweis gefordert, aber nicht bekommen. glaub auch nicht, dass der puck hinter der linie war.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Oktober 2010 um 09:22

Ein Traumwochenende in der Villacher Stadthalle !!!

Freitag : Verdienter Sieg gegen die Caps

Sonntag : Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und ein weiterer absolut verdienter Heimsieg.

Zum Spiel : Razingar (4 Pkt.) Ryan (3 Pkt.) Kaspitz (3 Pkt.?) .... inkl. Tor 3. :thumbup: und 4. Linie :thumbup:

Auch Mitchell dürfte nun endlich angekommen sein ! :thumbup: schöner Assist und traumhaftes Tor. :thumbup: Auch das beschlagnahmen den "Platzer-Tor" Pucks :thumbup: :thumbup: .

Zum Platzer Tor : Hab es leider nicht ganz genau gesehen, aber freut mich das den Jungadlern, vom Trainerteam die nötige Eiszeit gegeben wird !! :thumbup:

Danke Hr. Strömwall, danke Stugge !! :thumbup:

Zum Damon Tor : Der Puck war zwischen den Schonern von Kristan, da dieser aber selber nicht genau wusste wo sich der Puck genau befindet und sich keinen Millimeter mehr bewegen traute, hatte ich auch schon die Hände zum Jubeln oben, aber leider....

Zum Tor der Kroaten : Der Puck prallte wirklich unglücklich vom Plexi zurück und Altmann auf den Schuh ins Tor ... Schade hätte den Bernhard das zu 0 sehr vergönnt. War so ein ähnliches Tor wie Stewart vorige Saison gegen Jesenice geschossen hat.

Alles in Allem,(die letzen 2 mal) :thumbup: :thumbup: bravo Burschen, bitte so lange als möglich weiter in dieser Tonart und wie schon geschrieben wurde von Fanseite, zusehen und genissen.

[winke] lg Anzeigetafel

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 10:04
    Zitat von Anzeigetafel

Razingar (4 Pkt.)

Dem Raza seien die Punkte gegönnt, aber beim 7:1 vom Platzer war er nicht am Eis, genau so wenig wie Kuznik. D.h. die zwei Assistpunkte sind wem anders zuzuschreiben, ich denke Martinz und/oder Kristler. Die hätten sich für ihren Einsatz diese auch verdient.

Aber so eng wird das ja nicht genommen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2010 um 13:01

ach ja was mir jetz schon öfters aufgefallen ist:
    vorm spiel wird jetz immer nur 1 FC begrüßt und die AVler nicht mehr. hat da jemand infos warum die herren jetz nicht mehr als 2ter offizieller FC gelten ?(

• Kn Strng
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 13:10
    Zitat von dany_

ach ja was mir jetz schon öfters aufgefallen ist:
    vorm spiel wird jetz immer nur 1 FC begrüßt und die AVler nicht mehr. hat da jemand infos warum die herren jetz nicht mehr als 2ter offizieller FC gelten ?(

Gibts denn 2ten Fanclub überhaubt noch???? Da stehen ja nur noch 3-4 Leute rum.

• Maiky
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2010 um 14:04
    Zitat von lowraider

doch, damon hat den videobeweis gefordert, aber nicht bekommen. glaub auch nicht, dass der puck hinter der linie war.

So sicher wird er sich aber a nit gwesn sein, weil wenn i mir sicher bin, doss er drinn woa, hupf i wie a Rumpelstilzchen am Eis uma, bis er des Video onschaun geht! ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2010 um 14:57

Hat eigentlich schon irgendwer erwähnt, dass wir heuer Meister werden?! :D :P

• Horst Adler
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 15:02
    Zitat von Herby #30

Davon gemma ja alle seit Anfang an aus, oder?
    :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Oktober 2010 um 15:24
    Zitat von Herby #30

Sollte eigentlich bis Weihnachten ein Geheimnis bleiben!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Oktober 2010 um 16:16
    • Offizieller Beitrag

*räusper*

*auf signatur mit dem kopf deut*

;)

• hockeytime
    NHL
    • 18. Oktober 2010 um 16:33
    Zitat von Ken Strong

Gibts denn 2ten Fanclub überhaubt noch???? Da stehen ja nur noch 3-4 Leute rum.

Zitat von Ken Strong

Zitat von »dany_« ach ja was mir jetz schon öfters aufgefallen ist:
    vorm spiel wird jetz immer nur 1 FC begrüßt und die AVler nicht mehr. hat da jemand infos warum die herren jetz nicht mehr als 2ter offizieller FC gelten

hab von einem mitglied gehört das sich dieser FC aufgelöst hat

• Él comprende
    KHL
    • 18. Oktober 2010 um 16:38

Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft! :thumbup: Wie man gestern die (allerdings schwachen) Zagreber dominierte und vor allem wie man in gewissen Situationen das Tempo praktisch mühelos steigern konnte, hat mich schon schwer beeindruckt - große Klasse!!! Weiters funzen die Kombinationen immer besser, vieles wirkt schon gut einstudiert. Wenn sich heuer keiner ernsthaft verletzt, glaube ich nicht, dass es heuer einen ähnlichen Einbruch wie im Vorjahr geben wird.

Mitchell mit seiner ersten starken Heimpartie, gute Pässe, gute Übersicht, schönes Tor :thumbup:
    Endgültig überzeugt hat mich auch Greg Kuznik, zum wiederholten Male eine blitzsaubere und staubtrockene Leistung :thumbup:
    Ein spezielles Lob gebührt auch ausnahmslos der 3. Linie - Toff bissig, pucksicher und spielstark, N. Petrik auch in ungewohnter Spiellaune und B. Petrik gefällt mir schon die gesamte Saison speziell an der Scheibe sehr gut - der Bursche hat gute technische Anlagen :thumbup: Unglaublich wie oft sich diese Linie in den letzten beiden Heimspielen gegen Wien und Zagreb im gegnerischen Angriffsdrittel festsetzten konnte!

@Stimmung: Die ist wirklich nur mehr enttäuschend - die Zuschauerzahlen sind zwar immer noch sehr ordentlich, aber es will und will einfach keine Stimmung aufkommen. Schade, die Mannschaft hätte es sich wirklich verdient! Was ist eigentlich mit der Ecke Süd los? Die waren in den letzten Jahren eigentlich immer die Stimmungsgaranten in Sektor G.
    @Spielereinlauf: Hier MUSS UNBEDINGT etwas passieren, der Einlauf ist nur mehr peinlich!!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2010 um 16:53
    Zitat von Fan_atic01

*räusper*

*auf signatur mit dem kopf deut*

;)

seit wann bist du vsv fan ?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2010 um 17:08

sehr tolle leistung unserer truppe. die letzten 5 min. im ersten drittel wahren unglaublich. dem guten kristan ist sicher jetzt noch schwindlig!
    extrem dünn wieder mal die "kroatische" wunertruppe, alles steht und fällt mit kristan.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Oktober 2010 um 18:05
    Zitat von hockeytime

hab von einem mitglied gehört das sich dieser FC aufgelöst hat

aha ok danke für die info [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™