1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.R.: EC Rekord-Fenster VSV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 12. Oktober 2010 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 20:42

[B]VSV führt Zagreb bei Kantersieg vor[/B]
    Was für ein Eishockeyabend für den VSV! Die beste Offensivabteilung der Liga war für Medvescak Zagreb nicht zu stoppen und hörte erst auf, als sie sieben Tore erzielt hatte. Am Ende feierten die Villacher einen souveränen 7:1 Kantersieg und bleiben Leader KAC dicht auf den Fersen. Die Kroaten hingegen halten sich noch gerade so auf Platz 6.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29423/vsv-führt-zagreb-bei-kantersieg-vor']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2010 um 20:49

hat mir gut gefallen. schade wegen dem 1 gegentreffer. war aber viel glück dabei. starkbaum hätte sich das SO verdient. sieg mehr als verdient ! weiter so bitte .... :thumbup:

gratuliere zum tor von platzer ! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Oktober 2010 um 20:51

:thumbup: Razingar mit 4 Punkten, Platzer/N.Petrik mit einem Tor, B.Petrik,Toff, Martinz mit je einem Assist - toller Abend :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 20:58

Tadellose Vorstellung des VSV, ich wüsste nicht welcher Spieler heute nicht gut gespielt hat. Freut mich, dass sich die 3. Linie ein Tor erkämpft hat, das war mehr als verdient. Banham und McLean wurden wieder sehr gut aus dem Spiel genommen, auch Hecimovic war nahezu unsichtbar. Wir hatten heute noch 3 Lattenschüsse und etliche Sitzer... Aber so wie heute muss man zuhause auftreten. Spiel nach vorne, schnell, guter Forecheck und auch schöne Kombinationen. Alles in allem eine ganz tolle Leistung!

Ein Wort noch zu den Schiris: Bei den ersten beiden Checks im Spiel saßen Kristler und Hecimovic jeweils für 2+10 Minuten draußen. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. In unserer Liga sind original schon normale Checks verboten. Was zum Teil gepfiffen wird ist einfach nur noch lächerlich.

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 20:58

Ich bin ganz hin und weg von den Jungs. Gratulation und weiter so!
    Dem Sitzer-Abo sei Dank ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:04
    Zitat von Meandor

Ein Wort noch zu den Schiris: Bei den ersten beiden Checks im Spiel saßen Kristler und Hecimovic jeweils für 2+10 Minuten draußen. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. In unserer Liga sind original schon normale Checks verboten. Was zum Teil gepfiffen wird ist einfach nur noch lächerlich.

meine rede, aber die heutige pussy hockey gesellschaft will das ja auch so.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2010 um 21:04

Grats nach Villach, jetzt liegt nur mehr ein Wochenende zwischen dem Kampf der Giganten. Wann sind KAC und VSV eigentlich zuletzt als Nr. 1 und 2 der Liga (wenn's bis 29.10. dabei bleibt) in ein Derby gegangen?

Eigentlich schade, dass wir euch am 29.10. dann vor eigenem Publikum so unsanft auf den Planeten Erde zurückholen müssen :D ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 21:09

Hut ab vor dem derzeitigen Lauf der Villacher.
    Gut, der Kader ließ erahnen, dass da heuer viel zu erwarten sein könnte... und plötzlich nörgelt auch keiner mehr über die Verpflichtun von Kuznik. ;)

lg
    Walu

• Meandor
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:10
    Zitat

Eigentlich schade, dass wir euch am 29.10. dann vor eigenem Publikum so unsanft auf den Planeten Erde zurückholen müssen :D ;)

Klick [winke]

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:20
    Zitat von gino44

Bin zutiefst beeindruckt, einerseits ob der darbietung von abid, die er in einer tadellosen und vorbildhaften Snusattacke krönt - DAS Zeichen für die Jugend - , andererseits ob deiner einzigartigen Ausdrucksweise.

oooooooooooooohhhh entschuldigen sie herr doktor, dass ich mich nicht niveauvoller ausgedrückt habe. habe glatt vergessen, dass wir hier in einem doktoriatsforum diskutieren und nicht in einem eishockeyforum... tut leid!

• R.Bourque
    KHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:21
    Zitat von jaykay

oooooooooooooohhhh entschuldigen sie herr doktor, dass ich mich nicht niveauvoller ausgedrückt habe. habe glatt vergessen, dass wir hier in einem doktoriatsforum diskutieren und nicht in einem eishockeyforum... tut leid!

wenn das absicht war, war's super. [Popcorn]

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:22
    Zitat von R.Bourque

wenn das absicht war, war's super. [Popcorn]

ich glaube einfach, dass in einem solchen forum der spaß nicht zu kurz kommen darf :)

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 21:24

Hab ich das richtig gesehen dass Altmann mit einer -1 das Spiel beendet hat? Schade, da er gute Leistungen zeigt.

Zu den Schiris: die haben dieses Wochenende eine miserable Vorstellung geliefert, das muss besser werden.

Kann jemand etwas zum aberkannten Treffer von Damon sagen?

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Oktober 2010 um 21:36

Ein auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg - das Spiel hätte aber auch durchaus 10:0 ausgehen können, weil - vor allem gegen Ende des ersten, aber auch im dritten Drittel - einige Chancen vertan wurden; auch der eine oder andere Stangenschuss war dabei. Vor allem Raffl ist im Abschluss nicht viel gelungen, worüber er sich selbst sehr geärgert hat (im letzten Drittel hat er nach einem Sitzer seinen Stock geworfen). Phasenweise haben wir die Kroaten wirklich schwindlig gespielt.

Mitchell scheint endlich in Villach angekommen zu sein - das dritte Spiel in Folge gepunktet, außerdem fand ich es nett, dass er sich nach dem Platzer-Tor gleich den Puck für ihn geschnappt hat :thumbup:

Die kroatischen Fans haben auch ordentlich Gas gegeben [prost]

Eine Frage noch: Warum gab's heute eigentlich zwei Head-Schiedsrichter? Wurde die Partie im kroatischen TV übertragen?

• Benny-78
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 21:37
    Zitat von waluliso1972

Gut, der Kader ließ erahnen, dass da heuer viel zu erwarten sein könnte... und plötzlich nörgelt auch keiner mehr über die Verpflichtun von Kuznik. ;)

Tja, ausser dir und einigen Villachern dachten sich das anscheinend(siehe anderer Fred, eh schon wissen) aber nicht sehr viele.... ;)
    Wenns läuft dann läufts eben, auch bei Kuznik anscheinend. Trozdem wär VanBallegooie kein Fehlgriff gewesen, denk ich mal. 8))

Schon wie letzte Saison um diese Zeit sage ich "einfach zurücklehnen und geniessen", ein Tief hat noch jedes Team mal gehabt...(wir heuer hoffentlich nicht :D )

• blueboys
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 21:43
    Zitat von Hagbard Celine

Sehr gute taktische Leistung der Bären - Villachs erste Linie komplett aus dem Spiel genommen...

:thumbup: Dafür hatten wir ab Linie 2 etwas Übergewicht 8)) Gute Variante mit Ryan in der 2. Linie (zumindest am heutigen Abend) und SUPER Leistung der Dritten mit einem sehr starken Toff :thumbup: Auch die Vierte mit viel Eiszeit. Zum Ende hin wurde noch lustiges Linienbingo geübt.

Meandor: Die Schirileistung hat heute gepasst (dass ich das sage :huh: ) Beide Fouls waren zu geben (+ 10´ misc. war ebenfalls vertretbar), einmal Check von hinten, einmal Ellebogencheck (cthna) und beide Male war der Gefoulte in einem "unguten" Abstand zur Bande [winke]

• DMW8
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 21:44

tolle partie, fast jeder spieler punktet, mannschaftlich eine top leistung.

kommt es mir nur so vor, oder ist die stimmung heuer in der halle 2 level unter "normal".
    für die heutige gala-vorstellung waren die zuschauer ziemlich leise und verhalten. sind da manche schon gesättigt, oder werde ich langsam taub?

und noch eine frage (ich gehe schon vor den steinen und faulen eiern in deckung):
    wem gefällt dieses UFFTA eigentlich (noch)?
    ab und zu wars lustig, aber irgendwie nimmt es das momentum aus dem jubeln, und man versteht sowieso nicht, was da skandiert wird.
    aber vermutlich werde ich einfach alt, und früher war alles besser ;)

• blueboys
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 21:50
    Zitat von Horst Adler

Zu den Schiris: die haben dieses Wochenende eine miserable Vorstellung geliefert, das muss besser werden.

Freitag (Cervix) und heute (Bundesdeutscher? Müller aus der Au) in einen Topf zu werfen ?( finde ich - sagen wir - gewagt.

Zitat von Horst Adler

Kann jemand etwas zum aberkannten Treffer von Damon sagen?

War nicht drin :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 21:56

Ich will damit nicht alle in einen Topf werfen, nur bin ich grundsätzlich von den Schirileistungen streckenweise schlicht enttäuscht. Beim einen mehr, beim anderen weniger. Ich mache mir nicht die Illusion nach fehlerfreien Pfiffen zu verlangen, jedoch sind die Schwankungen zu groß.

Zwecks Damon: habe ich von gegenüber aus nicht gesehen.

Danke dir.

• hockeytime
    NHL
    • 17. Oktober 2010 um 22:00

ich nörgle ja sehr gern an den petriks herum, aber heut muss ich mal auch erwähnen, das sie toll gekämpft haben und sich den treffer hart erarbeitet haben,
    super leistung der linie petrik,petrik, toff

• Horst Adler
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 22:06
    Zitat

Nicht nur heute, auch am Freitag.
    :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Oktober 2010 um 22:10
    Zitat von waluliso1972

und plötzlich nörgelt auch keiner mehr über die Verpflichtun von Kuznik. ;)

gefällt mir sehr gut neben altmann !!! hoffe das es so weitergeht ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. Oktober 2010 um 22:20

Super Leistung des VSV, ich schließe mich natürlich an- bitte weiter so :thumbup: !!!

DMW8: die Stimmung in der Halle ist einfach nur erbärmlich, mindestens 10 Level unter normal- traurig aber leider wahr [kopf] . Keine Ahnung woran das liegt... . Naja, der FC gibt sich ja wohl Mühe, aber der Funke springt einfach nicht auf das restliche Publikum über!! Und das Ufta- ich würd mal sagen das ist noch das einzig richtig Laute vom ganzen Spiel! Die Spielerpräsentation ist sowieso nur mehr blah blah... :wacko: - DAS MUSS SICH SCHLEUNIGST ÄNDERN, danke!!!

• superseppo
    EBEL
    • 17. Oktober 2010 um 23:02
    Zitat von hockeytime

ich nörgle ja sehr gern an den petriks herum, aber heut muss ich mal auch erwähnen, das sie toll gekämpft haben und sich den treffer hart erarbeitet haben,

diese erwähnung kann sich aber wohl nur auf den b.petrik beziehen, weil der niki steht mmn seit jahren für einsatz bis zum umfallen.

grats unseren burschen zum erfolg, bin gespannt wie lange unsere serie noch halten wird. bin nur froh, dass sich mein gefühl bis dato nicht erfüllt hat :P

• Maiky
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2010 um 07:48
    Zitat von DMW8

und noch eine frage (ich gehe schon vor den steinen und faulen eiern in deckung):
    wem gefällt dieses UFFTA eigentlich (noch)?
    ab und zu wars lustig, aber irgendwie nimmt es das momentum aus dem jubeln, und man versteht sowieso nicht, was da skandiert wird.
    aber vermutlich werde ich einfach alt, und früher war alles besser ;)

Bin da absolut deiner Meinung! Ich hätte auch gerne wieder die gute alte "Welle" mit den Spielern nach dem Spiel! :)

Dann würden auch die Spieler nach einer schweren Partie am Eis und die Zuschauer an den mit Bier getränkten Stufen der Tribüne nicht mehr "herumkrallen" müssen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Maiky (18. Oktober 2010 um 08:27)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™