vs Pittsburgh Penguins 11.10.2010
- 
						- New Jersey Devils

- 
						Eishockeyfreak 
- 
					11. Oktober 2010 um 22:24 
- 

- 
			was sollte man sonst machen bis zum buffalo spiel [prost] 
- 
			@ malone Die Devils spielen ja original mit nur 15 Feldspielern, ich dachte das war ein Scherz  
- 
			Geiles Tempo im Spiel bisher. Gute Torchancen auf beiden Seiten, die Devils auch schon mit einem Stangenpendler. Jetzt gleich Powerplay für die Pens. Go Pens Go!!! 
- 
			- Offizieller Beitrag
 @weile: Nein, wurde beim Grabnermatch erzählt  Crosby hat im Sitzen eine bessere Puckbehandlung als mancher im Stehen  
- 
			@ malone Die Devils spielen ja original mit nur 15 Feldspielern, ich dachte das war ein Scherz  da soll noch mal wer über gaudet schimpfen [Popcorn] 
- 
			- Offizieller Beitrag
 da soll noch mal wer über gaudet schimpfen 
 Die machen das nicht freiwillig Die beiden Kommentatoren sind ein Wahnsinn: "If 87 is in the 66-mode.."  
- 
			nach Del Zotto bereits der 2. Verteidiger von meinem Fantasy Team welcher heute trifft. Weiter so.... 
- 
			Feines Forchecking gegen Kovalschuk und dann ein Hammer von den Pens zur 1:0 Führung. Man habe ich das vermisst. [Popcorn] 
- 
			Die spinnan ja, das geht über die Saison sicher gut [kopf] MMn muss Brodeur den halten. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 den muß der kovy auf seine kappe nehmen ;o) 
- 
			2:0 für die Pens und Brodeur guckt wieder nicht gut aus.  Edit: War ein Schlittschuhgoal.  
- 
			5 gegen 3 PP..und was tun sie..passen, passen, passen.. 
- 
			5 gegen 3 PP..und was tun sie..passen, passen, passen.. Fürchtig, so viele Powerplays gingen schon in den Sand in diesem Spiel. Das 3:0 hätte schon lange fallen müssen.  
- 
			Boa die (nichtvorhandene) Stimmung in der Halle.. 
- 
			Boa die (nichtvorhandene) Stimmung in der Halle.. Im Vergleich zum NY Derby nicht nur deshalb zum Einschlafen. 
- 
			Dien Pens führen, wenigstens was gutes an diesem Spiel. Einige Tore fehlen noch und vorallem eins im Powerplay für die Pens. Katasprohe die Chancenauswertung, sogar 2 Shothander verschoss man. :wall: