Die erste Rechte von Prust war stark

vs New York Rangers 11.10.2010
-
- New York Islanders
-
Malone -
11. Oktober 2010 um 11:54
-
-
Wow haut der Weight einfach über den Puck
Aber dann musste er ihn zurückhalten, oder laufen lassen -
1:0 Isles
haha Opus
-
naja so schnell gehts ... grad erst in führung geganen dann eine dumme strafe und schon schlägts hinten ein
-
naja so schnell gehts ... grad erst in führung geganen dann eine dumme strafe und schon schlägts hinten ein
wobei die strafe auch ein wenig pech war davor hat er ja schön gerettet. was solls wenns am ende 8-7 ausgeht und grabner 3tore macht ist das auch ok -
- Offizieller Beitrag
Cooler Pass von Grabse 8))
-
. was solls wenns am ende 8-7 ausgeht und grabner 3tore macht ist das auch ok
110% Zustimmung [winke]
-
jawohl, das ist eishockey! da werden checks gefahren, hammer!
anscheinend gibts in der nhl keinen "check zu bande", hehe! -
was für ein shift von bailey
aber kurz vor dem tor auch ein klasse save von lundqusit... -
super spiel bis jetzt
-
- Offizieller Beitrag
WHAT A GOAL
-
pfuh aber so 100%ig sattelfest wirkt die rangers abwehr nicht gerade
-
Gutes Match bis jetzt, Stream funktioniert auch, jetzt muss Grabs nur mehr punkten.
-
- Offizieller Beitrag
Grabner macht sich ganz anständig neben Papa Weight - zeitweise wirkt er aber etwas "verloren" am Eis
-
Grabner macht sich ganz anständig neben Papa Weight - zeitweise wirkt er aber etwas "verloren" am Eis
kein wunder... wär wohl jeder nach 2 tagen training.
find das spiel bis jetzt auch deutlich besser als so einige andre die man schon so gesehen hat - von beiden seiten. -
Aber bevor Grabner runter muss geht Niederreiter, der überzeugt mich überhaupt nicht.
-
Aber bevor Grabner runter muss geht Niederreiter, der überzeugt mich überhaupt nicht.
Genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben.Aber ich denk wirklich, dass fürn Niederreiter besser ist noch ein Jahr bei den Juniors zu spielen...
-
- Offizieller Beitrag
DiPi hat seinen Spaß
(und die besten Helmstylings der Liga 8)) )
-
Verfolge das erste spiel vom grabner. Hab sonst immer nur die zusammenfassungen gesehen. Spielt er immer so körperlos??
-
naja, bei den NYHospitalers wird derzeit wohl keiner runter gehen - wen würde man denn stattdessen holen.
Verfolge das erste spiel vom grabner. Hab sonst immer nur die zusammenfassungen gesehen. Spielt er immer so körperlos??Teilweise. das ist es ja was ihm immer wieder vorgeworfen wird, dass er seine Checks nicht ausfährt (eh ähnlich wie beim vanek) -denke dass es in seinem fall vor allem mit mangelndem selbstvertrauen zusammenhängt, wie stark er sich reinhängt. gebt ihm zeit, gebt ihm zeit!
und: mist, 2:3
-
schönes tor ... nix zu sehen für DiPi ..
-
- Offizieller Beitrag
Wozu das Ganze?
-
Niederreiter kann überhaupt nix [kopf]
-
Niederreiter kann überhaupt nix [kopf]
Würd mal sagen, dass die gesamte Linie bislang überhaupt nicht funktioniert. Grabner gefällt mir auch noch nicht wirklich. Von seiner Schnelligkeit ist bisher ziemlich wenig zu sehen. -
- Offizieller Beitrag
Gotcha
3:3
-