1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

11.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Oktober 2010 um 21:55

Schön wärs noch in der OT, shootout is nit so unser Leibspeis...

Edit: Also ich post heut nix mehr, shootout gewonnen UND Brown Hager haut den entscheidenden rein. :thumbup:

Grats Burschen!

KÄRNTEN SETZT SICH AB!

3 Mal editiert, zuletzt von Tine (15. Oktober 2010 um 22:23)

• rennratte
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2010 um 21:57

shit - jetzt funkt der liveticker bei mir nimmer - vielleicht wirds zeit das erste penaltyschiessen zu gewinnen - prinzipiell ist ein punkt aber schon ein punkt mehr als ich mir heut erwartet hab

yep!!!!! sieg!!!

• Elbart
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:00

Hager-TorTore, Brown-Tor, erster Sieg in Zagreb, ein erfolgreicher Tag. :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 22:01

und den 2. Punkt im Penaltyschießen geholt! Wunderbar :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2010 um 22:02

also dieser kac wird mir schön langsam unheimlich.
    tolles match ab dem zweiten drittel - powerhockey pur - 48 torschüsse in zagreb.
    geiler ps vom hager, den hätt ich ihm nicht zugetraut.

• open ice
    Bandenskater
    • 15. Oktober 2010 um 22:03
    Zitat von Elbart

Hager-Tor, Brown-Tor, erster Sieg in Zagreb, ein erfolgreicher Tag. :thumbup:

Brown-Tor? Was hab ich verpasst? Aber schön langsam siehts nach the inevitable return of Hagomir Hagr aus - gut so

• Elbart
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:04
    Zitat von open ice

Brown-Tor? Was hab ich verpasst? Aber schön langsam siehts nach the inevitable return of Hagomir Hagr aus - gut so

War das GWG nicht Brown? KEHM meinte Brown, und im Stream hats mir auch nach Brown ausgesehen.

EDIT:
    Hm, war wohl doch Hager. Auch gut.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. Oktober 2010 um 22:05

@ w.p.14 also mir hat Chiodo heut bei 1 on 1 gefallen [prost]

verdienter sieg wie ich meine, cooler penalty von Scofield (sonst aber eher farblos).
    also heuer werd ich bei den spielen des KAC immer wieder an die VEU erinnert :whistling:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 22:05

Nein, nicht Brown, sondern Scofield. Als er bei der Bank vorbeigefahren ist, hat man es schön gesehen.
    Prpic +, Scofield +, MacLean -, Kalt -, Banham -, Hager +

• open ice
    Bandenskater
    • 15. Oktober 2010 um 22:06
    Zitat von Elbart

War das GWG nicht Brown? KEHM meinte Brown, und im Stream hats mir auch nach Brown ausgesehen.

also der penalty war hager, das 3-3 war lt. ticker und eishockey.at craig. hätte auch gesehen, dass er da prpic angeschossen hat, von dem der puck reingegangen ist... ach, egal, gwonnen is...

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2010 um 22:06
    Zitat

@ w.p.14 also mir hat Chiodo heut bei 1 on 1 gefallen [prost]

verdienter sieg wie ich meine, cooler penalty von Scofield (sonst aber eher farblos).
    also heuer werd ich bei den spielen des KAC immer wieder an die VEU erinnert :whistling:

naja, der zweite panalty war gar nicht nicht abzuwehren (schlechtes deutsch)
    1 on 1 gegen franky war stark [winke]

is sonst noch jemanden aufgefallen das brown heute viel aktiver war als zuletzt bzw. überhaupt in der saison?
    soweit ich das beurteilen kann war das ein starkes game von ihm - wär ja wünschenswert wenns jetzt mal aufwärts geht !!!

• 2stein
    EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 22:07

also wie ich den Spurgeon beim PS auf der Platte gesehen hab,da wußte ich es das wir gewinnen!!!

Den Penalty hätte auch ich dem Hager niemals zugetraut-anscheinend hatte er noch das scharfe Visier vom Gams jagern drinnen :thumbup:

Wer weiß mittlerweile,welcher Wappler das 2:1 verschuldet hat?? :cursing:

p.s. W.p.14.....irgendein so übereifriger Administrator "formatiert" wieder das halbe KAC Forum :thumbup: dem ist lieber das die Leute schreiben wie schön der Live Stream bei Ihnen funzt,als das irgendwelche Komentare zum Spiel gemacht werden [kopf] [kopf] [kopf]

• MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 22:16

[B]Der KAC beendet Freitagsserie Zagrebs[/B]
    Und sie können doch am Freitag verlieren! Medvescak Zagreb sah im Duell mit Leader KAC lange wie der Sieger aus, doch zwei Späte Tore brachten die Rotjacken mit einem 3:3 noch in die Overtime. Im Penalty Schießen setzte sich Klagenfurt schließlich durch und schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Die erste Niederlage an einem Freitag in dieser Saison für die Kroaten!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29392/der-kac-beendet-freitagsserie-zagrebs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Elbart
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 22:17

... dafür gewinnen sie Sonntag in Villach.

Just as planned. :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 23:11
    Zitat von Elbart

Just as planned.

Mein Plan lautet(e) genau umgekehrt ;) Einigen wir uns auf eine fifty:fifty Variante 8))

• blueboys
    Gast
    • 17. Oktober 2010 um 21:55

Elbart: Werde nun wohl nie erfahren, ob du einverstanden warst. Jedenfalls ist nur eine Serie (knappest) gerissen. Die zweite hält einstweilen eisern ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™