Schön wärs noch in der OT, shootout is nit so unser Leibspeis...
Edit: Also ich post heut nix mehr, shootout gewonnen UND Brown Hager haut den entscheidenden rein.
Grats Burschen!
KÄRNTEN SETZT SICH AB!
Schön wärs noch in der OT, shootout is nit so unser Leibspeis...
Edit: Also ich post heut nix mehr, shootout gewonnen UND Brown Hager haut den entscheidenden rein.
Grats Burschen!
KÄRNTEN SETZT SICH AB!
shit - jetzt funkt der liveticker bei mir nimmer - vielleicht wirds zeit das erste penaltyschiessen zu gewinnen - prinzipiell ist ein punkt aber schon ein punkt mehr als ich mir heut erwartet hab
yep!!!!! sieg!!!
Hager-TorTore, Brown-Tor, erster Sieg in Zagreb, ein erfolgreicher Tag.
und den 2. Punkt im Penaltyschießen geholt! Wunderbar
also dieser kac wird mir schön langsam unheimlich.
tolles match ab dem zweiten drittel - powerhockey pur - 48 torschüsse in zagreb.
geiler ps vom hager, den hätt ich ihm nicht zugetraut.
Hager-Tor, Brown-Tor, erster Sieg in Zagreb, ein erfolgreicher Tag.
Brown-Tor? Was hab ich verpasst? Aber schön langsam siehts nach the inevitable return of Hagomir Hagr aus - gut so
Brown-Tor? Was hab ich verpasst? Aber schön langsam siehts nach the inevitable return of Hagomir Hagr aus - gut so
War das GWG nicht Brown? KEHM meinte Brown, und im Stream hats mir auch nach Brown ausgesehen.
EDIT:
Hm, war wohl doch Hager. Auch gut.
@ w.p.14 also mir hat Chiodo heut bei 1 on 1 gefallen [prost]
verdienter sieg wie ich meine, cooler penalty von Scofield (sonst aber eher farblos).
also heuer werd ich bei den spielen des KAC immer wieder an die VEU erinnert
Nein, nicht Brown, sondern Scofield. Als er bei der Bank vorbeigefahren ist, hat man es schön gesehen.
Prpic +, Scofield +, MacLean -, Kalt -, Banham -, Hager +
War das GWG nicht Brown? KEHM meinte Brown, und im Stream hats mir auch nach Brown ausgesehen.
also der penalty war hager, das 3-3 war lt. ticker und eishockey.at craig. hätte auch gesehen, dass er da prpic angeschossen hat, von dem der puck reingegangen ist... ach, egal, gwonnen is...
Zitat@ w.p.14 also mir hat Chiodo heut bei 1 on 1 gefallen [prost]
verdienter sieg wie ich meine, cooler penalty von Scofield (sonst aber eher farblos).
also heuer werd ich bei den spielen des KAC immer wieder an die VEU erinnert
naja, der zweite panalty war gar nicht nicht abzuwehren (schlechtes deutsch)
1 on 1 gegen franky war stark [winke]
is sonst noch jemanden aufgefallen das brown heute viel aktiver war als zuletzt bzw. überhaupt in der saison?
soweit ich das beurteilen kann war das ein starkes game von ihm - wär ja wünschenswert wenns jetzt mal aufwärts geht !!!
also wie ich den Spurgeon beim PS auf der Platte gesehen hab,da wußte ich es das wir gewinnen!!!
Den Penalty hätte auch ich dem Hager niemals zugetraut-anscheinend hatte er noch das scharfe Visier vom Gams jagern drinnen
Wer weiß mittlerweile,welcher Wappler das 2:1 verschuldet hat??
p.s. W.p.14.....irgendein so übereifriger Administrator "formatiert" wieder das halbe KAC Forum dem ist lieber das die Leute schreiben wie schön der Live Stream bei Ihnen funzt,als das irgendwelche Komentare zum Spiel gemacht werden [kopf] [kopf] [kopf]
... dafür gewinnen sie Sonntag in Villach.
Just as planned.
Just as planned.
Mein Plan lautet(e) genau umgekehrt Einigen wir uns auf eine fifty:fifty Variante 8))
Elbart: Werde nun wohl nie erfahren, ob du einverstanden warst. Jedenfalls ist nur eine Serie (knappest) gerissen. Die zweite hält einstweilen eisern