@ mar344: ich hab 5 Minuten nach Spielbegann zu schaun begonnen - begrenzte Zahl ist also schon mal Schwachsinn. Und ich hab derzeit vier Seiten offen, also kanns daran auch nicht liegen. Das Problem kann eigentlich nur dein PC sein!
11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals
-
-
stream läuft tadellos - no tengo ningún problema!
ach ja, und cheers for #86...
-
Rechnung für die Kelag nit gezahlt?!
-
Stream funktioniert auch hier fast problemlos.
-
das ist heute bärenstark, jungs! bärenstark!
hätte ich so nicht erwartet. -
Gratulation an den VSV. Ein verdienter Sieg für die Villacher. Sie waren die effektivere, bessere Mannschaft und hatten mehr vom Spiel. Daher geht der Sieg voll in Ordnung.
Vom Tempo war es ein Spitzenspiel. Es war rassig, körperbetont (aber beinahe schon erschreckend fair!!!!) und hat Werbung für die Liga gemacht!!!
Zwei Dinge am Rande:
Die Spieldauer für Rebek? War nicht spielentscheidend und mMn durchaus in Ordnung aber eines. Es sind heuer härtere Stockfouls ungeahndet geblieben? Zero tolerance ist anders obwohl das Spiel heute trotz der Rebek Strafe schon fast erschreckend fair war!!!!Ist es nicht lustig. In Wien ist Reflexartig Kärtner-Mafia in Kärnten sind es Reflexartig die "Wiener Schweine"
Irgendwie so herrlich vorhersehbar!!
-
Irre ich mich, oder gab es in den Regeländerungen im Sommer auch den Passus, das eben nicht mehr abgepfiffen wird, wenn der Goalie den Puck an die Maske bekommt? Find den Thread momentan nicht.
-
Andi Puschnig - 9facher Weltmeister... do schau her
-
Der war genial - ich bin gelegen vor lachen!!!!!!
-
hehe, ja - dachte ich mir auch grad! -
wirklich lässig der Knöppel oder wie der heißt. machen wir weiter mit dem 2fachen Olympiateilnehmer und 9fachen Weltmeister Andi Puschnik. Genial, fragt sich nur mit welchem Land... [keks] -
Gründen wir eine Facebook Gruppe. Andi Puschnik 4 Hall of Fame
-
Genial, fragt sich nur mit welchem Land...
kärnten natürlich! *looool*[prost]
-
Gratulation an den VSV. Ein verdienter Sieg für die Villacher. Sie waren die effektivere, bessere Mannschaft und hatten mehr vom Spiel. Daher geht der Sieg voll in Ordnung.
Das unterschreib ich mal so! Auch von mir Glückwünsche in den Süden!lg
Walu -
Auch von mir Grats zum Sieg.
Lg Onetimer -
[B]Auch die Capitals können die VSV Weste nicht anpatzen[/B]
Der VSV bleibt zu Hause eine unschlagbare Macht! Die Kärntner feierten gegen die zuletzt so starken Vienna Capitals einen hart erkämpften 4:2 Heimerfolg und sind Tabellenführer KAC weiterhin auf den Fersen. Für die Wiener geht es hingegen in der Tabelle wieder abwärts - von 3 auf 5.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29391/auch-die-capitals-können-die-vsv-weste-nicht-anpatzen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
schade... aber der vsv war einfach stärker. dazu kommen noch die fehler der caps in der defensive, die unglücklichen ersten tore, die hauser gehören (aber dafür hatte er auch bigsaves) und dann läufts eben so.
beachtlich auch, dass man die "schrecklichen zwillinge" gut kaltstellen konnte. den beiden platz lassen, wäre nämlich fatal.. dann muss der fortier hattrick in der villacher stadthalle halt noch warten, aber die caps spielen ja noch 2mal in villach...
-
schade... aber der vsv war einfach stärker. dazu kommen noch die fehler der caps in der defensive, die unglücklichen ersten tore, die hauser gehören (aber dafür hatte er auch bigsaves) und dann läufts eben so.
beachtlich auch, dass man die "schrecklichen zwillinge" gut kaltstellen konnte. den beiden platz lassen, wäre nämlich fatal.. dann muss der fortier hattrick in der villacher stadthalle halt noch warten, aber die caps spielen ja noch 2mal in villach...
Stimmt alles. Nur hast mMn eines gesehen. Gratton war NICHT voll fit!!!!
-
Toller Eishockeyabend!
Villach wirklich stärker als die Wiener, umso länger das Spiel dauerte, desto besser hatte man Rumpelstilzchen&Co im Griff!
Enttäuscht bin ich von Rotter, der hat nicht nur körperlich abgebaut, is der krank oder so?Bei uns muss man alle loben, vor allem die dritte Linie, hab nicht gedacht, dass die Toff&Petriks gerade gegen diesen starken Gegner so eine Partie abliefern, war vielleicht sogar spielentscheidend, weil sie von Anfang an, den Wienern den Wind aus den Segeln genommen haben!
Die Abwehr war heute Bärenstark, zwar sind die Wiener einige male sehr gefährlich vor Prohe aufgetaucht, doch Prohe, ebenso wie auch sein Gegenüber, zeigte eine Toppartie!
Ryan, Damon, Ferland, Martin für mich heut die stärksten, Kristler mit Traumtor!Heute war seit langem wieder mal eine bessere Stimmung, so kanns weitergehn! ,
Szene des Abends: paar Min. vor Schluss, Damon wurde perfekt freigespielt, Hammer auf die halboffene Hütte, Hauser mit unglaublichem Save, Damon fährt zu ihm und klopft gratulierend auf die Schoner! Fair Play!
-
Stimmt alles. Nur hast mMn eines gesehen. Gratton war NICHT voll fit!!!!
stimmt, das hat man vorallem gesehen, als der schiedsrichter ihn auf die strafbank geschickt hat. da gabs nur einen bösen blick, 2 sätze und ganz wenig herumgefuchel... das kann unser kapitän besser, wenn er topfit ist. -
klasse leistung der adler gegen starke caps! die dritte linie hat mich aber so was von positiv überrascht.
so kanns weitergehen.damon wieder mit einem punkt. ryan mit klasse assist --> kristler schöner onetimer.
altmann hat mir heute auch gut gefallen. ist aber schwer da einen herauszupicken. war eine sehr gute mannschaftsleistung! -
Ganz starke Leistung des VSV. Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel immer besser in Schwung gekommen, schließlich Drittel 2 & 3 kontrolliert und letztendlich verdient gewonnen. Hervorzuheben die gute Verteidigung, allen voran Martin und Altmann (!), auch starke Partie von Mitchell und Kuznik.
Erstaunlich auch, wie sich Petrik-Toff-Petrik gegen die Rodmans geschlagen haben. Der Benji hat in jeder Partie seine Chancen, leider vergibt er sie auch oft zu leichtfertig. Von Fortier hat man wenig gesehen.
Wenn man unbedingt was Negatives finden will - das PP ist nach wie vor ausbaufähig. Wir brauchen zu lange um zu stehen und dann ist das Spiel zu statisch.
-
Geile Partie, süßer Sieg gegen starke aber für meinen Geschmack ganz und gar nicht zu faire Wiener. Meine Wenigkeit hätte den Gratton im ersten Drittel wegen Kneeing duschen geschickt. Und was Bouchard mit seinem Stick aufführt
Leider hat Cervenak diese Spielweise "gedeckt"
Zum vermeintlichen 4:1 sei gesagt, dass ich ganz deutlich den Pfiff gehört habe und mich wunderte dass unmittelbar darauf der Schiri "Tor" anzeigte. Dass er das ansonsten reguläre Tor nicht geben kann, ist klar.
Beim Hallensprecher Casting hat heute Jan Delay ran dürfen. Wenn´s nach mir geht kommt der nicht weiter
Grats an das gesamte Team
-
Zitat
Meine Wenigkeit hätte den Gratton im ersten Drittel wegen Kneeing duschen geschickt
stimmt die szene hatte ich schon vergessen. ich erinnere: martin bekam letztes jahr für ein ähnliches foul 5+spd --> gratton hätte das auch verdient gehabt. ganz gemeiner kniecheck.dafür bekam dann rebek 5+spd. da muss man sagen auch korrekt. mitchell bekam gegen linz für weniger dieselbe strafe
-
Tolle partie, schade nur das es teilweise sehr zerpfiffen wurde.
Ad fairplay: gratton ist mir immer als heisläufer und der sogenannten kretzn in erinnerung, aber hat heute sympatiepunkte gesammelt als er prohe den schläger brachte.dafür die 8 bouchard mit sehr dreckigen fouls, stockschläge faustschläge usw. Hab ihn auch anders in errinnerung.
Jedenfall toller hockeyabend!
-