1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

11.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • gino44
    Highlander
    • 15. Oktober 2010 um 16:59

cinderella, Onetimer
    Netter Versuch, unseren blauweißen Problembären zu bekehren, ich habe aber bereits resigniert ( so wie viele andere auch ), seine sinnlosen Ansagen einfach ignorieren und sich nicht sehr viel dabei denken ist - auch wenn es oft schwer fällt - das Beste.
    Und - darauf lege ich bitte wert - seine Meinung ist nicht repräsentativ für die VSV-user im Forum ( einen vielleicht ausgenommen ).

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 17:07

100 peo Agree Cindy :thumbup:
    Fortier lässt sich eine Zeit lang viel gefallen bis es ihm reicht,
    er hat ja im Gegensatz zu unseren ehemaligen Topscorer z.b.
    Lebeau,eine ganz andere Statur und kann deshalb etwas besser
    einstecken bzw. kann auch austeilen/sich wehren wenns darauf ankommt.
    Grundlos auf eine Schlägetei einzusteigen,darauf lässt er sich mmn.
    eher nicht ein ;)

Lg Onetimer

@Gino: ja stimmt schon und du hast sicher recht,mal schauen was
    bei der Pn rauskommt,vermutlich eh das erwartete :D

• cinderella
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 17:20
    Zitat von BigBert #44

das haben schon viele (auch gute) teams gemacht bzw viele gute & bekannte trainer mow inoffiziell angeordnet....sei dir sicher! ;)

ah geh.. bei richtig guten teams, sind das unerklärlichen zufälle, in denen dann die einzig konkurrenzfähige linie des nahezu chancenlosen teams "zerrissen" wird. :whistling: :D
    da war halt ein goon irgendwie unausgeglichen und wollte seinen hormonspiegel ausgleichen... dass er dabei ausgerechnet den wichtigsten spieler des gegners erwischt, ist dann meist ein ganz blöder unerklärlicher zufall... :whistling: :D

Zitat von BigBert #44

cheers aus sbg! 8))

die grüße beruhen natürlich auf gegenseitigkeit 8))

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Oktober 2010 um 18:33

seltsames line up. kristler wieder dabei. ryan trotzdem in der 2. linie und kristler in der 4ten........naja dann hoff ich mal die überlegungen von strömwall gehen auf :)

• cinderella
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 18:38
    Zitat von Stefan1403

seltsames line up. kristler wieder dabei. ryan trotzdem in der 2. linie und kristler in der 4ten........naja dann hoff ich mal die überlegungen von strömwall gehen auf :)

nicht über die linien nachdenken.. schau dir mal das line up der caps an.. das meint gaudet ja in der form auch ned ernst... ;)

btw. gratton dabei, dafür fehlt cory larose.... weiß jemand was da los ist?

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Oktober 2010 um 18:41

Oraze, Nageler und Pinter laut Line-Up in der 1. Linie :D

Ich hoffe, dass Kristler nicht wirklich in der 4. Linie spielt - die ist ja torgefährlicher als die 3.!

Übrigens: EBEL-Debüt für Christian Ofner :) dabei hat der vergangene Woche gegen die Junior Capitals insgesamt 20 Minuten auf der Strafbank verbracht (5x2 + 10) :D

• mar344
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2010 um 19:44

des is a Riesenschaß nieeeeeee funktioniert der LIVESTREAM und immer müssens VSV am Freitag zeigen!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

mir reichts!!! schon daß 3.VSV Spiel am Freitag des ich verpass! :cursing: :cursing:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Oktober 2010 um 19:46

Hmmm... also ob das wirklich ein Foul war von Gratton?!

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 19:56
    Zitat von mar344

des is a Riesenschaß nieeeeeee funktioniert der LIVESTREAM und immer müssens VSV am Freitag zeigen!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:

mir reichts!!! schon daß 3.VSV Spiel am Freitag des ich verpass! :cursing: :cursing:

warum geht der stream nicht? hatte noch nie probleme mit dem livestream

• mar344
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2010 um 20:01

i denk amol weil nur a begrenzte Zahl Zugriff hat(mehrere haben Freitag dieses Problem) weil auf anderen Seiten kann i alles anschauen jeden Scheißstream!!!

EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 20:02
    Zitat von Coldplayer

Hmmm... also ob das wirklich ein Foul war von Gratton?!

Kniecheck! Klare Sache!

Interessantes, rassisges Spiel. Macht Lust auf mehr! Ein gutes SPiel der beiden Teams die sich sportlich in den ersten 20 Minuten auf Augenhöhe begneget sind.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. Oktober 2010 um 20:03

Ich glaube, Hauser wurde gehalten ..
    Schaut euch den Helm an.. bis jetzt hat er ohne Werbung gespielt ...

LG Eva

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Oktober 2010 um 20:04
    Zitat von mar344

i denk amol weil nur a begrenzte Zahl Zugriff hat(mehrere haben Freitag dieses Problem) weil auf anderen Seiten kann i alles anschauen jeden Scheißstream!!!

Reiß dich ein bisl zusammen - das herumgeschimpfe ist ja nicht auszuhalten.
    Das liegt eindeutig an dir. Ich hab vorhin den Stream unabsichtlich zu gemacht. Ich kann mich immer wieder connecten. Funktioniert ohne Probleme! Also bring mal deinen PC in Ordnung, bevor du hier deinen Senf abgibst.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Oktober 2010 um 20:05

puh, schon ein paar mal glück gehabt

• cinderella
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 20:07

mein stream funktioniert problemlos...

gratton ist wieder da, aber sowas wie "sich selbst schonen" kennt er wohl nicht.
    übermäßig viel tore werden wir wohl heute nicht sehen, aber auch die erste begegnung ist 2:1 ausgegangen.

hauser hält heute brav.

Eva
    den schwarzen helm hat er schon beim spiel gegen zagreb getragen... auch schon mit werbung. ich denk aber auch, dass er gehalten wird.. in den nächsten wochen werden wir gscheiter sein... ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. Oktober 2010 um 20:09
    Zitat von cinderella

mein stream funktioniert problemlos...

gratton ist wieder da, aber sowas wie "sich selbst schonen" kennt er wohl nicht.
    übermäßig viel tore werden wir wohl heute nicht sehen, aber auch die erste begegnung ist 2:1 ausgegangen.

hauser hält heute brav.

Eva
    den schwarzen helm hat er schon beim spiel gegen zagreb getragen... auch schon mit werbung. ich denk aber auch, dass er gehalten wird.. in den nächsten wochen werden wir gscheiter sein... ;)

Ok - wusste ich nicht .. nicht aufgepasst, obwohl ich dabei war..

LG Eva

• mar344
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2010 um 20:09
    Zitat von Coldplayer

Reiß dich ein bisl zusammen - das herumgeschimpfe ist ja nicht auszuhalten.
    Das liegt eindeutig an dir. Ich hab vorhin den Stream unabsichtlich zu gemacht. Ich kann mich immer wieder connecten. Funktioniert ohne Probleme! Also bring mal deinen PC in Ordnung, bevor du hier deinen Senf abgibst.

des konn oba nit sein weil i auf allen anderen Seiten jeden STREAM anschaun kann!!!

des is a des mit der Hilfe(Systemvorraussetzungen) weil als so kompliziert is auf kaner anderen Internetseite hab i jemals a Hilfe gebraucht is a kane angführt!!

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 20:17
    Zitat von mar344

des konn oba nit sein weil i auf allen anderen Seiten jeden STREAM anschaun kann!!!

des is a des mit der Hilfe(Systemvorraussetzungen) weil als so kompliziert is auf kaner anderen Internetseite hab i jemals a Hilfe gebraucht is a kane angführt!!

begrenzte zahl ist ein blödsinn. hab erst ende des 1.drittels eingeschaltet und ging ohne probleme scheint an dir zu liegen wenns bei allen anderen geht

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 20:18

melde der form halber: kein problme mit diesem stream. der von zagreb-kac muckte zwischendurch auf, aber das ist halt dieses halb-offizielle zeug, habe und hatte mit den laolastreams nie schwierigkeiten. sauberer check von lakos im übrigen. 2 minuten unangebrcaht.

EBEL
    • 15. Oktober 2010 um 20:20
    Zitat von R.Bourque

melde der form halber: kein problme mit diesem stream. der von zagreb-kac muckte zwischendurch auf, aber das ist halt dieses halb-offizielle zeug, habe und hatte mit den laolastreams nie schwierigkeiten. sauberer check von lakos im übrigen. 2 minuten unangebrcaht.

Welchen hast du? Ich habe einen Link aber der ist offline!

• mar344
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2010 um 20:23
    Zitat von Linzer88

begrenzte zahl ist ein blödsinn. hab erst ende des 1.drittels eingeschaltet und ging ohne probleme scheint an dir zu liegen wenns bei allen anderen geht

wieviel Internetseiten hast Du offen hat es damit was zu tun ich 3 ???

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Oktober 2010 um 20:25

Wenn er da jetzt Foul gibt, muss er eigentlich Penalty geben

• Linzer88
    NHL
    • 15. Oktober 2010 um 20:26
    Zitat von weile19

Wenn er da jetzt Foul gibt, muss er eigentlich Penalty geben

seh ich nicht so der villacher hat ja noch den torschuss gemacht

schönes eiertor

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Oktober 2010 um 20:28

jössas, was für ein tor...

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. Oktober 2010 um 20:28

Ich habe 4 Internetfenster offen, spielt keine Rolle.
    MMn sollte man unbedingt über die LAOLA-Homepage einsteigen.
    Hab's einmal über Eishockey.at versucht und hatte auch Probleme...

LG Eva

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™