1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

11.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 10. Oktober 2010 um 00:00
  • Joey Fox
    EBEL
    • 16. Oktober 2010 um 13:25

Jop, puntigamer.

• Thunder
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2010 um 09:20

Was mich noch mehr stört, als die permanente schwache Leistung, ist die schwache Leistung der Fans. Gegen Salzburg wars ja ein Geisterspiel. Kein einziger Salzburger war da und von die Grazer hört man eigentlich nur das getrommel. Mitsingen tuns genau zu fünft. Und ich sitz eigentlich direkt vorm Fansektor. Da war oft totenstille. Vielleicht hab ich was nicht mitbekommen und der EC Graz ist schon tot? Spielen tuns derzeit so.. :)

Wahnsinn. Ich mein, man kann und darf ja verlieren. Vor allem gegen Salzburg, aber es kommt auch drauf an, wie ma verliert. Eishockey zum Leut verjagen. Gut, das Sturm Spiel am nächsten Tag war leider nix besser. Und dann verlieren die 99ers auch noch in Linz - Super Grazer Wochenende! ;)

War übrigens am Samstag beim Training. Da sind die Jungs gsprintet und haben gearbeitet wie die bösen. Sowas siehst bei einem Match nicht..

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 09:53
    Zitat von Thunder

Wahnsinn. Ich mein, man kann und darf ja verlieren. Vor allem gegen Salzburg, aber es kommt auch drauf an, wie ma verliert. Eishockey zum Leut verjagen.

Dort schreibst du es ja, sie tun momentan ja nicht wirklich etwas um die Fans zu gewinnen. Und ich persönlich bin ein Fan, der gutes Eishockey sehen will und nicht einfach viele Österreicher, wie es anscheinend in Graz ausgegeben ist.

• haggi
    EBEL
    • 18. Oktober 2010 um 10:13
    Zitat von Thunder

Wahnsinn. Ich mein, man kann und darf ja verlieren. Vor allem gegen Salzburg, aber es kommt auch drauf an, wie ma verliert. Eishockey zum Leut verjagen. Gut, das Sturm Spiel am nächsten Tag war leider nix besser. Und dann verlieren die 99ers auch noch in Linz - Super Grazer Wochenende! ;)

Aus sportlicher Hinsicht wurde dieses Wochenende jedes einzelne Spiel vergeigt (Auch das Farmteam hat zweimal verloren). Wobei beim Spiel gegen Linz sogar was drin gewesen wäre.

• slu
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2010 um 21:10
    Zitat von haggi

Aus sportlicher Hinsicht wurde dieses Wochenende jedes einzelne Spiel vergeigt (Auch das Farmteam hat zweimal verloren). Wobei beim Spiel gegen Linz sogar was drin gewesen wäre.

...und auch der ATSE hat verloren!

Der ATSE konnte ein paar Sekunden vor Spielende noch den Ausgleich gegen Lustenau erzielen, verlor dann aber im Penaltyschießen. (Ergebnis 2:3 n.P.) ---> ein wirklich schwarzes Wochenende für Grazer Vereine!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™