Der Stream hat was gegen Miller .. sonst wär's nicht bei Rya... plötzlich schwarz geworden geht aber wieder

vs. New York Rangers, 9.10.10
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
9. Oktober 2010 um 15:22
-
-
Ich liebe diese Jerseys
-
@ Eishockeyfreak: hab ich dich geweckt mit meiner SMS?
-
Welchen Stream benutzt ihr ?
-
Ich liebe diese Jerseys
Das "A" bei Pominville hättns wenigstens gerade aufnähen können
Das geilste jsersey der Sabres ist und bleibt das original Weiße von 1970, dass auch beim Winterclassic getragen wurde.
EDIT: jaaa jetz gibts MSG Buffalo
-
Welchen Stream benutzt ihr ?
Ich hab noch ne blöde Frage an die NHL-Experten: singt die Hymnen immer derselbe Typ oder kommt immer ein anderer? Kann ich mich bewerben? So ein Ausflug nach Buffalo wär doch nett
-
- Offizieller Beitrag
Also ich höre RJ
-
@ Jürgen Ich war auf einem Fest und vor lauter saufen hätte ich das Spiel fast versäumt.
-
Ich hab noch ne blöde Frage an die NHL-Experten: singt die Hymnen immer derselbe Typ oder kommt immer ein anderer? Kann ich mich bewerben? So ein Ausflug nach Buffalo wär doch nett
Bist du Promember bei justin oder wie umgehst du diese Sperre?
-
Warum spielt eigentlich Kennedy nicht bei den rangers?
-
also jetzt kann dann Vanek bald mal aufwachen....
-
Bist du Promember bei justin oder wie umgehst du diese Sperre?
Sperre? Welche Sperre? Hab einfach den Link von Dr. Tux genommen, nach unten gescrollt und Buffalo Sabres vs. New York Rangers angeklickt - fertig -
1:0 Rangers
fängt ja ned so toll an
-
San Ervery versenkt, sowas von beschissen... :wall:
-
O Mann so ein blödes Tor
-
vorher muss Staffrod das erste machen, hoffentlich gibts nicht wieder so ne chancenverwertung wie gestern
-
Sperre? Welche Sperre? Hab einfach den Link von Dr. Tux genommen, nach unten gescrollt und Buffalo Sabres vs. New York Rangers angeklickt - fertig
Interessant, ich komm nedmal zum Stream ich soll mit doch bitte gleich nen Proacc zulegen. -
also bei Myers sieht man schon die ersten spiele das die saison ganz schwer wird für ihn. blödes tor und dann auch noch Avery
-
Tallinder hat gerade ein Unterzahlt Tor für die Devils erzielt.
-
Wer hat jemand nen besseren Stream als der von Atdhe.net ?
-
Tyler ? ... wtf ?
2:0
gibts ja ned...!!!!! [kopf] -
Myers
-
O mann Myers was machst du denn
Jetzt steht er bei 1 Goal und 1 Assist
-
wird ja immer schlechter bei Myers.
-
tolllll Myers, du depp.....