1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

3.R.: EC Lico VSV - Volksbank Bulls Weiz

• Jürgen63
  • 7. Oktober 2010 um 14:58
  • Jürgen63
    Gast
    • 7. Oktober 2010 um 14:58

Hab mir mal die Freiheit genommen, einen Spielthread zu erstellen (wenn's schon einen gibt und ich ihn übersehn hab - sorry!!) Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich's mir anschaun werd ..

Hier ein Artikel zum Spiel: EC Lico VSV - Volksbank Bulls Weiz

Und hier noch die Teamkader: Weiz und VSV

• mikeHobin
    EBEL
    • 7. Oktober 2010 um 16:08
    Zitat von Jürgen63

Hab mir mal die Freiheit genommen, einen Spielthread zu erstellen (wenn's schon einen gibt und ich ihn übersehn hab - sorry!!) Bin derzeit noch am Überlegen, ob ich's mir anschaun werd ..

Hier ein Artikel zum Spiel: EC Lico VSV - Volksbank Bulls Weiz

Und hier noch die Teamkader: Weiz und VSV

Sind die Herren mit den "berühmten" Namen Sprossen der jeweiligen "Eishockeydynastien" ? [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2010 um 16:18

rauchenwald und ban auf alle fälle, ja.

die herzogs sind glaub ich auch irgendwie mitn stefan herzog verwandt

• mikeHobin
    EBEL
    • 7. Oktober 2010 um 16:39
    Zitat von seanton

rauchenwald und ban auf alle fälle, ja.

Kompajn :?:

• Meandor
    NHL
    • 7. Oktober 2010 um 18:12
    Zitat

Christoph Herzog ist der Bruder von Stefan, da bin ich mir zu 99,99% sicher. Ich habs schon x-mal unabhängig voneinander gehört, beide sind auch aus Zell.

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Oktober 2010 um 19:18
    Zitat von mikeHobin

Kompajn :?:

Wurde in letzter Zeit öfter gefragt .. Gert Kompajn (KAC-Legende): 2 Söhne - Nick (geb. 1992) beim VSV, Mark (geb. 1994) bei Red Bull.

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Oktober 2010 um 22:19

Gibt´s von dem Spiel schon ein Ergebnis?

• captain guck
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2010 um 22:37
    Zitat von Horst Adler

Gibt´s von dem Spiel schon ein Ergebnis?

5:2 für Villach !

Tore : Essmann,Meinhardt, Brunner, Ban, Herzog

• Horst Adler
    EBEL
    • 7. Oktober 2010 um 22:41

Super Danke! Freut mich zu hören dass sie gewonnen haben.

PS: Ich würde Meinhardt gerne mal in der Ebel sehen

• icehockeyman
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2010 um 22:45
    Zitat von captain guck

5:2 für Villach

Super freut mich !

• Jürgen63
    Gast
    • 7. Oktober 2010 um 22:50

Brav Burschen :)

@ Horst Adler: nur noch eine Frage der Zeit - ich wette Meinhardt wird innerhalb der nächsten drei Wochen sein EBEL-Debüt geben!

• kinnarps_arena
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 00:03
    Zitat

Super Danke! Freut mich zu hören dass sie gewonnen haben.

PS: Ich würde Meinhardt gerne mal in der Ebel sehen

Er wird in dieser Saison langsam in die EBEL schnuppern, im nächsten Jahr dann wohl schon, vorausgesetzt, er kann gehalten werden (verpflichtet, denn im Moment ja nur geliehen), ein fixer Bestandteil der zumindest der vierten Linie sein. Er hat es sich verdient. Gleiches gilt auch für Köfeler, Essmann, Herzog (!!!) und Göhringer - bzgl. fixem Bestandteil.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. Oktober 2010 um 00:42

pacho Ban?

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Oktober 2010 um 00:43
    Zitat

pacho Ban?

daniel ban ;) klick

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 00:45

@ kinnarps_arena
    Wieso die Rufzeichen hinter Herzog? Was findest du an ihm so besonders? Von all denen, die in Frage kommen, gehört Herzog mMn am wenigsten in die Erste! Und du hast auf Platzer vergessen in deiner Aufzählung.

EDIT: Bericht auf hockeyfans

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (8. Oktober 2010 um 06:30)

• explayer
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 10:57

Gratulier super gemacht!

• slava bykov
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2010 um 12:54
    Zitat von ZigaretteDanach

pacho Ban?

pancho ban trainiert bei der U20 mit hab ich gelesen. team hat er noch keines gefunden.

• gino44
    Highlander
    • 8. Oktober 2010 um 14:11
    Zitat von kinnarps_arena

Köfeler

Bist dir da sicher? Köfeler ist bereits heuer overage, wenn er heuer den Sprung nicht fix in die Erste schafft, ist er weg vom Fenster.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 14:14

Zusätzlich ist Köfeler jetzt beim Bundesheer - und da bleibt er jetzt auch für die nächsten paar Wochen ..

Aber vielleicht kann er trotzdem bleiben - ich vermute nämlich, dass in der Oberliga nächste Saison U23-Mannschaften oder so spielen werden ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2010 um 15:23

dürfen in den farmteams nicht sowieso (in der theorie) 5 spieler mitspielen die älter als 20 sind ? hat glaub ich mal da resse irgendwo gsagt, kann mich aber auch täuschen

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 15:34

Ich weiß es auch nicht genau, aber ein paar ältere Spieler sind sicher erlaubt. Beim KAC spielt zB Andreas Niederegger (Jg 89) im Oberliga-Team, bei den Silver Capitals Silvio Jakobitsch usw .. Also so ca. 3-5 werden schon erlaubt sein ..

EDIT: und Dolezal hat gegen Linz einen Hattrick gemacht - der ist Jahrgang 1986, also spielt das anscheinend auch keine Rolle wieviel man älter ist.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (8. Oktober 2010 um 15:39)

• kinnarps_arena
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 15:45
    Zitat

@ kinnarps_arena
    Wieso die Rufzeichen hinter Herzog? Was findest du an ihm so besonders? Von all denen, die in Frage kommen, gehört Herzog mMn am wenigsten in die Erste! Und du hast auf Platzer vergessen in deiner Aufzählung.

EDIT: Bericht auf hockeyfans

Bzgl. Platzer liegst du da völlig richtig. Da aber dermaßen viele infrage kommen, habe ich auf den guten Hernn Platzer schlichtweg vergessen.

Warum Herzog? Weil er in den Matches, in denen ich ihn bislang gesehen habe, als Center der ersten Linie jeden Check ausfährt, ein irre gutes Tempo und sehr gute Hände hat. Aber wie bereits vorhin erwähnt, da gibt es eine lange Liste an Jungs aus der U20/Lico, die es sich verdient haben, ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft zu werden.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. Oktober 2010 um 15:57
    Zitat von kinnarps_arena

Bzgl. Platzer liegst du da völlig richtig. Da aber dermaßen viele infrage kommen, habe ich auf den guten Hernn Platzer schlichtweg vergessen.

Warum Herzog? Weil er in den Matches, in denen ich ihn bislang gesehen habe, als Center der ersten Linie jeden Check ausfährt, ein irre gutes Tempo und sehr gute Hände hat. Aber wie bereits vorhin erwähnt, da gibt es eine lange Liste an Jungs aus der U20/Lico, die es sich verdient haben, ein fixer Bestandteil der Kampfmannschaft zu werden.

Morgen schau ich mir das U20-Spiel gegen die Capitals an, da werd ich versuchen mir den Herzog mal genauer anzuschaun. Das wollte ich eigentlich schon länger mal bei Nico Brunner machen mhm ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™