https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ungssorgen.html
erinnert das nur mich ans letzte Jahr beim KAC? Schlecht gestartet, dann auch noch die Verletzten dazu...
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ungssorgen.html
erinnert das nur mich ans letzte Jahr beim KAC? Schlecht gestartet, dann auch noch die Verletzten dazu...
hmmm...
solange es keine wirklich gravierenden sachen sind... obwohl purdie nun doch schon sehr lange ausfällt.
kein wunder dass wir nichts gewinnen, wenn uns der verletztungsteufel bedient , keine sorge, wir kommen schon wieder, diese saison etwas später.
Kopf hoch das haben wir jedes Jahr in Wien,kann mich noch
an letzte Saison noch sehr gut erinnern als bei uns der
halbe Kader ausgefallen ist,und dann die Jungen groß aufgespielt
haben und ein paar überraschende Siege eingefahren.
Ich glaube der erste Sieg war eh der knappe Heimsieg gg.
Linz und später auswärts in Salzburg.
Ja wir Fans wissen es noch genau wer damals so toll gekämpft
hat,ausser der Kleine der an Gedächtnissverlust leidet
wenn man ihn darauf anspricht Aber das gehört nicht hier her.
Wird schon wieder
Lg Onetimer
Zitatund dann die Jungen groß aufgespielt haben
welche ?
bittere zeit iM für linz.
der nächste bitte:
die fans ärgerts, den präsidenten auch, die jungen freuts (etwas), so kommen sie zu (mehr) einsätzen...
die kommen aber auch so zu ihren einsätzen...
ja schon, aber jetzt natürlich vermehrt und in tragenderen rollen. werden zwar dadurch ab und zu ins kalte wasser geworfen (situationsbedingt), aber schadet ihnen glaub ich gar nicht.
shit, jetzt haben wir nur mehr 3 defender, und die 2 youngsters - reisinger und scholz -
naja irgendwen muss es halt jede saison treffen heuer halt linz is halt leider so!
Zitatnaja irgendwen muss es halt jede saison treffen heuer halt linz is halt leider so!
So ist es. Vor zwei Jahren war es der VSV, im Vorjahr der KAC und heuer hat halt Linz einmal das Pech. Natürlich ist es bitter, aber wenn um die Weihnachtszeit wieder alle fit sind war es eh halb so schlimm! Kopf hoch! [prost]
bei michi mayr glaub ich die erste grössere verletzung -
ich hoffe er findet schnell den weg zurück, körperlich und mitm kopf!
Allen Verletzten kann man nur gute und baldige Genesung wünschen!
Der schlechte Tabellenplatz der Linzer ist aber nicht alleine durch die vielen Ausfälle zu begründen.
Gegenüber dem Vorjahr wurde doch die Mannschaft nicht grundlegend verändert. Aber es gibt seit Saisonbeginn viel zu viele Totalausfälle, die immer am Eis sind. Und die Qualität der Torschüsse hat sich weiter verschlechtert - über die beim Penalty-Schießen breitet man am besten den Mantel des Schweigens...
Das wird schon wieder. Wenn wir am ende auf platz 8 sind und in den PO dann eine siegesserie starten bin ich auch zufrieden
Aus den OÖN:
Wieder Ausfall bei den Wings
Es gibt Dinge die sind schlimm, und andere die sinds nicht ganz so.
Baumgartner wäre einer meiner Kandidaten zum verfrüht golfen schicken - also eher nicht ganz so schlimm.
Bin gespannt ob Linz ohne seine Backcheck-Qualitäten weniger Tore bekommt.
wie gehts eigentlich Hias Schwab?
centerd brav sein ding in der vierten linie runter.
hat nach seiner verletzung auch immerhin 1 G + 1 A.
also man hört zumindest nichts schlechtes, wies wirklich ausschaut --> kA
r. lukas fällt für ca. 4 Wochen aus.
Hier der Bericht auf der HP --> KLICK
hm ... beim finger hieß es auch 5 wochen ... gespielt hat er nach 5 tageb ,,, naja.dann wird er wohl in zagreb dabei sein ...
na, scherz beiseite. ich hoffe das er bald wieder fit ist.
eine frage zum foto.
was hat lukas da für schuhe bzw. was sind das für "überzieher"??
hat das einen bestimmten grund, hab ich so noch nie gesehen !?
btt
selbe situation wie bei spurgeon.
d.h., die erste runde überstehen und in der zweiten einsteigen wenn alles gut geht.
hoffen wir für beide das beste - is schon bitter so kurz vor den playoffs - für die spieler aber auch fürs team.
das sind schützer aus kunststoff. leiten die scheibe besser ab, sprich mehr schutz. beugt mittelfussknochenbrüche vor usw.
das sind schützer aus kunststoff. leiten die scheibe besser ab, sprich mehr schutz. beugt mittelfussknochenbrüche vor usw.
ja, habs mir eh so gedacht. habs nur noch nie so gesehen und dachte die sind speziell wegen einem problem das lukas an den flossen hat.
btw: hätte spurgeon die blos an gehabt