Sehr guter RBS 2-er Goalie.
Höneckl war einer der wenigen Salzburger, die zumindest motiviert wirkten... wie gesagt, war ne "interessante" Vorstellung der Mozartstädter.
lg
Walu
Sehr guter RBS 2-er Goalie.
Höneckl war einer der wenigen Salzburger, die zumindest motiviert wirkten... wie gesagt, war ne "interessante" Vorstellung der Mozartstädter.
lg
Walu
Haben die Caps heute mit 4 Linien gespielt ??
Wie hat sich Larose getan nach der Verletzung ?
Danke für die Infos.
Na da haben euch die Mundln aber ordentlich in den Arsch getreten
Caps waren heute sehr gut bzw. endlich mal einigermaßen effizient, Salzburg nach dem
dritten bzw. nach dem vierten Treffer das grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung.
La Rose und Dolezal mit einer sehr guten Vorstellung,4.Linie war
vereinzelt da,aber für mich waren Ulmer und speziell Ofner
Man of the Match.
Was die beiden Drecksarbeit,speziell Ofner, gemacht haben einfach
Da ist es nicht mal so ins Gewicht gefallen das Gratton gesperrt war,
das ehrlich gesagt eine meiner grössten Sorgen war.
Sehr auffällig das unsere Verteidiger die Tore gemacht haben,
Rebek ist eine mehr als gute Verstärkung,warum der in Salzburg
keinen Vertrag mehr bekommen hat weiß vermutlich nur Page.
Was der und Casparsson aufgeführt haben einfach nur geil.
Tja Schweda hatte beim Spielstand von 5:1 seinen ersten Shift mit
Jakobitsch nach gut 51 min.,Handicap wirds nie lernen
Am Anfang war Rbs die spritzigere Mannschaft für mich,danach
sind die Caps gsd.aufgewacht und haben ihre PP Situationen eiskalt genutzt.
Das PK der Salzburger war speziell bei 5:3 für die Caps
sehr gut,aber normalerweise hätten die Caps die Salzburger trotz allem zweistellig
heimschicken müssen.
Bei Salzburg war Höneckel (hoffe ich schreibe ihn richtig) und Lakos
die Besten,der Rest naja.
Trotz allem überbewerte ich den Sieg nicht da Salzburg erst
ab Dez. sein wahres Gesicht zeigt bzw.die schnellen Tore
zum 4 bzw.5 den Caps sehr in die Karten gespielt hat und Salzburg
nach diesen Treffern einfach zu spielen aufgehört hat.
Lg Onetimer
Jakibitsch war bereits in drittel eins am eis
Zitat
und nicht erst am ende
Bildbericht Capitals-Salzburg (08.10.2010) ist online
http://www.aehp.at
LG. AEHP
Jakibitsch war bereits in drittel eins am eis
und nicht erst am ende
Sorry meinte natürlich Schweda
Lg Onetimer
Le grande Développeur traut sich den Höneckl einzusetzen, oder habe ich mich da verlesen.
Das ich das noch erleben darf.
Le grande Développeur traut sich den Höneckl einzusetzen, oder habe ich mich da verlesen.
Das ich das noch erleben darf.
gezwungenermassen weil divo nach dem ersten drittel nicht ganz fit wirkte. ich denke mal es wird jetzt bald ein neuer back up kommen.
goepfert und parise wären eh zu haben
ist höneckl nicht erst im dritten drittel gekommen?
nein im zweiten nur das livescoring hat das nicht gecheckt
Eishockey ist üblicherweise ein Spiel aus drei Komponenten: Speed, Brain, Discipline. Die RBS haben die zwei letzteren Komponenten offenbar beim Aussteigen aus dem Bus vergessen in die Halle mitzunehmen.
Eine ganz schwache mannschaftliche Leistung der RBS, die ich in den letzen Jahren in der ASH so noch nicht gesehen habe. Ich hatte ab Mitte des ersten Drittels nie den Eindruck, dass die RBS irgendwie zulegen konnten (oder wollten). RBS hat möglicherweise in der Dichte nicht die individuellen Klassespieler eines KAC oder der VIC, machen dieses Defizit aber normalerweise mit sehr gutem Ausführen eines Spielsystems mehr als wett. Wenn die individuellen Leistungsträger aber von der Rolle sind, merkt man deutlich, dass manche Junge der RBS bestenfalls Nationalliganiveau haben. Sie skaten zwar schnell wie die Pfitschipfeile durch die Gegend und manche sind auch durchaus kräftig, aber da fehlt spiel- und stocktechnisch zum EBEL-Niveau doch noch einiges.
Die VIC mit einer normalen Leistung und ohne viele blaue Flecken, da die RBS geistig und real der Scheibe meist um zig Meter hintan waren. Insgesamt ein wenig unterhaltsames Spiel, da die RBS gestern nicht ebenbürtig sein konnten bzw. wollten. Schade um das Eintrittsgeld. Ich freue mich auf das Zagreb Speil. Das wird hoffentlich mehr hergeben.
Hoffentlich wird dem Trattnig bei den ständigen Niederlagen seiner Truppe in der EBEL jetzt nicht allzu langweilig.
hab nach 5 minuten in drittel 2 den stream verlassen, die bulls schaffen es noch, dass ich mir nicht einmal mehr liveübetragungen von ihnen anschau, sowas von unmotviert...
entweder fahren wir drüber oder gehen ordentlich unter.
war wohl das oder
oktobertief, nix neues. ausser ziemlich tief diesmal.
Goepfert hat einen AHL-Vertrag in Charlotte
Parise kämpft mit Dov Grumet-Morris um einen Platz im Hartford-Kader
gezwungenermassen weil divo nach dem ersten drittel nicht ganz fit wirkte. ich denke mal es wird jetzt bald ein neuer back up kommen.
divo is ned verletzt.
Tja Schweda hatte beim Spielstand von 5:1 seinen ersten Shift .....Handicap wirds nie lernen
Du weißt ja, wie gerne ich dir da rechtgeben würde aber sei mal ehrlich... wieviele Teams weltweit spielen schon mit mehr als 6 Verteidigern?
Jawohl, alles besser als ein Eigenbauspieler, noch dazu ein Salzburger wääh, das haben wir noch nie gehabt und da könnte ja jeder kommen.
Für die Play offs geht sich dann punktemäßig noch ein Gewaltslegio a la Bootland aus, das muss man ihm schon lassen für Legios hat er schon ein seltenes Händchen, und mit etwas Glück überstehen wir auch das Semifinale.
Für nächstes Jahr kaufen wir dann den großen Raffl, weil wir selbst nichts zusammenbringen (aber nichts weitersagen vieleicht merkts keiner) und die Welt ist wieder in Ordnung.
Erinnert mich alles ein wenig an das Lied "die Intellektuellen" von der EAV, wo es heißt: "Kein Problem ist undiskutiert, doch nichts gemacht".
Ich habe es schon aufgegeben mich darüber aufzuregen. Für uns beginnt die Saison dann ende Februar oder vielleicht Anfang Februar das wir vielleicht noch das eine oder andere Heimrecht haben. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Es werden wie jedes Jahr nochmal Legios kommen. Sicher ein Goalie und den Rest sehen wir dann..
Das schlimme finde ich ja nicht das wir verlieren sondern das WIE ist entscheidend und das wird noch oft in der Saison passieren .
Und Jährlich grüsst das Pagetier [kaffee] [kaffee] [kaffee] (gott ist der schlecht ) [prost] [Popcorn]
und am Ende doch wieder Meister also wozu aufregen ?
Ich habe es schon aufgegeben mich darüber aufzuregen. Für uns beginnt die Saison dann ende Februar oder vielleicht Anfang Februar das wir vielleicht noch das eine oder andere Heimrecht haben. Ist doch jedes Jahr das gleiche. Es werden wie jedes Jahr nochmal Legios kommen. Sicher ein Goalie und den Rest sehen wir dann..
Das schlimme finde ich ja nicht das wir verlieren sondern das WIE ist entscheidend und das wird noch oft in der Saison passieren .
Und Jährlich grüsst das Pagetier [kaffee] [kaffee] [kaffee] (gott ist der schlecht ) [prost] [Popcorn]
![]()
Tja! In Wien ist es irgendwie genau so... nur umgekehrt
ZitatFür die Play offs geht sich dann punktemäßig noch ein Gewaltslegio a la Bootland aus....
Interessiert diese Punkteregel überhaupt noch jemanden?
@Walu:
Ja stimmt schon mit den 6 Verteidigern,aber wenn Schweda erst
beim Spielstand von 5:1 seinen ersten Shift bekommt frag ich mich schon.
Wäre gestern mmn.schon früher gegangen,wann will er ihm sonst endlich
mal die Chance geben um zu lernen?
Lg onetimer
und am Ende doch wieder Meister also wozu aufregen ?
weil es betrug am kunden sprich zuschauer ist! und zwar nicht nur am salzburgerischen