Hirn zurück im Tor
9.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz
-
-
hab mich schlau gemacht.
es gab seit EBEL-einführung zwei 9:0 und zwei 10:1. Ich sag mal, das wird heuer übertroffen
-
wir haben glaub ich kapfenberg auch mal mit 12:2 abgeschossen... aber das is ja auch noch möglich
edit: na, 2 tore machen wir nimmer
-
Der höchste Sieg, auf den ich gestoßen bin, war ein 18:3 des KAC beim WEV am 26.1.1966, also in der Gründungssaison der Bundesliga. Und beim Derby gab es 1978 oder 1979 mal ein 15:0 des KAC in Villach.
-
Zitat
wir haben glaub ich kapfenberg auch mal mit 12:2 abgeschossen... aber das is ja auch noch möglich
edit: na, 2 tore machen wir nimmer
gegen graz gabs auch einmal ein 10:1 oder? -
glaub gegen innsbruck haben wir auch mal hoch gewonnen müssten auch so um die 9tore gewesen sein
-
In die Jugoslawische Liga haben Jesenice einmal gg. Vardar aus Skopje mit 30:0 gewonnen.
-
In die Jugoslawische Liga haben Jesenice einmal gg. Vardar aus Skopje mit 30:0 gewonnen.
Medveščak B beat Ina Sisak 30-1 few days ago in Croatian league
-
- Offizieller Beitrag
Bist deppert, weiß zwar nicht, obs vor dem Spiel schon so war, aber nach diesem Spiel brennt Kim Collin`s Stuhl mit Sicherheit!
edit: Weil grad über die höchsten Ergebnisse diskutiert wird. Es gab tatsächlich nur ein 10-1 als höchstes Ergebnis seit Einführung der EBEL? Was war eigentlich das höchste Ergebnis in der Geschichte österreichischer Meisterschaften?
-
aber nach diesem Spiel brennt Kim Collin`s Stuhl mit Sicherheit!
ja, da hast vermutlich recht - wobei ich das schade fände, er ist- für mich - einer der Sympathieträger unter den Trainern "feindlicher " Mannschaften
-
für das spiel gegen villach benötigen wir matthiasson's dosenfisch, hat schon einmal geholfen
im ernst, dass heute nichts zu holen ist war klar, aber so ein debakel,
-
[B]9:0 - Zagreber Bestschießen gegen Linz[/B]
Peinlich, peinlich. Vizemeister Linz mag zwar mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft nach Zagreb gereist sein, dass die Black Wings dort aber mit 0:9 untergehen fällt wohl unter die Rubrik "Arbeitsverweigerung". Der höchste EBEL Sieg für Medvescak, die höchste Bundesliganiederlage für Linz, das es sich damit am letzten Platz gemütlich macht.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29261/90---zagreber-bestschießen-gegen-linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
And all this with few injured players and team that apparently isn't clicking together yet.. hell yea.
-
Ich würde nicht sagen es liegt am Trainer - denke da kommt nun bald eine Reaktion.
Würde es den BWL wünschen - es wird bald aufwärts gehen.
-
Gratulation an Zagreb zu diesem Ergebnis. Richtig schön die Linzer so abegeschossen zu haben. Da kommt Freude auf.
-
Wackelt Collins?
-
Wieso sollte Collin's Stuhl wackeln? Mein Gott, es sind auch schon mal andere schlecht in die Saison gestartet und nun kommt eben auch noch das Verletzungspech hinzu....
Auch andere haben schon relativ hoch in fast voller Montur heuer in Zagreb verloren.
Man wird sich ja die Verletzten genau anschauen und dann an der (den) div. Position(en) nachrüsten wenn es sein muß. Kopf hoch!P.s. Mit dem nötigen Kleingeld könnte man ja fürs erste T.S. für die Zeit während Westlund's Verletzung verpflichten...
-
Pfuh, ein Begräbnis...tut mir echt leid für die Linzer! Glaub wenn die Vollzählig sind, werden die schnell das Feld von hinten Aufrollen!
Ich kann mich noch gut an unser 8:11 gegen die Bullen erinnern...sowas tut weh... -
Pfuh, ein Begräbnis...tut mir echt leid für die Linzer!
jo, hab in der halle heute schon gesagt, dass mir die linzer leid tun .... aber denke auch, dass die sicher noch kommen werden
-
Autsch mein Beileid liebe Linzer so ein Ergebniss wünsche
niemanden
Kopf hoch wird schon wieder auch wenns jetzt hart klingt
Dennoch Grats nach Zagreb,vpn einem Underdog kann man
bei Gott längst nicht mehr sprechen.Lg onetimer
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWackelt Collins?
Mich würds sehr wundern, wenn nicht! Spätestens nach so einer Vorstellung, in Kombination mit der bisherigen Saisonleistung, da wackelt jeder Stuhl. Mich würds nicht wundern, wenn nun auch öffentlich Druck vom Präsidium gemacht wird. Ob der Stuhl dann tatsächlich schon brennt, ist eine andere Geschichte. Viveiros' Stuhl hat ja vorige Saison auch gebrannt, wirklich geglaubt hab ich dem Präsidium jedoch nicht.
Aber ich erwart mir hier auch in jedem Fall Druck von oben. Verletzung hin oder her, ein 9-0 entschuldigen keine Verletzungen.
-
mir tuts leid für die linzer, aber besser hätt ich mir den kroatischen unabhängigkeitstag ned vorstellen können
und bitte wos für an ultrageilen helm hat denn der lorenz hirn? der is afoch nur hammer
-
Der höchste Sieg, auf den ich gestoßen bin, war ein 18:3 des KAC beim WEV am 26.1.1966, also in der Gründungssaison der Bundesliga. Und beim Derby gab es 1978 oder 1979 mal ein 15:0 des KAC in Villach.
Da kennt wohl einer die 1. und einzige Derbyseite noch nicht! -
Mich würds sehr wundern..
Damit Collins wackelt, bedarf es wahrscheinlich eines Bebens der Stufe 9
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDamit Collins wackelt, bedarf es wahrscheinlich eines Bebens der Stufe 9
Nicht Nachrichten gehört? Genau so eines hat es heute in Zagreb gegeben!! [winke]
-