LA-Stars I gg. RBS 2:4
Bundesliga 2010/11
-
- U17
-
Jürgen63 -
1. September 2010 um 20:34
-
-
HC TWK Innsbruck - EHC Liwest Linz 5:2 (2:0, 3:1, 0:1)
Huber (Schramm, Gritsch), Huber (Schramm, Heim), Huber (Schramm, Heim), Schramm (Huber, Gritsch), Witting (Kuprian, Saringer) bzw. Preining (Simurka, Gaffal S), Simurka (Preining)Innsbruck:
Csics, Ebner, Feiersinger, Gritsch, Heim, Holaus, Huber, Jakubitzka, Kluibenschädl, Kuprian, Paulweber, Saringer, Schramm, Tomasini, Witting, WolkLinz:
Altmann, Böck, Dreger, Frieske, Gaffal P, Gaffal S, Holler, Janny, Karntner, Lindpointner, Moidl, Ober, Perschl, Placek, Preining, Simurka, Sturm -
WE-V vs. RB Salzburg
2:9 (2:3 , 0:3 , 0:3) -
EHC Liwest Linz - VSV 3:6
-
Feldkirch ist aus der U 17 Meisterschaft ausgestiegen?
Weiss da wer was genaueres darüber? -
Red Bull Salzburg - L.A. Stars II 11:2 (4:0, 2:1, 5:1)
Tore: Grafenthin (5), Schneeberger (2), Pastyrik (2), Flatscher, Zauner bzw. Alena, Karachun -
mal eine frage nach linz - ist der herr gaffal stefan wirklich so gut wie es seine stats vermuten lassen ? mit nicht mal 14 jahren 2,5 pkt/spiel bei der u17 und knapp 8 pro spiel bei der u15
-
Feldkirch ist aus der U 17 Meisterschaft ausgestiegen?
Weiss da wer was genaueres darüber?
Zu dünne Personaldecke, Verletzungspech etc. - die U17-Spieler werden in die U20-Mannschaft integriert. Damit hofft Feldkirch, jetzt zumindest da eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben. Bislang haben sie ja immer mit 2 Linien auskommen müssen. Mit Macierzynski und Grabner haben sie ja auch ziemlich gute Leute im Team.http://www.nachwuchs.veu-feldkirch.at/news_detail.php?recordID=61
-
mal eine frage nach linz - ist der herr gaffal stefan wirklich so gut wie es seine stats vermuten lassen ? mit nicht mal 14 jahren 2,5 pkt/spiel bei der u17 und knapp 8 pro spiel bei der u15
Man sollte berücksichtigen, dass 14 seiner 24 Punkte in zwei spielen gegen offensichtlich unterlegenen Gegner aus Feldkirch bzw. des LLZ Steiermark erzielt hat. In den restlichen "ausgeglicheneren" Spielen waren es dann "nur" noch 10 Punkte in 7 Spielen in der U17. In der U15 ist es im Westen viel unausgeglichener als im Osten (Innsbruck und Linz spielen in einer eigenen Klasse). Vermutlich würden die Statistiken im Osten nicht ganz so rosig aussehen.
Die Auftritte in verschiedenen Nachwuchsauswahlen zeigen auf jeden Fall, dass er vom Potential her sicher zu den besseren seines Jahrgangs zählt. Aber Talent hatten schon viele, ohne die passende Einstellung kann man da ganz schnell vom Fenster weg sein.
-
Mir hat ein wirklicher Insider Betreuer/Coach bei den Wings vor glaub ich mittlerweile 2 Jahren oder so schon mal erzählt, dass der Junge sehr viel Talent hat. Scheint (hoffentlich) was dran zu sein...
-
Graz 99ers/ATSE - EAC Junior Capitals 3:2
Zusevics 3 bzw. Mayer, Gigler -
KAC - Junior Wings Linz 5:0
-
Heute VSV vs. BWL neun Minuten vor Schluss:
9 : 2Kann jemand den Endstand (ev. mit Torschützen) posten? LG BB
-
Ich hab leider nur Graz - KAC anzubieten. Die Rotjacken gewinnen mit 4:1 durch Tore von Kalt, Cirtek, Filipic und Kurath. Den Ehrentreffer erzielte Vigh.
-
LLZ Steiermark - EAC Junior Capitals 1:12
-
hat jemand bitte eine aktuelle tabelle parat?
-
ka wie aktuell bzw. ob die aktuell genug is:
-
merci.
-
gestern in der ASH: U17 WEV - U17 GRAZ 3:7 (0:2, 1:3, 2:2)
-
EAC Junior Capitals - Graz 99ers/ATSE 2:5
-
Heute auf der ÖEHV-Website die Ergebnisse aktualisiert.
Und mein Highlight: 4 Punkte von Christof Kromp beim 13:0 gegen Tarco
- der Junge ist glaub ich noch U15-spielberechtigt. Hoffentlich schafft er's in die Erste - genau wie Benjamin Lanzinger und Matteo Petrik
-
Benjamin Lanzinger
wenn da alles normal läuft kannst dir sicher sein.
der benji ist für mich der beste 2000er in A ! -
Ich glaub dir gern aber ich hab ne Frage: hast du wirklich einen österreich-weiten Überblick über so junge Spieler?? Wenn ja, dann hätt ich gern auch Infos zu Petrik
-
hast pn
-
Juhuuuuuuuuu
-