1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 28. September 2010 um 00:00
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Oktober 2010 um 19:48

10 spiele sperre für Lukas in meine augen. Das war anders als Rodmans faul.

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 19:49

Lukas [kopf] . Er hat Glück, dass Gratton nicht verletzt wurde sonst wäre die Strafe noch schlimmer. Unerklärlich so ein böses Faul egal welcher Spieler es tätigt. Bin mal auf den Strafsenat gespannt normalerweise 10 +

Kann sein, dass die Schiris nun ein wenig mehr laufen lassen wollen oder warum war dieser Doppel Out der Caps dann ?. Klare Schwalbe und das Gratton Foul eher knapp an der Grenze.

Macht irgendwie keinen Spass da zuzuschauen zumal ich solche Holzhacker Gschichtln überhaupt net leiden kann. Außerdem überzeugen mich die unsrigen noch immer net mal ansatzweise trotz knapper Führung, die eh wieder

vergeigt werden wird *G*

• Elbart
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 19:51

"der legt sich hin und ihr fallt's eine"

Was isn bei dir hin? Stock auf Kopfhöhe und das während einer Unterbrechung. [kopf]

EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 19:51

Ich hoffe für P.Lukas das er die Aktion nicht gesehen sonst gehört der auch gleich mitgesperrt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Oktober 2010 um 19:52

wäre ja schon der 1.Check(ungesehen) vom Lukas, Grund zum Duschen gewesen. Klar, da ist viel Pfeffer in der Partie, die Stimmung schauckelt sich auf, kurz hatte ich das Gefühl, dass der Schierie die Partie verliert...

Pfui, der andere Lukas disqualifiziert sich mit solch einem Schwachsinn (CableGuy)....billig, billig ?(

• stefano
    Gast

peinlich bist nur du, p. lukas, wennst eier hast, dann sagst einfach, scheissaktion meines bruders, aber bei der aktion zu sagen" der legt sich einfach hin und ihr gebt matchstrafe, des is peinlich", naja, da ist die dummheit wohl recht ausgewogen verteilt worden, familienintern... :wall:

• sicsche
    Nightfall
    Zitat von eisbaerli

der hat doch immer wieder solche aussetzer und der cable boy wird sicher zum ref sagen dass das nix war :thumbup:

Woher er das nur wusste :whistling:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Oktober 2010 um 20:00

cooler Clip über Gratton! :thumbup:

• virus
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2010 um 20:06

wir brauchen gar net diskutieren. dem robert gehört für diese aktion a lange strafe. gehört einfach net zum eishockey. aber ich werde euch fairerweise auch informieren wenn gratton wieder eine psycho aktion hat.

• stefano
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:08
    Zitat von virus

wir brauchen gar net diskutieren. dem robert gehört für diese aktion a lange strafe. gehört einfach net zum eishockey. aber ich werde euch fairerweise auch informieren wenn gratton wieder eine psycho aktion hat.

toll, aber wenn sie in den nächsten 15 spiele passieren sollte, dann sieht sie der lukas hoffentlich noch immer im fernsehen...

EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 20:09
    Zitat von virus

Das ist egal wer das ist denn sowas gehört sich nicht und das wird jeder Fan auch so sehen egal ob er ein Linzer ist oder nicht.

• Elbart
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:14

Gratton mag einige härtere Aktionen geliefert haben, aber die waren, meiner Erinnerung nach, immer während des Spiels.

• virus
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2010 um 20:19

haaaaaaaaaaaaaaaallllooooo die aktion vom bobby war scheiße darüber brauchen wir gar nicht diskutieren und der strafsenat wird ihm auch hoffentlich eine ordentliche strafe aufbrummen.

• stefano
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:20
    Zitat von virus

haaaaaaaaaaaaaaaallllooooo die aktion vom bobby war scheiße darüber brauchen wir gar nicht diskutieren und der strafsenat wird ihm auch hoffentlich eine ordentliche strafe aufbrummen.

welcher virus ist es denn?

• Charlie_Sheen
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2010 um 20:21

hoffe der r.lukas bekommt eine ordentliche sperre (min 10-15 spiele)
    eine echt feige action, aber passt eh zu den unsympathler
    der hat wohl keine eier und weiß sich anders nit zum helfen
    mich wunderts eh das er nit von ein paar wienern eine abreibung bekommen hat
    geschadet hätts ihn sicher nit

und weils so gut past zeichnet sich der bruder auch noch gleich aus
    der soll mal so einen check abbekommen
    ob dann auch "nix is" ?????

• virus
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2010 um 20:25
    Zitat von Charlie_Sheen

hoffe der r.lukas bekommt eine ordentliche sperre (min 10-15 spiele)
    eine echt feige action, aber passt eh zu den unsympathler
    der hat wohl keine eier und weiß sich anders nit zum helfen
    mich wunderts eh das er nit von ein paar wienern eine abreibung bekommen hat
    geschadet hätts ihn sicher nit

und weils so gut past zeichnet sich der bruder auch noch gleich aus
    der soll mal so einen check abbekommen
    ob dann auch "nix is" ?????

Alles anzeigen

und wegen dieser meldung hast dich registriert???? du bist je ein ganz toller

• Elbart
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:26
    Zitat von virus

Date of registration
    Monday, August 16th 2010, 2:54pm

Komm mal runter und mach ein Time-out.

EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 20:27

das wird noch ein heisser Tanz. Hoffentlich reichts.

• stefano
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:27
    Zitat von virus

alter schwede, ab auf die ignore-list, du bist ja fast so freaky wie man villacher...

• markok
    Knipsmeister
    • 3. Oktober 2010 um 20:29

WTF?!? 8o

[Blockierte Grafik: http://kovic.at/clipart/linz_Vie.jpg]

EBEL
    • 3. Oktober 2010 um 20:32

Puh grad noch überlebt. Gratton noch mit einer Diszi Herr Schimm das war nix

• stefano
    Gast
    • 3. Oktober 2010 um 20:34

sieg, danke und auf wiedersehen!

trottln des abends die lukas buam, der eine für den kopfcheck (für den er lange sitzen wird), der andere für den kommentar dazu als cable guy!

ps: wie wird uns der iceman die aktion von r. lukas wohl als faire aktion verkaufen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Oktober 2010 um 20:40
    Zitat von #23

Puh grad noch überlebt. Gratton noch mit einer Diszi Herr Schimm das war nix

Eigentlich hat er ob dieser hitzigen, teilweise recht unfair geführten Partie, eh noch ganz ordentlich seinen Job gemacht! Sicher da wurden hüben und drüben auch klare Strafen übersehen, dafür Nichtigkeiten geahndet.Leicht war es für den Schimm sicher ned :D

Na ich freu mich schon, wenn die Linzer nach Wien kommen :D

Sieg der Caps sicher verdient, Linzer eigentlich nur im Konter gefährlich, fürs Spiel nicht viel getan (oder gekonnt), die Wiener einige Sitzer vergeigt, zum Schluss hatte ich das Gefühl dass den Caps die Luft ausging-kein Wunder nach dieser Partie!

• Blauadler
    KHL
    • 3. Oktober 2010 um 20:43

Nach diesem heutigen Spiel würde ich mal schnell etwas ändern bei den Linzern. Wer jetzt noch sagt, dass das Anfangsschwierigkeiten sind, der hat wohl keine Ahnung. Da funktioniert überhaupt nichts. Das PP ist überhaupt unter aller Würde. Verdienter Sieg der Capitals. Der einzige der mit LEid tut ist Westlund, der am wenigsten dafür kann.

zu Casparsson: unnötig und dummer Stockstich!
    zu Lukas: noch 10x dümmer: unsportlich und respektlos! Eine Sperre von +5 Spielen wird wohl folgen.

zu dem: sehr sympatisches Interview von Hauser :)

• Nussi
    NHL
    • 3. Oktober 2010 um 20:45

So ein Foul kannst selbst als Fan nie und nimmer gut heißen. Wenn sowas ein Wiener macht dann verurteile ich das genauso.

Zum Glück is nix passiert, wenn Gratton länger verletzt wäre darfst dich auch nicht wundern. Bei sowas gehört rigoros bestraft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™