1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

8.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 28. September 2010 um 00:00
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2010 um 10:05
    • Offizieller Beitrag

neija, die 3 PP tore würden unserer statistik schon guttun. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 4. Oktober 2010 um 10:11
    Zitat von Anzeigetafel

Eigentlich müsste es ja heißen, Oberösterreich, Kärnten, Hose, Jacke - denn die die Jacken werden ja bekanntlich weiter oben als die Hosen getragen (siehe Tabelle). :D

[winke] lg Anzeigetafel

kommszt aber wieder zu nahe an "Rotjacken" ran und die Verwechslunsggefahr steigt und steigt und irgendwann ist der apa-heinzi endgültig ?( ...

8o

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Oktober 2010 um 10:15
    Zitat von R.Bourque

kommszt aber wieder zu nahe an "Rotjacken" ran und die Verwechslunsggefahr steigt und steigt und irgendwann ist der apa-heinzi endgültig ?( ...

8o

So, und jetzt glaubt der APA Heinzi am Ende noch das du mit den "Rotjacken" - die mit den Hörnern am Schädel meinst und kennt sich gar nicht mehr aus und berichtet in Zukunft besser von der Damensitzfussballnationalmannschaft !!! :D

[winke] lg Anzeigetafel

• Meandor
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 11:56
    Zitat

So wie 99/00, beinahe eine perfect season hinlegen und dann im Finale vom KAC paniert werden? :whistling:

Das war aber das Jahr NACH dem stärksten VSV aller Zeiten. ;) 98/99 sind sie nach einem 9:3 Vernichtungssieg in Klagenfurt Meister geworden. Ich war vor Ort - da war es so muxmäuschenstill, dass man das Echo einer fallengelassenen Stecknadel noch gehört hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (4. Oktober 2010 um 12:07)

• R.Bourque
    KHL
    • 4. Oktober 2010 um 12:03
    Zitat von Anzeigetafel

So, und jetzt glaubt der APA Heinzi am Ende noch das du mit den "Rotjacken" - die mit den Hörnern am Schädel meinst und kennt sich gar nicht mehr aus und berichtet in Zukunft besser von der Damensitzfussballnationalmannschaft !!! :D

[winke] lg Anzeigetafel

aaaaaaaaargh. ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2010 um 13:13
    Zitat von Meandor

Das war aber das Jahr NACH dem stärksten VSV aller Zeiten. ;) 98/99 sind sie nach einem 9:3 Vernichtungssieg in Klagenfurt Meister geworden. Ich war vor Ort - da war es so muxmäuschenstill, dass man das Echo einer fallengelassenen Stecknadel noch gehört hat. :D

richtig :) da hat sich roy verprügeln lassen ... kann mich noch genau erinnern :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 4. Oktober 2010 um 13:30

also da wo ich damals stand, wars gar nicht still, im gegenteil ^^ ich hatte 2 tage so gut wie keine stimme .....

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 4. Oktober 2010 um 14:15
    Zitat von Meandor

Alesia? Ich kenne kein Alesia. Ich weiß nicht, wo Alesia liegt. Niemand weiß, wo Alesia liegt. :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. Oktober 2010 um 14:57
    Zitat von quasidodo

Alesia? Ich kenne kein Alesia. Ich weiß nicht, wo Alesia liegt. Niemand weiß, wo Alesia liegt. :D

top :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 15:07

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber das 3:1 PP Tor war von Razingar und nicht von Kaspitz.

Hab es gestern am Abend im Eishockeymagazin nicht genau gesehen und hab gedacht die reden wieder einen Blödsinn. Jetzt ist aber auf Laola die Zusammenfassung online, und es is eindeutig Raza. Also 2 Tore von ihm gestern.

Ist in den Spielberichten und Statistiken aber noch nicht nachgebessert worden...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2010 um 15:10

ja, so hab ich das auch gesehen ... zuerst dachte ich, ich hab mich verschaut. war dem dann aber nicht so. 1 tor gegen linz und 2 gegen salzburg ! TOP :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Oktober 2010 um 15:11

Jo, dafür der schwache Kaspitz nur drei Assists, pfff!
    ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2010 um 15:23
    Zitat von quasidodo

Ein Kenner der gehobenen Literatur. Respekt. :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2010 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von quasidodo

you made my day! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Oktober 2010 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://mightygodking.com/images/asterix/asterix1/asterix89.jpg]

grosse Dialoge der Weltliteratur

• Elbart
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 17:07

Asterix auf Englisch? Beim Teutates!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Oktober 2010 um 17:10
    • Offizieller Beitrag

die ausgaben"wienerisch" "bayrisch" kölsch" usw sind aber auch nicht so schlecht 8)) :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 4. Oktober 2010 um 17:33
    Zitat von WiPe

die ausgaben"wienerisch" "bayrisch" kölsch" usw sind aber auch nicht so schlecht 8)) :D

Da Legionäa - H.C. Artmann. :love:

• christian 91
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 17:39
    Zitat von Meandor

das kann man dann mehrfach interpretieren, zb.:

spricht für das stimmgewaltige publikum in blau-weiß :D

ich habe noch kein begräbnis gesehen bei dem man nicht aus anstand, würde und respekt sich still verhält ;)

okay??? ^^

• Meandor
    NHL
    • 4. Oktober 2010 um 17:48
    Zitat

das kann man dann mehrfach interpretieren, zb.:

spricht für das stimmgewaltige publikum in blau-weiß :D

Gute Antwort. :D

• traunsteiner
    SBR
    • 4. Oktober 2010 um 20:52

Also sooo schlecht wie andere hab ich den VSV gestern nicht gesehen, sicher, in den ersten 18 min sind wir mal richtig über sie drübergefahren, aber was hilts denn, wenn man dann das Eishockeyspielen sein lässt. Gegen Graz wars ja im Grunde fast gleich, aber da ist es noch gutgegangen.

in den neun (oder waren es sieben) Minuten "Power"play im 2. Drittel, gab es da einen ernstzunehmenden Torschuss ?? das war richtig schlecht. und ja, Bernecker hatte dann schon einen kleinen oder auch großen Anteil an der Niederlage, weil die Strafe gegen Trattnig war eigentlich gar nix, ein Zusammenprall, sonst nix. dann noch der Check von Bernecker gegen Welser in jenem Powerplay, welser landet auf der nase und 10 sek später fällt der ausgleich, blöd gelaufen.

Aber keiner, auch nicht der Bernecker, hat den unsrigen befohlen nach dem 4-1 die arbeit einzustellen bzw nach dem 4-4 wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen im eigenen Drittel rumzukurven. Gut, den Bandencheck an Aubin kurz vor dem 4-5 könnte man geben, aber trotzdem muss man konzentriert bleiben.

Bitter für mich, hatte gestern einen 5 mal X Tippschein, eins war richtig und 4mal ein Tor weg X(

aja, edit: Check von Ferland aus meiner Sicht so zu geben in Ordnung, hätte auch ganz böse ausgehen können

• blueboys
    Gast
    • 4. Oktober 2010 um 22:17
    Zitat von traunsteiner

aja, edit: Check von Ferland aus meiner Sicht so zu geben in Ordnung, hätte auch ganz böse ausgehen können

Ah ja, gibt's irgendwo ein Bildmaterial zum Vergehen der #86? Hatte heute bislang keine Zeit zum Schmöckern ;)

Edi: Ganz wichtiger Sieg übrigens, nicht (nur) wegen der 2 Punkte, sondern unbezahlbar fürs teambilding :!:

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (4. Oktober 2010 um 23:36)

• superseppo
    EBEL
    • 5. Oktober 2010 um 05:39

allene raffls freude nach seinem ersten tor zeigt, dass der bursche schon ganz schön unter druck gestanden ist! hoffe & glaube auch, dass bei ihm der knoten geplatzt ist.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Oktober 2010 um 15:22
    Zitat von traunsteiner

in den neun (oder waren es sieben) Minuten "Power"play im 2. Drittel, gab es da einen ernstzunehmenden Torschuss ?? das war richtig schlecht.

nein, nein, schon richtig - es waren 9 min überzahl für die rbs.

Zitat

ja, den kannst so geben - hat gepaßt. welser war im aber gsd im darauffolgenden 5 min.-pp sofort zum 1.shift wieder am eis.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™