Hat beim Raffl die Saison endlich begonnen?
Super Moral!!!!
Hat beim Raffl die Saison endlich begonnen?
Super Moral!!!!
Auch nicht schlecht was, meinen tiefsten Respekt, auch wnn viel Gück dabei war. Aber nach einem 1:4 noch gewinnen und dazu in Salzburg verdient absoluten Respekt!
Einfach unglaublich!!!!!
Schade um Ferlands Strafe, aber tolle Leistung!
SUPER!!!!!!!!!!!
Muss echt spannend gwesn sein zum schluss.
Hoffe auch das den michi jez der knopf aufgangen is.
Gratulation an unsre burschn....
in SALZBURG a 4:1 umgedreht des is wundascheeeeeeeeen!!!!!
grats nach villach, doch ein wenig überraschend, v.a. bei dem spielverlauf!
grats an unsere burschen, sie haben das geschafft, was ich für (fast) unmöglich für heuer angesehen hab - nämlich einen 2 bzw. 3 tore rückstand aufgeholt. bin gespannt auf die zusammenfassung bzw. auf die berichte aus der halle. dem michi scheint nun hoffentlich der knopf aufgegangen zu sein...
Raffl und Kaspitz mit +4 und je 3 Punkten
Kuznik und Martin mit +3
Geplatzter Knopf von Raffl
Erstes Tor für Altmann
...und eine Aufholjagd die für die Mannschaftsleistung spricht...
Toller Sonntag sozusagen
EDIT: und es gibt nur mehr eine Mannschaft die zu Hause ungeschlagen ist!
und "PapaRazi" hat schon wieder getroffen!!!!!!!!
zu so einem sieg, kann man ja nur gratulieren
Irre, sensationel, unglaublich welch eine Moral da fiebert man im LT mit und traut seinen Augen kaum, unfassbar ein 1:4 beim Meister umgedreht wie geil ist das denn. Kann die Berichte aus der Halle kaum erwarten Sieg Sieg Auswärtssieeeeg!
Ziehe meinen Hut vor diesen Adlern, Adler geben niemals auf!
Die Villacher Adler, die bislang auswärts noch nicht gewonnen konnten,...
... und der Sieg gegen Jesenice zählt nicht?
tja, nachdem schon ein paar leute auf die Zusammenfassung aus der Halle gespannt sind, ein paar Feststellungen:
Salzburg hat heute gegen eine Nationalligatruppe (+ Extraklasse Ryan + Prohaska) verloren.
Ich kann nur hoffen, dass beide Mannschaften ihre Schlüsse daraus ziehen.
- Villach sollte vielleicht beim Abendgebet den Herrn Berneker einschließen. Das heißt: nicht viel drauf geben, diesen Sieg gefeiert zu haben, denn mit so einer inferioren Leistung - ich kenne um nur zwei Beispiele zu nehmen Raffl, Petrik (und zwei Drittel lang ) Kaspitz aus den vorangegangenen Saisonen viel stärker - wirds nix mit Play-Off - da waren alle anderen Mannschaften, die bisher in Salzburg zu Gast waren um eine Klasse stärker.
- Salzburg sollte sich ja nicht darauf ausreden, dass die Niederlage aufgrund von Schiri Fehlentscheidungen (die in den ersten beiden Dritteln noch gerecht verteilt waren, im dritten Drittel aber extrem zugunsten von Villach) passierte. Denn wer mit null Aufwand gegen eine extrem schwache Villacher Mannschaft zu einer 3:0 und später 4:1 Führung kommt, da dürfte man eigentlich erwarten, dass wenn es ernst wird, ein Ruck durch die Mannschaft geht und auch wieder ernsthafter gespielt wird. Das Larifari-Abwehrverhalten im ersten Drittel hatte mich schon geärgert. Aber das war offensichtlich nicht genug an Warnung. Ich hoffe Herr Page findet die richtigen Worte für so eine Einstellung. Ich sag ja nichts, wenn wir von unserer Mannschaft mal schlechtere Partien sehen, wenn gerade wieder mal das Training verschärft wurde, aber heute war es für mich eine Frage der Einstellung, und die fehlt einigen Spielern. Allen voran Herr Abid - der sehr viel mehr kann - sollte sich mal anstrengen, ansonsten sehe ich keinen Grund, warum er einem jungen hungrigen Spieler den Platz wegnimmt.
Tja, manche werden jetzt sagen, es ist eh jedes Jahr dasselbe im Grunddurchgang - ich seh das nicht so. Denn in den vergangenen Jahren gabs die schlechten Partien vor allem dann, wenn Page das Training forcierte und die Spieler müde waren - heute jedoch war es nach dem ersten Drittel eine Einstellungsfrage. Und das bin ich als zahlender Zuschauer nicht gewillt zu akzeptieren - sprich, ich werd mich vom GD verabschieden, falls es so weiter geht. :wall:
Danke für den Bericht Makarov mal schauen, ob es die Anderen auch so sehen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach dem 0:3 die Hoffnung aufgegeben, nach dem 4:4 habe ich mich über einen Punkt gefreut was dann geschah, ist LT Geschichte *g*
ZitatSalzburg hat heute gegen eine Nationalligatruppe (+ Extraklasse Ryan + Prohaska) verloren.
klingt so als würde da eher ein bisschen frust aus dir sprechen ;-). btw. wenn wir eine nationalligatruppe waren. wart ihr dann heut eine landesligatruppe`*g*?
...und der schwache Kaspitz wieder mit 3 Punkten, macht gesamt jetzt 13 in 8 Spielen.
Zitat...und der schwache Kaspitz wieder mit 3 Punkten, macht gesamt jetzt 13 in 8 Spielen.
ja ich frag mich was der erst bringt wenn er stark spielt --> ich glaub dann schicken wir ihn in die NHL
Zitat...und der schwache Kaspitz wieder mit 3 Punkten, macht gesamt jetzt 13 in 8 Spielen.
Müssten laut Ticker sogar 4 Punkte sein!
tja, nachdem schon ein paar leute auf die Zusammenfassung aus der Halle gespannt sind
Hallo alter Verwalter, danke für deine Bemühungen, jetzt kann ich füher schlafen gehen und brauch nicht solange aufbleiben und wenn wir verloren hätten, hätte ich auch drauf gepfiffen [keks]
ZitatSalzburg hat heute gegen eine Nationalligatruppe (+ Extraklasse Ryan + Prohaska) verloren.
[...]
- Villach sollte vielleicht beim Abendgebet den Herrn Berneker einschließen. Das heißt: nicht viel drauf geben, diesen Sieg gefeiert zu haben, denn mit so einer inferioren Leistung - ich kenne um nur zwei Beispiele zu nehmen Raffl, Petrik (und zwei Drittel lang ) Kaspitz aus den vorangegangenen Saisonen viel stärker - wirds nix mit Play-Off - da waren alle anderen Mannschaften, die bisher in Salzburg zu Gast waren um eine Klasse stärker.
Und warum ist der VSV derzeit am 2. Tabellenplatz zu finden? Da muss der Frust über die Niederlage ganz schön groß sein
Würd mich sehr über sachliche Hallenberichte freuen...
Wie kann man so arrogant nach EINEM gespielten Drittel auftreten??
Einfach unglaublich. In den Interviews wahrscheinlich die selbe Leier wie immer....."ein Spiel dauert 60 Minuten und nicht 20"...ja, dann setzt es auch einmal um! Und das Schlimmste ist: Ich habe es nach dem ersten Drittel befürchtet, dass dieser "Einbruch" kommt, ist ja leider nix neues bei uns...
Das Schirigespann war leider im letzten Drittel sehr pro Villach, aber darum haben wir das Spiel nicht verloren!
Einfach zum Schämen!
Zitat
Das Schirigespann war leider im letzten Drittel sehr pro Villach
Wie äußert sich das? Weil 4 Minuten für Salzburg und 2 Minuten für den VSV finde ich nicht schlimm. Und Raffl hat das Tor auch in Unterzahl gemacht, nicht im PP. Da hatten wir schon ganz andere Drittel in Villach, wo wir nur draußen gesessen sind und keiner wusste warum.
Was kann man zum Ferland-Check sagen? Wahrscheinlich wieder mal Spieldauer, weil der Spieler eben Ferland heisst...
[quote]
Und Raffl hat das Tor auch in Unterzahl gemacht, nicht im PP..
war powerplay, is ein fehler im livescoring
Zitat
Ich hab dich schon einmal gefragt, die Antwort bist immer noch schuldig: Was soll an einem Job als Beamter, Magistrat, ams, gkk oder AK sinnlos sein? Posten, nach denen sich die meisten alle 10 finger abschlecken.
Also erklärs mir bitte.
dann zeig mir das gegenteil, gern auch über pn, oder bist selbst einer von denen, die fürchterlich böse werden wenn sie um 4 nicht heim gehen können und völlig überfordert und unfreundlich sind, wenn er mal 2-3 dokumente gleichzeitig abstempeln muss?