Tom heut gar nicht dabei oder hab i mi verschaut?
Wenn ja, weiß wer warum? Kann ja keine Schonung sein bitte

Pre-Season 2010
-
- Buffalo Sabres
-
maverick -
25. September 2010 um 19:49
-
-
Naja du musst nich in jeden Spiel deine Stammkräfte bringen
Iwer muss halt pausieren damit Kassian & co einen Platz im Line Up haben (welchen ich übrigens auch gern weiterhin bei den Sabres sehen würde)
Wobei ich das Gefühl hab das die Sabres sowieso eine sehr dünne Pre Season spielen im Vergleich zu anderen Teams die sogar mehr oder minder regelmässig mit 2 Teams zur selben Zeit agieren -
in der NFL z.B. spielen die Stars überhaupt keine Pre Saison Games. Dafür dürfen sich Junge beweisen....
Kann mir jemand erklären warum die Amerikaner im Sport auf extrem viele Werbemöglichkeiten verzichten?
Gestern beim NFL Spiel im ganzen Stadion keine Werbung sichtbar, beim EIshockey gibts auch nur auf den Banden a bisserl Werbung. Auf der Sabres Homepage findet man auch kaum Werbung. Warum verzichten die Vereine (oder Ligen) auf Werbemöglichkeiten? Sind die TV Gelder wirklich so hoch das sich dadurch fast alles finanzieren lässt? -
in der NFL z.B. spielen die Stars überhaupt keine Pre Saison Games. Dafür dürfen sich Junge beweisen....
Kann mir jemand erklären warum die Amerikaner im Sport auf extrem viele Werbemöglichkeiten verzichten?
Gestern beim NFL Spiel im ganzen Stadion keine Werbung sichtbar, beim EIshockey gibts auch nur auf den Banden a bisserl Werbung. Auf der Sabres Homepage findet man auch kaum Werbung. Warum verzichten die Vereine (oder Ligen) auf Werbemöglichkeiten? Sind die TV Gelder wirklich so hoch das sich dadurch fast alles finanzieren lässt?Natürlich spielen die Stars in den Preseason Games, zwar selten 4 Qtr, aber sie starten meistens.
Wenn man soviel Werbung während eines NFL bzw. NHL Spieles gezeigt wird, würd ich mal auf JA tippen.
-
Was glaubst wieviel die durch Tickets, Fanzubehör, usw. einnehmen.
-
beim EIshockey gibts auch nur auf den Banden a bisserl Werbung. Auf der Sabres Homepage findet man auch kaum Werbung. Warum verzichten die Vereine (oder Ligen) auf Werbemöglichkeiten? Sind die TV Gelder wirklich so hoch das sich dadurch fast alles finanzieren lässt?
ich glaub Du hast da einen etwas falschen eindruck. gerade die nhl-teams brauchen meist jeden cent und dass da auf werbemöglichkeiten verzichtet wird wäre mir noch nicht aufgefallen. was natürlich nicht passiert ist der "fehler" der zb in österreich von vielen sportmannschaften gemacht wird. im nordamerikanischen profisport weiß man, dass sponsoren auch ein gewisses umfeld geboten werden muss. zig verschiedene logos am quadratmeter wirst Du dort selten sehen, weil das die sponsoren gar nicht akzeptieren würden. die meisten haben dort verstanden, dass mein logo bzw. meine werbung halt besser zur geltung kommt wenn das rundherum nicht mit anderen logos vollgepflastert ist. das was Dir als freie werbefläche erscheint ist meist der professionelle rahmen zur präsentation der vorhandenen sponsorlogos. etwas das bei uns leider nur sehr selten passiert, bzw. auf grund der zahlreichen kleinsponsoren gar nicht möglich ist.
wenn Dich das thema "wirtschaftlichkeit der nhl-clubs" interessiert hätt ich hier einen interessanten artikel über die blackhawks und welche verluste die selbst als regierender champion noch schreiben:
-
2:1 für toronto nach dem ersten drittel!
-
Zitat
2:1 für toronto nach dem ersten drittel!
tja ohne vanek geht halt nixspaß beiseite: was solls is ja nur pre season, da spielen auch ein paar rookies bei den sabres. und dazu is lalime im tor
-
line up für die partie gegen ottawa:
Goalies
Ryan Miller, Jhonas Enroth
Forwards
Thomas Vanek-Tim Connolly-Jason Pominville
Nathan Gerbe-Rob Niedermayer-Drew Stafford
Dennis McCauley-Luke Adam-Zack Kassian
Travis Turnbull-Cody McCormick-Colin StuartDefensemen
Shaone Morrisonn-Tyler Myers
Andrej Sekera-Steve Montador
T.J. Brennan-Mike Weber -
gibts streams die auch funktionieren. JustinTV. schaltet bei mir alle 5 sek. ab
-
gibts streams die auch funktionieren. JustinTV. schaltet bei mir alle 5 sek. ab
-
wie funktioniert der? muß man sich da registrieren?
-
wie funktioniert der? muß man sich da registrieren?
Stink normal, nur drauf klicken und warten bis er fertig geladen ist. Dann in Ruhe das Spiel angucken und ganz wenig hängt der Kilonetstream bei mir. Registrierung brauchst nicht oder besser gesagt ist nicht vön nöten.
-
eventuell das vorm anschaun der kilonet stream ein websop plugin installieren musst ... jammert aber eh gleich wenn dieses plugin fehlt
keine hexerei und die streams sind qualitativ ziemlich hochwertig
-
Möglicherweise auch hier ein guter stream:
http://livetv.ru/de/eventinfo/55254_ottawa_buffalo/
übrigens die ultimative sportstream seite
-
übertragen die von Kilonet auch spiele der sabres in der regular?? die Quali ist mehr als ok, da könnt ich mir die 79 und schlag mich tot was ich für den Saisonpass bei espn360 zahlen müßte, sparen
-
Zitat
übertragen die von Kilonet auch spiele der sabres in der regular?? die Quali ist mehr als ok, da könnt ich mir die 79 und schlag mich tot was ich für den Saisonpass bei espn360 zahlen müßte, sparen
manchmal schon, manchmal geht aber nix und man hat auch keinen stream. kilonet und konsorten haben aber eine starke qualität, das stimmt. -
- Offizieller Beitrag
Gibts heut eigentlich einen Stream? Weil wenn sowohl Nödl als auch Vanek spielen, würd ichs mir schon anschauen...
-
Gibts heut eigentlich einen Stream? Weil wenn sowohl Nödl als auch Vanek spielen, würd ichs mir schon anschauen...
Werd mir das heute wahrscheinlich auch geben, obwohl ich eigentlich kein Pre-Season Game anschauen wollte
-
schaut bis jetzt gut aus was unsre sabres da zamspielen
-
Ohne Vanek klappt es vorne einfach nicht. Sind zwar nur Vorbereitungsspiele aber die fehlende Efizienz der Ersten 6 war schon letztes Jahr ein großes Problem. Dafür weiß Nödl voll zu überzeugen ich denke, er hat sich einen Stammplatz mehr als nur verdient,.
-
sicher, und Pomminville fehlt auch ! Stafford gefällt mir heute gut. in der Abwehr fehlen zudem Myers, Rivet und Leopold. Was ist eigentlich mit Hecht?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDafür weiß Nödl voll zu überzeugen ich denke, er hat sich einen Stammplatz mehr als nur verdient,.
Er muss aber schön langsam auch zu punkten beginnen, sonst beschränkt sich sein NHL-Engagement auf kurze Eiszeiten in der vierten Linie, wenn überhaupt!
-
Kassian wurde nach Windsor zurück geschickt. Parrish aus dem tryout contract entlassen. Damit ist auch klar dass entweder McCormik oder Ellis den letzten spot bekommen werden.
-
Hallo
Hat jemand ein Stream für heute Abend
Gruss -