- Offizieller Beitrag
2 ergebnisse von gestern (13.11.)
Hornets gegen Nuaracher Bulls 1:9
Hallein gegen Scorpions 25:0
2 ergebnisse von gestern (13.11.)
Hornets gegen Nuaracher Bulls 1:9
Hallein gegen Scorpions 25:0
EC Oilers Salzburg III gegen HCS Senators/Morzg 3:4
vorabtabelle nach den 3 Spielen am WE
LOK vs. Morzg 8:2
was ist bei spiel zwischen hallein und den devils vorgefallen. hab nur den "spielbericht" bei den halleinern gesehen und da steht nur "OHNE WORTE".
was soll das heißen oder hat es keine tiefere bedeutung?
was ist bei spiel zwischen hallein und den devils vorgefallen. hab nur den "spielbericht" bei den halleinern gesehen und da steht nur "OHNE WORTE".
was soll das heißen oder hat es keine tiefere bedeutung?
ich glaube das steht immer bei einer Niederlage dort, war schon letzte Saiosn so. Wobei ich auf der Halleiner seite noch keinen spielbericht finde!
link?
bisher ein eher kurioses Wochenende:
Hallein gegen Devils 2 -> verschoben?
Hornets gegen Lok - Spielabbruch nach 17:55 wegen Verletzung des Goalies von Lok - Stand zu dem Zeitpunkt: 8:0
Alles Gute Ingo hoffe es ist nix schlimmes
Was passiert eigentlich bei spielabbruch wenns si der einzige goalie verletzt? Spiel verloren oder wird de wieder fortgesetzt?
Andere Frage, Was is eigentlich wenn der Goalie so ca 2m vor der eigenen blauen Linie die Scheibe in die Fanghand bekommt ? Hatte gestern beim Training den zufall, fuhr raus stoch mit dem schläger gegen die Scheibe welche auf den stürmer prallte und direkt in meine Fanghand! Was mach idann als Goalie ? schnell versuchen auslassen oder hinlegen oder wird da gleich abgepfiffen ??
ich dachte eig. dass sich nach der verletzung des einzigen goalies oder aber beiden goalies wenn 2 dabei sind, ein feldspieler 10 min. zeit bekommt um sich umzuziehen?!
hehe . . . hast dir schon mal in 10 min eine goalie ausrüstung angezogen ?? =) vorallem inklusive dem loswerden der spilerausrüstung. . . . top, die wette gilt!
wird denk ich nicht so genau genommen aber so stehts glaub ich im regelbuch.
stimmt so stehts drinnen. alternative wäre glaub ich ohne goalie aber mit 6 feldspielern zu spielen (wurde zumindest von den schiris so gesagt)
alternative wäre glaub ich ohne goalie aber mit 6 feldspielern zu spielen (wurde zumindest von den schiris so gesagt)
naja is beim stand von 0:8 eh beinahe ein must
irgendwie ist hier nix mehr los im forum der salzburger landesliga 2. Kann mal irgendwer wieder ergebnisse und news posten?
devils2-senators 2:4
leider ist der infofluss nicht mehr so gut und ich hab auch keine lust alle teams jedesmal anzubetteln um ergebnisse.
Hauptproblem sind wohl die nicht "gepflegten" oder nicht vorhandenen homepages der mancher Vereine.
Und SEHV das dauert halt immer bis Dientag bis die Ergebnisse drin sind,
Ich fürchte ja das es nächstes Jahr wieder weniger Mansnchaften in der liga geben wird.
ja wärefein wenn von jedem verein jemand die ergebnisse nach dem spiel/in der früh darauf posten würde.
ist auch wenigeraufwand als auf der eigenen hp einen bericht schreiben und jeder muss die vereinsseiten aller vereine durchforsten.
hast du da mehr infos dazu oder bisher nur eine befürchtung?
nein nur so ein gefühl keine genaueren infos
Auf der Homepage der Nuaracher Bulls gibt es immer die aktuellen Ergebnisse:
Hornets vs Scorpions 8:3
war anscheinend ein ruppiges Spiel inkl, einer schweren Verletzung!
Alles gute Martin! Auf ein baldiges Comeback (in der nächsten Saison zumindest)
shit, was ist passiert?
gute besserung auch von mir!!!
Scorpions gegen Hornets war eher Körperbetont als rubig!!
Is ja auch ein Körperbetontes Spiel, sonst würd man ja Golf spielen!
Checks wurden sauber gefahren, ausser ein paar Ausnahmen auf beiden Seiten!!
Das mit der Verletzung is natürlich echt schlecht!! Auf diesem Weg gute Besserung!!!!
devils2-hornets 9:2
"nur" 7:2, und das fällt auch mehr unter das kapitel glück gehabt