Teilnehmer Saison 2010/11:
Morzger Skorpions
HCS Senators-Morzg II
Salzburg Devils II
Lok Untersberg
Hornets-White Hawks
Nurracher Bulls
EC Oilers Salzburg III
EC Hallein
Teilnehmer Saison 2010/11:
Morzger Skorpions
HCS Senators-Morzg II
Salzburg Devils II
Lok Untersberg
Hornets-White Hawks
Nurracher Bulls
EC Oilers Salzburg III
EC Hallein
Und wir freuen uns schon auf den Meisterschaftsbeginn am 16. Oktober und hoffen auf eine spannende und ausgeglichene Liga.
Schöne Grüße aus dem Pillerseetal!
Erstes Spiel lautete Devils 2 gegen Senators.
Endergebnis 7:3 (oder 8 zu 3) ganz genau weiss ich das nimma, sieg Devils auf jedenfall
Gibts irgendwo einen Spielplan mit allen Spielen aller Mannschaften?
Der Salzburger Landesverand scheint ja noch nicht vom Sommerschlaf erwacht zu sein^^
das Spiel endete mit einem 8:4 Erfolg der Hornets!
EC Oilers III gegen Morzger Scorpions endete 14:3 - Oilers sind damit Tabellenführer
aktuelle Tabelle nach 3 Spielen:
WiPe
danke für die tabelle ... bist um einiges schneller als der SEHV ...
weiß man eigentlich für wie viele spiele sascha nach seiner matchstrafe gegen die senators gesperrt wurde?
EC Oilers Salzburg III : Nurracher Bulls 3:8 (0:3-1:2-2:3)
EC Salzburg Hornets gegen HCS Senators 3:5
Tabelle:
http://ids.co.at/CMS/5.html
Morzger Scorpions gegen Nuaracher Bulls 0:11
Lok Untersberg : Salzburg Devils II 3:27
Tabelle:
http://ids.co.at/CMS/5.html
sehr interessant ergebinsse, da bin ich mal auf die lineups gespannt.
es scheint da einzutretenw as zu befürchten war ..... we will see
@ wipe
nichts für ungut aber
was ist mit den letten von den devils ?
da sagt keiner was .
doch, aber wie du weisst erfolglos ....
allerdings hab ich ihn noch nicht gesehen, deswegen bin ich ja auf die spielberichte und line ups gespannt.
sehr interessant ergebinsse, da bin ich mal auf die lineups gespannt.
es scheint da einzutretenw as zu befürchten war ..... we will see
Was soll den das jetzt schon wieder? War von euch "Experten" irgend jemand vor Ort und hat das Spiel gesehen - ich hab zumindest keinen von euch gesehen. Wenn ihr euch vorab bei den betroffenen Mannschaften informieren würdet, würdet ihr wissen, dass weder der Lette, noch irgendjemand anders spielentscheidend war - es waren ca. 5 - 6 Spieler die ca. 7 Punkte oder mehr in diesem Spiel gemacht haben. Und natürlich würdet ihr dann auch wissen, dass bei der Lok der 2er Goalie im Tor war und dieser sicher bei der Hälfte der Tore "mitbeteiligt" war. Ich mag ja das "was wäre wann" nicht aber dann wäre das Spiel gefühlte 15-3 ausgegangen. Und dann wären wir wieder beim Thema - ein 11-0 juckt anscheinend niemanden!
Vorige Saison haben wir auch 2 dicke Klatschen bekommen mit glaub ich 15 - 20 Toren unterschied - wer hat sich damals Gedanken gemacht bzw. beschwert? Ich glaub niemand...
Und nur zur Info: schaut euch bitte einmal unsere Kaderlisten der vergangenen Jahre an - ein grossteil unserer 2er Mannschaft ist nach wie vor ident mit der Mannschaft die vor 3 Jahren gegründet wurde!!!!
Und nur zur Info: schaut euch bitte einmal unsere Kaderlisten der vergangenen Jahre an - ein grossteil unserer 2er Mannschaft ist nach wie vor ident mit der Mannschaft die vor 3 Jahren gegründet wurde!!!!
das bestreitet auch niemand und das ist auch genau der Grundgedanke der ganzen Sache.
es geht um andere Dinge, aber das ist halt eine Frage der sichtweise, aber du hast es ja eh schon ansatzweise angedeutet in deinem Post um was es geht.
wie gesagt ich bin gespannt auf die Spielberichte die unsere toller Verband hoffentlich bald mal online stellt bevor die Saison vorbei ist.
und manchmal reicht es wenn "neutrale" Beobachter ein Spiel anschauen auch wenn man nicht selber vor ort sein kann um ein Bild des Spieles vermittelt zu bekommen. 8))
@ wipe
nichts für ungut aber
was ist mit den letten von den devils ?
da sagt keiner was .
was soll denn über den letten gesagt werden???
Dieser spieler ist wie schon bei unserer offiziellen ausschreibung an die Teilnehmenden vereine erklärt ein reiner hobbyspieler, der seit ganzen 4 Jahren auf dem eis steht und mal in einer privat innizierten hobbyliga in lettland gespielt hat. und das hat man auch gegen die senators gesehen.
die punkteflut gegen die Lok liegt eher am eigenen unvermögen als an einem überdurchschnittlichen spieler der devils.
Ihr werdet schon noch in der direkten begegnung sehen das hier maßlos übertrieben wird. wäre die diskussion auch wenn Uldis ein Österreicher wär? oder ist automatisch jeder Lette ein Star??? so wie jeder österreicher ein skiprofi ist????
das bestreitet auch niemand und das ist auch genau der Grundgedanke der ganzen Sache.
es geht um andere Dinge, aber das ist halt eine Frage der sichtweise, aber du hast es ja eh schon ansatzweise angedeutet in deinem Post um was es geht.
wie gesagt ich bin gespannt auf die Spielberichte die unsere toller Verband hoffentlich bald mal online stellt bevor die Saison vorbei ist.
und manchmal reicht es wenn "neutrale" Beobachter ein Spiel anschauen auch wenn man nicht selber vor ort sein kann um ein Bild des Spieles vermittelt zu bekommen. 8))
Um welche Dinge, bzw. sichtweise geht es? Und was hat der Spielbericht mit dem ganzen zu tun - soll ich dir vorab eine Kopie zukommen lassen?
Und auch beim Spiel der Morzger gg Nurach waren "neutrale" Beobachter anwesend. Das Spiel war ähnlich wie unseres (auch von der Spielstärke der Mannschaften) nur haben die Nuracher dann aufs Tore schiessen "verzichtet".
die nächsten Spiele in der LL2 sind gespielt:
Hornets gegen Devils II - 6:7
das zweite Oilers III gegen Hallein endet 2:9
Tabelle siehe hier:
also langsam frag ich mich wozu wir einen Betrag an den Verband bezhalen damit die Tabelle und Statistik gemacht wird wenn 1 monat nach Saisonbeginn noch immer nix online ist....
aber den vereinen mit Strafgeld drohen wenn die spielberichte nicht innerhalb 48 stunden dort sind
also langsam frag ich mich wozu wir einen Betrag an den Verband bezhalen damit die Tabelle und Statistik gemacht wird wenn 1 monat nach Saisonbeginn noch immer nix online ist....
aber den vereinen mit Strafgeld drohen wenn die spielberichte nicht innerhalb 48 stunden dort sind
Vielleicht solltest du einmal nicht jemanden vorab beschuldigen, in diesem Fall den Verband, sondern hinterfragen warum das so ist.
Lt. SEHV fehlen nämlich weiterhin noch von 7 Mannschaften der 1. und 2. LL die aktuelle Kaderliste (zur Info: darunter auch den Hornets) und es kann daher die Statistikseite nicht vollständig angelegt werden...
na ja mike aber selbst der "hinweis" das diese listen fehlen kam erst ende oktober.
und unsere liste war zwar dort - schon ende august geschickt - aber das war eine "vorabversion"
die letzgültige hab ich dann wirklich vergessen zu schicken, aber noch am gleichen tag wie die "erinnerung" kam hingesschickt.
ec hallein kaiser chiefs - nuarach bulls 3:3
wie lauten die anderen ergebnisse?
devils 2 - morzger scorpions 13:1
senators mit (eher knappen) sieg (wenn ich mich richtig erinnere) gegen die lokomitive
senators 9 - lok 2
ok doch ein klarer sieg