Angeregt von Benny-78's Vorschlag hier ein Thema um über Gerüchte und zukünftige (mögliche) Verpflichtungen zu diskutieren. Sinn dahinter ist schnell erklärt, das Transferthema soll nicht noch weiter aus den Fugen geraten.
Als Starter fange ich mal mit den zwei heiß diskutierten Fällen an:
Raffl laut Krone unzufrieden in Lulea. Für mich auch völlig logisch er ist dort nur 13 Stürmer und das in einem Vertragsjahr, also nicht die allerbesten Aussichten auf eine Vertragsverlängerung wie ich meine. Nimmt man nun die Tatsache, dass sein Bruder hier spielt, sein Vater eine Legende ist und wir - dank Rekordfenster - finanziell wohl auch wieder besser gestellt sind, wäre ein frühzeitiger Wechsel ( Vertragsauflösung in beidseitigem Einverständnis zwischen ihm und Lulea), eine tolle Sache.
RBS und VIC wurden als mögliche Mitkonkurrenten in die engere Wahl genommen. RBS kann ich mir nicht vorstellen da ich nicht glaube, dass er gerne Verteidiger spielen würde, die Caps sind auf den Flügeln mit den beiden Rodmannrüdern ohnehin schon stark besetzt.
Pewal Frau und Kind sind schon in Villach, sein Vertrag läuft aus, seine Erfahrung und Torriecher würden uns gelegen kommen, daher für mich eine sehr wahrscheinliche Verpflichtung nächste Saison.