- Offizieller Beitrag
Österreichs junge Schweden-Fraktion wächst weiter an. Mit Clemens Znenahlik wechselt ein weiteres Talent nach Skandinavien, wo der Wiener Forward künftig dem Kader der U18 des IF Björklöven angehört.
Österreichs junge Schweden-Fraktion wächst weiter an. Mit Clemens Znenahlik wechselt ein weiteres Talent nach Skandinavien, wo der Wiener Forward künftig dem Kader der U18 des IF Björklöven angehört.
Hab etwas den Überblick bei unseren schwedischen Exports verloren.
Wer spielt heuer fix in Schweden?
Hab etwas den Überblick bei unseren schwedischen Exports verloren.
Wer spielt heuer fix in Schweden?
Ist einerseits schön auf unserer Legionärskarte ersichtlich, wer wo spielt: https://www.hockeyfans.at/auslandsoesterreicher
Aber der Übersicht halber nochmal alle Herren:
- Thomas Raffl (Luleå Hockey)
- Konstantin Komarek (Luleå Hockey - U20)
- Lucas Loibnegger (Lidingö Vikings HC - U18)
- Tino Teppert (Gislaveds Sportklubb)
Zitat
Ist einerseits schön auf unserer Legionärskarte ersichtlich, wer wo spielt: https://www.hockeyfans.at/auslandsoesterreicherAber der Übersicht halber nochmal alle Herren:
- Thomas Raffl (Luleå Hockey)
- Konstantin Komarek (Luleå Hockey - U20)
- Lucas Loibnegger (Lidingö Vikings HC - U18)
- Tino Tepper (Gislaveds Sportklubb)
Danke,
find die Karte echt toll !
Alexander Cijan fehlt in dieser Liste, jedoch nicht auf der Karte. Der Sohn von Thomas Cijan hält nach einem Spiel für den LHC bei 0+0 und -1.
Wessen Sohn ist der Clemens!
Mein Fehler... Mein Gefühl irgendjemanden vergessen zu haben, hat mich doch nicht getrügt.
Und wessen Sohn ist er jetzt? Walter, Peter oder vom anderen Bruder?
Und wessen Sohn ist er jetzt? Walter, Peter oder vom anderen Bruder?
Oder Walter sen?
Oder Walter sen?
Hehe, den hab ich mit Walter eigentlich gemeint. Mir ist der Name vom Bruder vom Peter net eingefallen, bis ich draufgekommen bin, dass dieser ebenfalls Walter heißt...
In Sachen Verwandtschaftsverhältnisse kann ich selbst auch nicht weiterhelfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Clemens der Sohn von Peter Znenahlik ist!
Clemens Znenahlik ist der Sohn von Walter Znenahlik jun.
Znenahlik geht mit Björklöven auswärts gegen MODO klar mit 2:8 unter und bleibt dabei ohne Punkte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Clemens der Sohn von Peter Znenahlik ist!
Clemens Znenahlik ist der Sohn von Walter Znenahlik jun.
Mit 5:4 nach dem Penaltyschießen zwingt Björklöven heute den Clemensnäs HC in die Knie. Znenahlik bleibt abermals punktelos, holt sich aber zu Beginn des Schlussdrittels 4 Strafminuten wegen hohen Stocks ab. Im Penaltyschießen kommt er nicht zum Zug.
Znenahlik bleibt ohne Scorerausbeute bei der klaren 2:10 Niederlage seiner Mannschaft gegen Timrå IK.
so, jetzt weiss ich's!
Clemens ist der Sohn von Walter jun.
Quelle: Society-Magazin bei meinem Orthopäden
7:2 gewinnt Björklöven gegen Kiruna IF, wobei Znenahlik den Assist zum 6:1 beisteuert.
13 Tore bekommen die Zuseher beim Heimspiel Björklövens gegen MODO Hockey zu sehen, viel Grund zum Jubeln haben die Heimfans allerdings nicht, da ihre Mannschaft mit 4:9 verliert. Znenahlik dabei ohne Scorerausbeute.
Znenahlik steht im heutigen Spiel gegen Östersund/Brunflo IF nicht im Kader Björklövens. Der Österreicher hält nach 15 absolvierten Spielen bei 1 Assist und hat eine +1 in der +/- Statstik stehen.
Znenahlik kann bei der klaren 1:7 Niederlage gegen Brynäs IF den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleichstreffer vorbereiten.
Znenahlik ohne Punkte & 2 Strafminuten bei der 2:5 Heimniederlage gegen Södertälje.
Znenahlik und sein Team erleiden gegen MODO Hockey eine bittere 0:15 Heimniederlage.
Znenahlik und sein Team erleiden gegen MODO Hockey eine bittere 0:15 Heimniederlage.
Wie sah seine +- Bilanz aus?