1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

• MrHyde
  • 21. September 2010 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2010 um 16:49

hoffe sehr auf einen sieg der adler, was aber äußerst schwierig wird, den die caps liegen uns überhaupt nicht.

sollte es trotzdem nicht für einen sieg reichen, dann bitte lieber mitchell und ferland. nehmt euch den rotter und gratton einmal ordentlich zur brust und zeigt ihnen wo der bartl den most holt.

• stefano
    Gast
    • 26. September 2010 um 16:54
    Zitat von ZigaretteDanach

hoffe sehr auf einen sieg der adler, was aber äußerst schwierig wird, den die caps liegen uns überhaupt nicht.

sollte es trotzdem nicht für einen sieg reichen, dann bitte lieber mitchell und ferland. nehmt euch den rotter und gratton einmal ordentlich zur brust und zeigt ihnen wo der bartl den most holt.

gustl starek ein vorbild von dir?

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2010 um 17:11

Strömwall hat anscheinend die Linien umgestellt:

Kristler - Damon - Razingar
    Raffl - Kaspitz - Ferland
    Martinz - Ryan - Petrik B
    Petrik N - Toff - Göhringer

also laut Live-Ticker ...

• Malone
    ✓
    • 26. September 2010 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

Dein ständiges Bedürfnis, dass Rotter verdroschen wird, lässt darauf schliessen, dass das ständige Inhalieren von Frittierfett ungesund oder in deiner Erziehung einiges schief gelaufen ist. Aber vielleicht passt es auch nur "in das bild dieser heutigen gesellschaft".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2010 um 17:50

leider weder das eine noch das andre, aber bin glaube ich nicht der einzige der das gut finden würd bzw denkt das sich diese 2 das ganz besonderst verdient hätten.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. September 2010 um 17:56

leider weder das eine noch das andre, aber bin glaube ich nicht der einzige der das gut finden würd bzw denkt das sich diese 2 das ganz besonderst verdient hätten.

nein, gibt noch einen, der wahrscheinlich so denkt .... a******** oder so ähnlich :!: :?:

• waluliso1972
    Gast
    • 26. September 2010 um 17:59

Und da ist er wieder, der Wunsch nach unmotivierter Gewalt aus der Anonymität des Internetzes.
    Was für ein deprimiertes, vom Leben enttäuschtes Mänchen musst du sein!?! :thumbdown:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:02
    Zitat

Dein ständiges Bedürfnis, dass Rotter verdroschen wird, lässt darauf schliessen, dass das ständige Inhalieren von Frittierfett ungesund oder in deiner Erziehung einiges schief gelaufen ist. Aber vielleicht passt es auch nur "in das bild dieser heutigen gesellschaft".

Zitat

Und da ist er wieder, der Wunsch nach unmotivierter Gewalt aus der Anonymität des Internetzes.
    Was für ein deprimiertes, vom Leben enttäuschtes Mänchen musst du sein!?! :thumbdown:

aja und gegen einen stewart oder gauthier gab es solche aussagen nie (gerade aus wien wurde das oft gefordert) oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 26. September 2010 um 18:05

...und wenn der Gigl von der Brücke springt, macht das der Gogl (=DU) auch? Jämmerlich!

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:07
    Zitat

Strömwall hat anscheinend die Linien umgestellt:

Kristler - Damon - Razingar
    Raffl - Kaspitz - Ferland

Er war mit Raffl nicht zufrieden, deswegen tut er ihn zum Kaspitz.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:07
    Zitat

...und wenn der Gigl von der Brücke springt, macht das der Gogl (=DU) auch? Jämmerlich!

jämmerlich sind eher die leute die jahrelang gegen ein stewart geschimpft haben und sich gefreut haben wenn er in einen raufhandel verwickelt war den er vlt verloren hat (gabs das jemals?) zbsp, aber jetzt wo ich gegen eure 2 kretzen was sage, mich gleich an den pranger stellen und moralapostel spielen. punkt und aus.

ps. bin glaube ich nicht der einzige, dem gratton und rotter aber vorallem gratton ein dorn im auge ist, oder irre ich mich lieber walu?

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2010 um 18:09
    Zitat von Meandor

Er war mit Raffl nicht zufrieden, deswegen tut er ihn zum Kaspitz.

Interessante Bestrafung :D

Und was sagst du zu Martinz in der 3. Linie?

• Meandor
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:16
    Zitat

Interessante Bestrafung :D

Und was sagst du zu Martinz in der 3. Linie?

Bestrafung nicht, aber "in Form kommen" ist auch eine Kopfsache und dazu sind Tore gut. Und die macht man neben Kaspitz noch am ehesten.

In der 3. Linie soll er nur ordentlich durchprobieren, da kann man nichts verhauen, ich würde es einmal mit Ryan/Razingar versuchen. Martinz ist langsam, aber ansonsten ein guter Spieler. Und Toff hat auch immer Center gespielt, also passt die 4. Linie auch.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2010 um 18:25

guter start

0:1 andi kristler.....bitte weiter so....

und schon 1:1 tja wenn wir so undiszipliniert weitermachen wirds schwierig!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. September 2010 um 18:30
    Zitat von Stefan1403

guter start

0:1 andi kristler.....bitte weiter so....

Jetzt hast es verschrien...

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2010 um 18:32
    Zitat

Jetzt hast es verschrien...

start wäre mit 1:1 trotzdem noch gut. wenn man bedenkt dass es schon spiele in wien gab die nach einem drittel gelaufen waren (letztes jahr stands einmal 4:0 für wien)

• hockeytime
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:34

wow, der live ticker bei laola ist heut wieder schnell

• Tony Soprano
    EBEL
    • 26. September 2010 um 18:42
    Zitat von hockeytime

wow, der live ticker bei laola ist heut wieder schnell

Der ist etwas schneller...http://www.erstebankliga.at/

• hockeytime
    NHL
    • 26. September 2010 um 18:44

danke

• Jürgen63
    Gast
    • 26. September 2010 um 18:45

Ich verwend wie immer den: Live-Ticker

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2010 um 18:50

1:1 nach dem ersten drittel. find ich ok. alles ist noch offen.....vlt geht ja heut was :)

• explayer
    Gast
    • 26. September 2010 um 18:57

Super VSV - weiter wengi Strafen nehmen, dann ist ein Sieg sehr gut möglich

EBEL
    • 26. September 2010 um 19:26

Hoffentlich gibts keine 5:3 Überzahl, da krieg ich jedes mal Bauchweh wenn der Razingar auf dem Eis steht.

• hockey
    CHL
    • 26. September 2010 um 20:02

"Zigarette" ist ein frommer Mensch: Auge um Auge, Zahn um Zahn so stehts auch in der Bibel.

• Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2010 um 20:05

eigentlich der blanke wahnsinn: wir spielen 5x PP und haben trotzdem insgesamt nur 13schüsse aufs wiener tor zusammengebracht. ich glaub das sagt auch alles u.a. über unser PP aus.......

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™