frage:
habe leider nur die ps2 und möchte mir wenigstens die nhl09 version von EA sports zulegen
wie sieht es da aus mit
a) grabner bei den canucks
b) nödl bei den flyers
die stehen sicher nicht im lineup bei der 09 version denke ich mal?
frage:
habe leider nur die ps2 und möchte mir wenigstens die nhl09 version von EA sports zulegen
wie sieht es da aus mit
a) grabner bei den canucks
b) nödl bei den flyers
die stehen sicher nicht im lineup bei der 09 version denke ich mal?
Grabner im Farmteam der Canucks und Nödl gibts überhaupt nicht.
Das Spiel selbst ist cool nur beim Dynastie Modus kommt es zu sehr wundersamen Trades
@nhl11 auf PS 3 wie wurde der be a pro Modus gestaltet? wenn man auf der Bank sitzt kann bzw muss man einen fremden Spieler der am EIs ist spielen?
@nhl11 auf PS 3 wie wurde der be a pro Modus gestaltet? wenn man auf der Bank sitzt kann bzw muss man einen fremden Spieler der am EIs ist spielen?
Kannst einstellen vor Karrierestart. Also entweder eben du siehst nur zu wennst nicht am Eis stehst (authentic) oder du übernihmst das Team/die Position.
Kannst einstellen vor Karrierestart. Also entweder eben du siehst nur zu wennst nicht am Eis stehst (authentic) oder du übernihmst das Team/die Position.
Sehr cool und noch was wo (team/Liga) beginnt man und wird man dann auch gleich automatisch aufgestellt,als Beispiel be a Pro NHL 09 auf PS 2 als Rookie automatisch in fast jeder Linie gesetzt gewesen aber dafür Spieler eines anderen Kalibers nicht mal im Kader.
Beispiel be a Pro NHL 09 auf PS 2 als Rookie automatisch in fast jeder Linie gesetzt
das heißt ich kann Grabner als Rookie hochholen?
im dynasty modus kannst den Grabner auf due Free Agent Liste setzen und dann Traden aber das sollte dir gleich gelingen denn wennst bis zum 1. Spiel simulierst ist er meist schon wieder weggekauft (bei mir von den Canucks) aber das kannst du mit jedem Spieler machen der in den anderen Ligen verfügbar ist. Aber so am "normalen" weg geht das nicht weil Grabner im Kader der Canucks nicht aufscheint und du nur Spieler Traden kannst die in den "aktuellen" Kadern aufscheinen.
Wie das beim Be a Pro ist weis ich nicht da Spiele ich ja als ich selbst
Hallo Leute!
Kann man sich für NHL 10 oder 11 eig. die EBEL orgendwo runterladen?
Also ich hab von meinem Christkind zu Weihnachten die PS 3 mit NHL 11 voller Vorfreude hab ich gleich begonnen den be a Pro Modus angegangen, aber jetzt hab ich doch einige fragen.
1. Hab die Steuerung auf klassisch umgestellt und lt. Beschreibung ist Checken auf Dreieck nur klappt das sehr selten bis nie,auch beim den Puckabnahmen bin ich immer irgendwie zu schnell und daher kein echter Gegner. Ist das aufgrund des Rookie Status oder ist das allgemein schwerer als bei anderen Versionen?
2. Ich spiele meiner Meinung eher schlecht bin aber trotzdem gesetzt wie schlecht muss man sein um in´s Farmteam abgeschoben zu werden?
3. Warum (trotz dementsprechenden Einstellungen) kommt es zu fast keinen Strafen und wenn dann meistens für mein Team?
4. Wird mein Team am Transfermarkt aktiv?
5. Wie komm ich von einem Verein weg den ich eigentlich nicht mag aber dort hin gedraftet wurde?
Danke schon mal an alle NHL "Götter" für eure antworten bzw für die Hilfe.
[winke] #23
@1 Klassusch als Steuerung würd ich abdrehen und dich lieber auf die Analogsteuerung gewöhnen. Auf dauer wirds mehr Spass machen
@2 Alle paar Spiele macht das Spiel eigtl nen Check über deine letzten Spiele und wird dich nach und nach durchreihen bis du aus der 3. rausfliegst in die AHL
@3 Machst was falsch Ne kommt schon mal so vor, aber freu dich darüber solang du nich jedes 2.-3. Spiel eine Spieldauerkriegst gg
@4 Ja
@5 Entweder wirst getraded (wurde aber sehr stark reduziert weils einigen nich geschmeckt hat) ansonsten nach Vertragsende kriegst Angebote von deinen Manage vorgelegt. Wobei bei der 1. Verlängerung kann dir natürlich passieren das dein Team des Offer Sheet matched.
@1 Klassusch als Steuerung würd ich abdrehen und dich lieber auf die Analogsteuerung gewöhnen. Auf dauer wirds mehr Spass machen
@2 Alle paar Spiele macht das Spiel eigtl nen Check über deine letzten Spiele und wird dich nach und nach durchreihen bis du aus der 3. rausfliegst in die AHL
@3 Machst was falschNe kommt schon mal so vor, aber freu dich darüber solang du nich jedes 2.-3. Spiel eine Spieldauerkriegst gg
@4 Ja
@5 Entweder wirst getraded (wurde aber sehr stark reduziert weils einigen nich geschmeckt hat) ansonsten nach Vertragsende kriegst Angebote von deinen Manage vorgelegt. Wobei bei der 1. Verlängerung kann dir natürlich passieren das dein Team des Offer Sheet matched.
ich weis nicht ob ich mit der analog steuerung zurecht komme. Also heisst das ich kann mit der klassichen Steuerung nicht "ordentlich" einen wegräumen??
Das letzte mal hab ich die gespielt als es die einzige Alternative war, von daher dunno
Aber ich behaupte mal ganz salopp das du mit der Analogsteuerung und der richtigen Technik die härteren Checks packst.
Und vom Offensivspiel her bist der klassischen Steuerung auf jedem Fall überlegen.
Aber quasi wenn ich im klassischen Modus zusätzlich den Analog Stick verwende könnte das auch klappen oder?? Naja muss mal schauen wie es ist.
Beim Draft hatte ich ja echt riesen Pech gerade mein "No Go" Team hat mich gezogen.
Also ich würd die Steuerung auch sofort umstellen. Die umstellung dauert vl ein paar tage aber auf dauert machts sicher mehr spaß.
Das spiel ist ja auf die neue steuerung ausgelegt
Ich verwende immer die klassische Steuerung und mit dem rechten Analogstick kann man geile Moves zaubern. Zahlt sich echt aus.
Nachdem ich annehme, dass die meisten von euch die drei österreichischen Spieler (Vanek, Grabner und Nödl) im Roster haben, wollte ich mal fragen auf welche Stärken ihr sie gebracht habt?
Frage an die Runde wurdet ihr schon mal im be a pro Modus von den gegnerischen Fan´s bei jedem Puckkontakt ausgebuht???
nur wenn du vorher im spiel einen spieler vom gegnerischen team verletzt hast
nur wenn du vorher im spiel einen spieler vom gegnerischen team verletzt hast
Ok dadurch es deren C war versteh ich den Unmut. Na dann muss ich wohl froh sein das es bei den anderen beiden "Opfern" immer in meiner Halle gespielt wurde.
Im Playoff sind se sogar noch nachträglicher
Im Playoff sind se sogar noch nachträglicher
na ich hoffe mein Spieler ist bissl vorsichtiger sonst mutiere ich noch zu einem Avery
Gibt es eine Forum Liga an der man noch teilnehmen kann? Sowie es auch schon beim NHL10 war.
Es hat eine gegeben, leider gab es Probleme nach dem Update.
Ich spiel jetzt hier mit,
http://woh-ps3.foren-city.de/ bzw. http://www.woh-ps3.de/
kannst mal rein schauen, NHL-Team ist momentan keines mehr frei, aber in der AHL gibt es noch Plätze.
lg
Kurze frage ich hab im be a pro modus eine karriere als stürmer laufen und würde jetzt gerne eine neue als tormann beginnen bleibt dann die alte karriere bestehen und kann ich die auch weiter als stürmer spielen oder geht das nicht???
Einfach ein neues Spiel beginnen und unter einem anderen Namen speichern.