kann ich eigendlich irgendwie mein team in der liga ändern? bin doch nicht mehr so zufrieden mit montreal

NHL11 - PS3
-
-
Ich will mir diese Woche auch eine PS3 zulegen, deshalb hätt ich eine Frage. Gibts für NHL11 auch updates wie seiner Zeit für die PC Versionen (Goalies, roster, usw)?
-
Ich will mir diese Woche auch eine PS3 zulegen, deshalb hätt ich eine Frage. Gibts für NHL11 auch updates wie seiner Zeit für die PC Versionen (Goalies, roster, usw)?
Ja gibt es natürlich. Aber schau einfach mal in diesem Thread vorbei, da haben wir eh gerade über dieses Thema diskutiert. -
Kader Updates gibt es.
Aber die lassen meistens ein bisschen auf sich warten.z.B.: Wenn du das spiel neu kaufst spielt Michi Grabner noch bei den Panthers, erst vor ein paar Tagen kam ein Update, jetzt is er bei den Islanders.
-
Also, nachdem es leider durch den Bug mit unserer Liga nicht so recht weitergeht und wie auch von poke bereits erwähnt manche nur selten online sein können, hab ich für alle Interessierten einen link zu einer onlineliga, mit statistiken, tabellen usw. leider sind momentan nur ahl-teams frei, jedoch gibt es immer wieder veränderungen bei den nhl-teams.
http://woh-ps3.foren-city.de/ bzw. http://www.woh-ps3.de/index.html
-
-
bin zwar jetz kein teilnehmer der online liga aber ich hatte gestern ein update auf v1.01 ... vl behebt das ja euren liga-bug
-
zur Erinnerung!
LIGA mit NHL und AHL Teams
für alle Interessierten einen link zu einer onlineliga, mit statistiken, tabellen usw. leider sind momentan nur ahl-teams frei, jedoch gibt es immer wieder veränderungen bei den nhl-teams. schaut einfach mal vorbei.
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…W4tY2l0eS5kZS8= bzw. https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…2luZGV4Lmh0bWw=
-
Hallo Leute,
keine Ahnung warum, aber seit ca 14 Tagen lassen sich bei mir die Offensiv-Strategien der Linien zwar einstellen (zB auf Zug zum Tor), ändern sich aber während des Online Vs. Spiels willkürlich (zB auf Überzahl).
Kurz bevor das Zebra den Puck das erste Mal einwirft, ändere ich die Team-Einstellungen, und bisher sind diese Einstellungen auch permanent erhalten geblieben.
Keine Ahnung warum das nun (bei mir?) so ist. Jedenfalls ist das mega-lästig. Gibt es das irgendwelche Hotkeys, die ich vlt. irrtümlich drücke? Im Handbuch steht jedenfalls nix davon.btw: Die Defence Strategie bleibt allerdings erhalten, die lassen sich ja aber auch mit dem Steuerkreuz ändern.
Ist das jemanden von euch auch schon aufgefallen?
Liebe Grüße
Leokri*Möge der Glücklichere gewinnen*
-
Ich habe seit gestern eine eigene komvertible Ps3 und ich habe mir noch das NHl 11 dazugekauft.
Ich habe mal eine Be a Probe Saison als Torhüter begonnen. Bin von den Toronto Leafs gedraftet worden, habe einen 3 Jahresvertrag unterschrieben.
Jetzt mal die Frage, auf welcher Stufe spielt ihr wenn ihr eine Torhütersaison absolviert ? Als Rookie, Pro, Superstar or what else ?
Ich finde das Spiel klasse, ist geil geworden. Für mich als Zocker hervorragend zum neuiges Zeug auszuprobieren, ich hoffe mal ihr zockt auch.
-
der ultimate team modus ist für mich persönlich komplett zum in die tonne treten. wo die ausgeglichenheit in diesem modus ist frag ich mich jedesmal. war schon knapp davor den controller an die wand zu werfen. da gibts situationen in denen der goalie (egal ob gegner oder eigern) jeden noch so unhaltbaren hält und dann gibts wieder szenen da ist JEDER schuss ein treffer ... was soll den das
ich zock das NHL11 seit es herausen ist und mag es auch gerne nur dieser modus ist eine komplette frechheit
-
-
das ist aber bei jedem modus so. ich hab gestern ein spiel gehabt 33schüsse auf das tor und nur 1tor. Aber ganz ehrlich sowas gibts ja auch in echt. oft hat man einfach pech und der puck geht nicht rein im nächsten spiel hat der goalie vl einen schlechten tag und jeder zweite puck ist drin
-
würd ja nix sagen wenns von spiel zu spiel anders wäre aber es kmmt schon vor das es von drittel zu drittel (!!!!) komplett anders ist und sei mir nit bös ein computerspiel wo ein goalie einen schlechten tag hat
-
das ist aber bei jedem modus so. ich hab gestern ein spiel gehabt 33schüsse auf das tor und nur 1tor. Aber ganz ehrlich sowas gibts ja auch in echt. oft hat man einfach pech und der puck geht nicht rein im nächsten spiel hat der goalie vl einen schlechten tag und jeder zweite puck ist drin
Jaja, die KI - egal ob Torhüter oder Feldspieler - ist zur Zeit katastrophal. Ich kann nur für den Online Vs Ranglisten Modus sprechen.Ich schiesse bis zu 59 mal (mein persönlicher Rekord) auf das gegnerische Tor, bin meinem Gegenüber in allen Belangen überlegen, aber es reicht meist nur für 2 Tore. [kopf]
Auf der anderen Seite schiessen meine Gegner vlt. 14 mal auf mein Tor und treffen bis zu 4 Mal. Und vorallem die Art der Tore - fast nur Blooper Goals - bringen mich zum Kochen und haben mich schon den einen oder anderen Kontroller gekostet.Seit gut 4 Wochen geht das nun schon so und ich verliere deshalb von 20 Spielen mind. 17., aber nicht weil mein Gegner so stark ist - da rege ich mich dann eh nicht auf, sondern lerne daraus - sondern
a) eben wegen dieser Blooper Goals (ich bekomme Tore aus jeder Situation, egal ob vor, seitlich oder hinter(!) dem eigenen oder gegnerischen :wall: Tor abgefeuerten Schüssen - die gehen alle bei mir rein!)
b) weil meine KI Stürmer die Rebounds (sind ja KI gesteuert) nicht verwerten, sondern 1m vor dem leeren Tor stehend lieber auf die Stange, daneben oder über das Tor feuern. :wall:
c) weil bei 1 gegen 0 sich der gegnerische Tormann derartig schnell bewegt, dass es mittlerweile fast unmöglich ist ein Tor zu erzielen. (im Trainingsmodus klappts doch auch immer)
d) weil sich mein Goalie bei fast jedem hohen (!) Querpass flachlegt und es ein Leichtes für den Gegner ist, von der blauen Linie ins leere Tor einzuschiessen. :wall:
e) weil sich - wie in meinem scheinbar von allen ignorierten Post oben- die Offensiv Taktiken der einzelnen Linien während des Spiels willkürlich ändern.
(Hat da wirklich keiner ein Idee dazu???)
Das man die eine oder andere Niederlagen - Serie überstehen muss, steht ausser Frage, aber bei mir nimmt das ja schon mittlerweile biblische Ausmaße an.
Greets aus Graz
-
genau aus diesen grund spiele ich nhl11 nicht mehr so oft wie nhl10 [kopf]
ist wirklich frustierend, genau so wie leokri beschrieben hab..
spiele ich im manager modus spiele schieße ich oft 4 mal so oft aufs tor wie mein gegner, treffe dabei aber halb so oft [kopf]
der npc schießt aus allen winkeln und trifft, ich mache kompinationen die eigendlich zum tor führen müssten, aber es geht nichts rein -
spiele ich im manager modus spiele schieße ich oft 4 mal so oft aufs tor wie mein gegner, treffe dabei aber halb so oft [kopf]
der npc schießt aus allen winkeln und trifft, ich mache kompinationen die eigendlich zum tor führen müssten, aber es geht nichts reinja, das mit dem Kombinationsspiel habe ich mittlerweile aufgegeben, weil die KI meist zu dämlich ist. Leider muss ich sagen, weil es bis vor einigen Wochen eigentlich noch tadellos gefunzt hat.
Meine NPC Spieler laufen sich nicht (immer) frei - stehen oft zu dritt im Bullykreis im Mitteldrittel und bewegen konfus hin und her, oder können manchmal nicht einmal den einfachsten Pass annehmen, stehen oft vor dem Tor Off-Position, so dass es keinen Sinn macht diese anzuspielen, weil sie am kurzen Eck statt am Langen stehen. :wall:Gut, gegen NPC spiele ich kaum, sondern nur Online VS Spiele, obwohl es mir manschmal vorkommt, dass mein Gegner kein Mensch sondern der PC ist.
Ich werd jetzt mal ein Spiel zocken- mal sehen was passiert.
Greets
-
-
- Offizieller Beitrag
der npc schießt aus allen winkeln und trifft, ich mache kompinationen die eigendlich zum tor führen müssten, aber es geht nichts rein
Sliders umstellen hilft definitv das Spiel besser zu machen. Such dir hier diejenigen aus, die zu dir passen. -
genau von solchen Blooper Goals spreche ich ... natürlich in der OT bekommen... :wall:
-
So ein Besch*** Tor hab ich noch nie bekommen und ich spiel recht viel...
Dass die Goalies von Spiel zu Spiel unterschiedlich stark sind ist mir auch schon aufgefallen und hat mir auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet...
-
Würdet ihr mir NHL11 für PS3 oder XBOX360 empfehlen?
Bin kurz davor mir eine der beiden Konsolen zuzulegen, weiß aber noch nicht welche. -
NHL 11 würd ich auf jeden Fall empfehlen...
Spielst du gern online? dann kauf dir eine XBOX... Online Spielen kostet zwar ein bissl aber dafür sind die Server viel stabiler...
Bei der PS3 hast halt einen Blue-Ray Player und spielst gratis online
-
-
So ein Besch*** Tor hab ich noch nie bekommen und ich spiel recht viel...
Dass die Goalies von Spiel zu Spiel unterschiedlich stark sind ist mir auch schon aufgefallen und hat mir auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet...
Ich fresse gut 70% aller Tore in dieser Qualität. Und ich spiele so ca. 2-4 Spiele/Tag. Zum Heulen ...
Ich könnte also ganze Server mit Blooper Goals like this füllen, aber das artet in Arbeit aus. -
leokri
War das ein online Game? Der Junge hat nämlich das gemacht was du nämlich immer wieder siehst. Einfach beobachtet was der Goalie macht und "richtig" reagiert: In dem Fall hat er nich geschossen sondern gepasst wenn ich mir die Animation ansehe. Und die Goalie KI reagiert auf Pässe anders als auf nen Schuss. Wobei der Gegner erst gar nich dazu kommen darf den Schuss/Pass aus der Position anzubringen, selbst wenn ihm der Goalie hat wett ich ein Bier drauf das den Rebound nach vorn geben hätt und dann das Tor. -
leokri
War das ein online Game? Der Junge hat nämlich das gemacht was du nämlich immer wieder siehst. Einfach beobachtet was der Goalie macht und "richtig" reagiert: In dem Fall hat er nich geschossen sondern gepasst wenn ich mir die Animation ansehe. Und die Goalie KI reagiert auf Pässe anders als auf nen Schuss. Wobei der Gegner erst gar nich dazu kommen darf den Schuss/Pass aus der Position anzubringen, selbst wenn ihm der Goalie hat wett ich ein Bier drauf das den Rebound nach vorn geben hätt und dann das Tor.Online Game - ja. Aber gewollt war das nie und nimmer, dafür fehlte es dem Spieler an Qualität - das war ein mißglückter 1000 Gulden Pass. Das bekommt man so wahrscheinlich nie mehr so hin.
Und wenn es ein Rebound geworden wäre, weil der Pass bewusst und gekonnt gespielt wurde, dann ist das Tor in Ordnung und er hat sichs verdient, weil ich eben geschlampt habe.
Aber auf diese Weise ...Und wie gesagt, das ist ja kein Einzelfall - ich bekomme ja im Schnitt 1-3 Tore Pro Spiel in dieser Qualität von Spielern, denen tw. nicht einmal die Abseitsregel oder Icing bekannt ist.
Aber vom Raunzen wirds net besser ... irgendwann wird sich das Glück wohl wieder zu meinen Gunsten wenden.
Greetz
-
NHL 11 würd ich auf jeden Fall empfehlen...
Spielst du gern online? dann kauf dir eine XBOX... Online Spielen kostet zwar ein bissl aber dafür sind die Server viel stabiler...
Bei der PS3 hast halt einen Blue-Ray Player und spielst gratis online
Tendiere momentan zur PS3 und NHL11 ist ja dann quasi ein Muss! [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Tendiere momentan zur PS3 und NHL11 ist ja dann quasi ein Muss!
Also NHL11 ist wirklich auf beiden Konsolen identisch. Wie Bombastic bereits angeführt hat, gibt's Unterschiede beim Online-Zocken und die PS/3 ist halt wirklich ein vollwertiger Blue-Ray-Player (letzterer kann zwar mit dem Controller gesteuert werden, wenn du aber öfter schaust, lege ich dir schon die Fernbedienung ans Herz). Ansonsten entscheiden halt oft die Exlcusiv-Titel, wobei die Uncharted-Serie auf der PS/3 in meinen Augen schon das Geilste ist, was auf dem Videospielsektor geboten wird. Und neuerdings spielt auch das Motion Controlling eine Rolle: PS/3-Move ist controllergebunden und deckt daher nur Oberkörper- und Arm- bzw. Handbewegungen ab. X-Box-Kinect ist ohne Controller und erfasst daher auch die Beinbewegungen - dafür ist das ganze noch nicht so ausgereift wie Move!
-
-