langweiligt sich jemand?
ich wäre nämlich bereit für ein spielchen.

NHL11 - PS3
-
-
also ich hätt jetzt ein bisschen zeit zum spielen, falls wer lust auf ein ligamatch hat...
-
also ich hätt jetzt ein bisschen zeit zum spielen, falls wer lust auf ein ligamatch hat...
hast a einladung
-
Hat heut am Abend so um 21:30 irgendwer Zeit und Lust für a Ligapartie?
greets [winke]
-
So Leute, mal a ernste Bemerkung / Aufforderung:
Es gibt in unserer Onlineliga Spieler, die noch keine einzige Partie gespielt haben bzw. auch keine Partien spielen wollen, wenn sie online sind. [kopf]
Daher stellt sich die Frage, ob diese Liga eigentlich einen Sinn hat, da es ohne abgeschlossenen Partien kein Playoff geben kann und wird.Wer in der Liga dabei ist bzw. dabei sein will, sollte regelmäßig Partien spielen, damit die Liga weiterlaufen kann. [winke]
-
-
das problem gabs ja letztes jahr auch schon. einige haben sich gemeldet und waren dann nie da. am ende wurde die liga aufgelöst. versteh die leute nicht die sich da anmelden und dann eh nicht spielen dann lieber gleich vorher sagen man hat zu wenig zeit für eine liga.
-
Sorry, gehör derezeit zu den Leuten, die noch nicht gespielt haben.
Sollte jetzt mehr Zeit haben, war derzeit nur online, wenn ich mit Freunden gemeinsam gespielt hab, da gehen Ligaspiele dann nicht.
-
versucht mal ob ihr überhaupt noch gegeneinander spielen könnt. ich hab gestern versucht mit zoebi zu connecten, aber immer ist was gestanden von wegen kaderaupdate und veraltetem kader! keine ahnung was da los ist. falls es nicht mehr geht, hab ich zur not schon eine andere liga eröffnet.
ich stimme poke vollkommen zu. ich halte auch nix von einer liga, das dann irgendmal wegen inaktivität aufgelöst werden kann, trotzdem sollten wir uns schon ein wenig mehr zeit geben, damit alle spiele auch ausgespielt werden können. es ist ja - zumindest in meinem alter - so, dass man(n) nicht mehr die ganze zeit vor der playstation hängt und zockt, sondern auch andere dinge zu tun hat.
-
versucht mal ob ihr überhaupt noch gegeneinander spielen könnt. ich hab gestern versucht mit zoebi zu connecten
Hatte das Problem mit vielen meiner Onlinefreunde und anderen Onlinegegnern auch. Aber hab's in den Griff bekommen. Dieses Problem führt auch dazu, dass meistens "Verbindung zum Gegner unterbrochen" o.ä. angezeigt wird.Wenn man mit einem Router bzw. WLAN-Router im Netz ist - was bei mir zutrifft - so kann man folgendes versuchen:
Beim Router folgende Ports freigegen, die NHL verwendet, um online zu spielen:
TCP Ports:
80
443
3407UDP Ports:
9570
3659
6000Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
Greets
-
Werd ich zu Hause gleich mal ausprobieren verwende nämlich auch nur W-LAN...
Hat heute wer Zeit für eine Partie?
-
-
Ich bastel noch an meinem Router rum, bin aber ab 16:10 - 17:00 und ab 22:30 für Partien zu haben
Greets
-
Werd ich zu Hause gleich mal ausprobieren verwende nämlich auch nur W-LAN...
Hat heute wer Zeit für eine Partie?
Wennst Lust und Zeit hättest, wäre ich in so ca. 20 Minuten bereit für eine Partie. -
Hatte das Problem mit vielen meiner Onlinefreunde und anderen Onlinegegnern auch. Aber hab's in den Griff bekommen. Dieses Problem führt auch dazu, dass meistens "Verbindung zum Gegner unterbrochen" o.ä. angezeigt wird.Wenn man mit einem Router bzw. WLAN-Router im Netz ist - was bei mir zutrifft - so kann man folgendes versuchen:
Beim Router folgende Ports freigegen, die NHL verwendet, um online zu spielen:
TCP Ports:
80
443
3407UDP Ports:
9570
3659
6000Hoffe, Ihr könnt damit was anfangen.
Greets
Ja, nachdem ich diese Ports freigegeben hab, konnte ich 2 Spiele gegen finte zocken. paar Tage darauf gab's aber wieder Probleme.
Ich werd morgen Nachmittag vor bzw. nach den EBEL-Spielen online sein und Samstag am Nachmittag ebenfalls. -
blacky wenn du einlädst steht bei mir "bei der erstellung der spielsitzung wurde ein alter kader verwendet"
-
blacky wenn du einlädst steht bei mir "bei der erstellung der spielsitzung wurde ein alter kader verwendet"
steht bei mir auch immer... und ich versteh auch nicht, warum er mir jedes mal wenn ich bei deinem spiel eintreten will sagt, dass ich noch den alten kader hätte und ich dann immer den neuen runterladen mussspeichert der den nicht oder was??
-
-
keine Ahnung, speichern tut er ihn normal schon..
Was ist wenn du auf Online - Mein ONline NHL11 - Kader herunterladen gehst?
-
dort gibts noch gar keinen kader zum downloaden. das kaderupdate gibts nur bei onlinespielen zum runterladen...
-
komisch komisch.. was ist wenn du mal deine ps3 neu startest?
-
komisch komisch.. was ist wenn du mal deine ps3 neu startest?
hab ich schon gemacht, während du deine neu gestartet hast.keine ahnung warum das nicht geht...
-
versuch mal online gegen einen zufälligen gegner zu spielen ob er dann den kader speichert
-
-
versuch mal online gegen einen zufälligen gegner zu spielen ob er dann den kader speichert
hab ich auch schon gemacht, zumindest bis zur auswahl der teams und das ist auch problemlos gegangen. aber ich könnt mal ein ganzen spiel gegen einen zufälligen onlinegegner spielen und nacher probieren wirs dann halt noch einmal... -
ja oke probieren wir einfach später nocheinmal
-
also leute, das mit einer neuen liga hat auch nicht funktioniert, das selbe problem.
hab aber grad im EA-Forum gelesen dass es anscheinend ein bug ist, weil alle online-ligen das selbe problem zu haben scheinen. bleibt uns also nur vorerst gedult zu haben und auf eine problemlösung seitens EA zu hoffen. :wall:
-
also leute, das mit einer neuen liga hat auch nicht funktioniert, das selbe problem.
hab aber grad im EA-Forum gelesen dass es anscheinend ein bug ist, weil alle online-ligen das selbe problem zu haben scheinen. bleibt uns also nur vorerst gedult zu haben und auf eine problemlösung seitens EA zu hoffen. :wall:
Hab ich mir auch gedacht, habe extra noch einmal versucht das Update aus den Speicherdaten der PS3 zu löschen und neu zu laden. Ging auch nicht.
Kann man ja machen mit den PS3 Usern die nichts zahlen fürs online zocken. [kopf] -
mag das update nit, die haben doch glatt meinen Szczechura in die ahl geschickt..und ranger spielt auch nerma :((
-
-