@seanton du bist nicht der Einzige
easton75 - Detroit Red Wings

NHL11 - PS3
-
-
In erster Linie solls einfach spass machen! 8 Leute sinds schon.........schaut nach einer 10er Liga aus [kaffee]
-
sodala! Liga ist erstellt, Einladungen an die Spieler in meiner Freundesliste sind raus, für die anderen:
Liganame: hocheyfans (sorry hab mich bei der Erstellung verschrieben)
Abkürzung: hkf
Passwort: VSVauf gehts und ab gehts [prost]
-
sooooo, erstes spiel in der liga gemacht. mit einen "steirertor" 1:0 gegen philly gewonnen. sorry blacky [kaffee]
-
sooooo, erstes spiel in der liga gemacht. mit einen "steirertor" 1:0 gegen philly gewonnen. sorry blacky [kaffee]
ja passt schon, kein problemaber blöder kannst echt kein tor mehr bekommen, zuerst abgefälscht vom def und dann noch durch die beine vom leighton...
-
-
Kann ich auch noch beitreten?
ID:StewarT91
Würde mit Montreal zocken -
klaro! 2 plätze müssten eh noch frei sein
-
Bin auch drin und hätte jetzt etwas Zeit um zu zocken...
-
Ich hab irgendwie ein Problem. Wollte gegen einen Freund zocken. Nur es kommt dann immer die Meldung Verbindung unterbrochen und das egal von wem die Einladung kommt.
-
passiert mir ständig. probier mal ein teamspiel zu erstellen und ihn dort einzuladen, dann sollts gehen
-
-
Danke. Scheint zu funktionieren...nur ich hoffe bei der Liga funktioniert das dann irgendwie...
-
So, wollte gerade mit Mikedee73 zocken und kommt das gleiche Problem wie gestern vor. Dabei ist's egal, ob von ihm oder von mir die Einladung kommt. Es wird immer unterbrochen.
Wenn hier keiner mehr Lösungsvoschläge parat hat, muss ich mich leider aus der Liga verabschieden.Schöner Sch****
-
- Offizieller Beitrag
Erinnert an letztes Jahr
-
ich hätt jetzt ein bisschen zeit zu zocken... hat wer lust und zeit auf ein ligaspiel?
-
Hat wer Zeit und Lust auf ein Ligaspiel?
-
-
Hat heut am Abend wer Zeit für a Ligaspiel? Bin ab 20:00 online
PSN: Poke__77
greets [prost]
-
Hat heut am Abend wer Zeit für a Ligaspiel? Bin ab 20:00 online
PSN: Poke__77
greets [prost]
Sry, wegen gestern. Ich hab mich gestern bisschen gespielt und es sollte nun keine Probleme mehr geben. Zumindest konnte ich gestern Freunde einladen und es ist zu keinem Verbindungsabbruch gekommen.
Bin heute Abend wahrscheinlich so gegen 19:30 online...
-
SO, gestern die ersten 2 Spiele gegen finte 72 gemacht. Waren 2 enge Partien.
Bin heut wieder so gegen 19 Uhr online falls wer Lust hat...
-
Hat wer Lust auf ein Liga-Match?
-
da schon einige anfragen gekommen sind ob ich nicht lust auf ein match hätte. ich hab mir bis jetzt NHL11 noch nicht geholt da ich im mom nicht soviel zeit habe zum spielen.
-
-
ich wär in 10 min bereit
Id: StewarT91
-
hey zeko spieln wir eine partie?
-
Ich bin dann auch mal online, falls jemand von euch Lust hat...
-
jemand lust auf ne runde?
-
nachdem mich poke und zoebi zuletzt ordentlich schwindlig spielt haben bin ich heut am abend ab 20 uhr wieder bereit für ligapartien..
-
-