1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL11 - Xbox

• Malone
  • 20. September 2010 um 21:33
  • sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2010 um 13:28

chrchrchr

Aber muss Spezza Recht geben du hast dich gut geschlagen. Und wenn ich gestern net so die Pest am Schläger ghabt hätte (am Ende liefs ja gott sei Dank a wengl besser) und Spezzas Vorlagen besser nutzen hätt können wärs auch besser glaufen mit den glitchen :p

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2010 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Ich möchte ja nicht den oberlehrer raushängen lassen, aber ich finde das unser spiel noch überhaupt nicht adaptiert ist auf die 11er version, wir versuchen permanent reinlaufen und den cross crease pass zu machen während mindesten 4 gegner im slot rumstehen, das ist absolut wertlos und funktioniert vielleicht bei 1 von 150 versuchen. Abgesehen davon habe ich mittlerweile gelernt daß wenn man den Cross Crease pass machen möchte während ein Verteidiger dazwischen ist, der pass sehr fest gespielt werden muß (also nur normal die pass taste drücken geht mal gar nicht da muß man schon ordentlich "aufziehen").

Beri´s Debüt fand ich gut , lediglich an der schuß technik muß noch gefeilt werden (zuviele backhand schüsse von der blauen *ggg*... eventuell auch die schußhand wechseln ??) auf jedenfall bist du ein angenehmer Verteidigungspartner, der meist da steht wo ein verteidiger zu stehen hat *ZuPemRüberSchielt*.

Ich werde beim Verteidiger wieder umskillen müssen, da ich eher einen verteidiger spiele der nicht alles umräumt sondern die schuß und passwege zu macht bringt mir die extreme Bodycheck skillung die ich gestern hatte eigentlich wenig.

2 Mal editiert, zuletzt von oldswe (30. September 2010 um 14:23)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hcifan21
    Nationalliga
    • 30. September 2010 um 14:19

Hallo,

hab mir das NHL11 jetzt auch bestellt - sollte ANfang nächster Woche ankommen.

Hab auch das 10er gespielt - allerdings nur sehr selten online (und wenn dann nur freundschaftsspiele).

Spielt ihr eine Online Liga oder nur im Be a Pro Modus? Habe online eigentlich nie den bap modus gespielt wär aber prinzipiell interessiert. Kann man da auch als absoluter anfänger ;) bei euch mitmachen?

Thx vorab!

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2010 um 14:19

zwecks cross crease probier ich ja wo es geht mit Sven oft das Setup das einer halb hoch stehen bleibt, der Pass mehr oder minder Richtung Tor geht und der andere mit Zug zum Tor den Passweg kreuzt und dann abzieht.

Ist mMn auch die Variante die heuer wesentlich besser funktioniert und hat auf diese Weise ja auch ganz gut gescheppert wenns aufging :)

Was deinen D angeht. Ka wies beim D ist aber mein TWF konnte ich schon mit Pro 30Spiele Level auf 99 Shotblock (= auch Passblock) und Diszi skillen. Das geht zum Glück ganz gut.
    Schnupper viel. mal in den TWD rein, der sollte eigtl genau das defensive Gegenstück sein und bei Shotblock gut zu skillen geht ohne das die Off zu sehr vernachlässigt wird.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2010 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hcifan21

Hallo,
    Kann man da auch als absoluter anfänger ;) bei euch mitmachen?
    Thx vorab!

Ja kein Problem, der Spezza darf ja auch bei uns mitspielen :D
    Derzeit spielen wir nur Be a Pro, vielleicht starten wir später mal wieder eine VS Liga wenn sich wer findet der sie organisiert.
    Bin aber für zwischendurch auch gerne für ein VS spiel zu haben, einfach fragen :o)

chris:
    Ja TWD hab ich eh im offline schon ausprobiert, werde ich vermutlich jetzt auch online nehmen.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2010 um 14:36

Also organisieren wär ja nich das Problem :)
    Aufmachen mit 12 Slots zB
    5 Min per Drittel
    1 Game Round Robin

Und mass invite versenden.

Das Problem is halt mehr das jeder die einzelnen Spiele untereinander ausmachen muss und wenn dann wer ausfällt WIEDER gg dann steht das ganze Werkl leider.

• Beri
    KHL
    • 30. September 2010 um 18:53

Danke allen für die aufmunternden Rückmeldungen :)

@ oldswe: danke für die sehr positive Umschreibung meiner "Schusstechnik". Bin da noch auf Kriegsfuss mit der Steuerung über den Stick, das klappt selten wie gewünscht. Das mit der Schusshand werd ich nochmal probieren, vielleicht bringts ja was

@ Spezza: bin halt so schüchtern, dass ich mich gleich beim ersten Mal via Headset austoben kann :D

@ hcifan: schlimmer als ich kannst eh schwer sein, also komm

@ VS-Liga: naja, als Opfer wär ich schon dabei, wenns spruchreif wird.

eine Frage hätt ich allerdings noch. Habe ja gestern mit dem Boost-Pack gespielt (TWD). Kann es sein, dass da dann die eigene Stats-Verteilung nichts mehr bringt? Da steht wohl sowas in der Art dabei, bin mir aber nicht sicher. Und wie bekommt man eigentlich EP für das weiter skillen (beim offline bekommst ja nach jedem Spiel ein paar EP, je nach Leistung, ist das im online-Modus auch so, oder nur bei speziellen Spielen?)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. September 2010 um 19:03
    • Offizieller Beitrag

online kriegst du neue punkte wenn du die entsprechenden Karten vorgaben erfüllst (10 Spiele ist glaub ich die erste)

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2010 um 19:55

Ja Punkte gibts bei 10-30-60-105 und glaub 165 Spiele.
    Und ja sobald du ein Boost Pack equipped hast kannst dir das Punkte verteilen ersparen bis du ohne Boost Pack klar kommst (vermutlich so bei 60-105 Spiele abhängig davon wieviele Boosts und Slots du freigespielt hast)

• Beri
    KHL
    • 30. September 2010 um 20:05

einmal mehr danke für die raschen Antworten :)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 1. Oktober 2010 um 08:41
    • Offizieller Beitrag

heute hab ich massig zeit zum zocken, wer ist dabei?

• Beri
    KHL
    • 6. Oktober 2010 um 14:51

kurze Frage(n) an die Profis hier.

Bei den "Schnellspielen" beim online BaP-Modus kommt ja die Meldung ala "Gegner mit der entsprechenden Stärke werden gesucht". Ist das auf die Stärke des jeweiligen Pro gerechnet, oder auf das eigene "Level" (das mit den entsprechenden Karten). Jetzt hatte ich bei diesen Spielen zu Beginn immer wieder Gegner mit 200+ Spielen, die dann auch entsprechend "unlustig" verlaufen sind. Dabei hatte ich auch immer einen Boost-Pack drin (TWD oder DD). Jetzt hab ich mal geschaut, wie es aussieht, wenn ich die Boost-Packs rausnehme und die EP einfach so verteile. Danach ist der Spieler natürlich deutlich schwächer, weil ich noch zu wenig Spiele habe für die höheren Karten. Danach mit diesem Spieler 4 "Schnell-Spiele" gemacht und keine Gegner/Mitspieler mehr bemerkt, die soo viele Spiele hatten (eigentlich unter 100 konstant). Ist das reines Glück/Zufall gewesen, oder hängt das tatsächlich mit den jeweiligen Pro-Stats zusammen?

Das führt mich zur zweiten Frage, gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Attribute was bewirken (klar, viele erklären sich von selbst) bzw. was ein D am ehesten skillen soll? Habe jetzt bei mir mal Schussblocken und Def-Verhalten maximiert, den Rest relativ unkoordiniert vergeben.

Einmal editiert, zuletzt von Beri (7. Oktober 2010 um 09:46)

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2010 um 22:00

Sorry@ Sicsche und Oldswe das nix mit dem zocken worden
    ist,geht bei mir zzr.überhaupt meinen 2 Mädels sei Dank (2 1/2 Jahre und
    3 Wochen) ;)
    Für eine Online Liga fehlt mir einfach die Zeit,und ohne
    Headset ist es auch net das Wahre.
    Sorry,ab und zu für eine Online Vs Partie wirds reichen
    für mehr leider net.

Aja noch was: habe vor kurzen 2 Leute geaddet:
    Mosale und Chrisi Caps.
    Wäre sehr interessant wer das ist hier aus dem Forum,bitte
    um kurze Info ist tein Interessen halber ;)
    Also wenn ich online bin und die Zeit lässt es zu, einfach
    eine Einladung schicken für eine normale Vs Partie.
    Würde mich freuen. :)

Lg onetimer

• wing87
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2010 um 19:16

hey Leute

ich hab bei meinem NHL 2011 auf der Xbox ein kleines Problem.

wenn ich das erste Spiel starte wird der Bildschirm bzw die Eisfläche immer mehr blau
    Zeitweise habe ich dann auch richtige Bildfehler (auch im Menü)

Die Box und der Fernseher haben beide sicher nichts, da beide abgesehen von NHL2011 einwandfrei funktionieren.

Die Disc ansich hat keinerlei Kratzer und ist somit unbeschädigt.

Der Fehler tritt allerdings erst seit ca. 1 Woche auf und ich besitzte das Spiel seit Release.

wisst ihr zufällig woran das liegen kann bzw hattet ihr auch schonmal solche Probleme?

• Spezza19
    NHL
    • 21. Oktober 2010 um 22:08

kann bis auf tw. verbindungsprobleme (vorallem im 3ten drittel) beim Ultimate team gsd über nix klagen, also wirds vermutlich an irgendwas bei dir liegen !?

• sestluro
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 22:27

ganz ehrlich, eishockey selber zocken find ich langweilig, da ist mir FIFA10 tausendmal lieber

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2010 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

ganz ehrlich, eishockey selber zocken find ich langweilig, da ist mir FIFA10 tausendmal lieber

Danke ur wichtig, ich wollt schon anrufen und nachfragen!

• Tom_Turbo
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2010 um 22:37

mir persönlich taugt auch das fifa mehr

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Oktober 2010 um 22:45

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Sprintfunktion auf eine andere Taste zu legen? Mir tut nach 2 Stunden jedesmal der Daumen weh. Bin froh, dass man wieder sprinten kann aber die Umsetzung ist naja fragwürdig.

EBEL
    • 22. Oktober 2010 um 01:01
    Zitat

Abgesehen davon dass der Post an sich schon ein ziemlicher Schaß is - wie zur Hölle kann man FIFA spielen, wenn man auch PES spielen kann? Und komm nicht mit dem Lizenzen Argument. :P

Abgesehen von dem kleinen Off Topic Beitrag (man will ja konstruktiv bleiben.)
    Ich bin jetzt keiner der NHL exzessiv auf seiner X-Box zockt, hab mir das 10er damals gekauft, da mein letztes Spiel NHL 06 war, und da doch schon Welten dazwischen liegen.
    Außerdem hab ich mit der X-Box keinen Online Zugang, deshalb die Frage: zahlt sich der Neukauf für einen "hin-und-wieder-Spieler" von NHL 11 aus? Sprich hat sich Gameplay, Grafik, Spielmodus so weit ins positive verändert, als dass es einen knapp 70 Euro Kauf rechtfertigt?
    Ich weiß man kann sowas nicht pauschalisieren, aber für ein paar Erfahrungsberichte von Leuten, die sowohl NHL 10 als auch das 11er gespielt haben wär ich dankbar.

• Adlerblut
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 01:27

Mir geht es genauso wie dir (kein Onlinezugang, das Letzte war sogar das 05 und Besitzer des Vorgängers), ich muss sagen, für mich hat sich der Kauf gelohnt. Grafikmäßig hat sich auf den ersten Blick - typisch EA halt - nur die Aufmachung geändert.

Entscheidend ist aber immer am Eis und die Wiederkehr des Sprintens (wenn auch fragwürdig umgesetzt), die realistische Checkengine und die brechenden Schläger (auch bei Checks) wissen zu gefallen. Die Torhüter wirken auf mich auch eine Spur intelligenter, nicht jeder halbhohe Volleyschuss geht automatisch rein und die berühmten "Gltichtore" habe ich bislang auch noch nicht erzielt (spiele aber vorerst nur auf Profi). 70 € wäre es mir nicht wert, hatte Glück und habe es für 44 € als Angebot bei einem Onlinehändler bekommen, das war es mir dann wert.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 07:57

Gibts eigentlich schon ein Rooster Update bzw. wann kommt ca. das erste Update?

Lg Onetimer

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 12:22
    • Offizieller Beitrag

Guckst du hier

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 13:15

Thx also wirds vermutlich noch ein wenig dauern bis der ganz aktuelle Kader da ist.

Lg Onetimer

• decta
    Saubamochn
    • 16. November 2010 um 22:26

gutes spiel gwesen.
    vielleicht hauts beim nächsten mal mit einem sieg hin ;)

Tags

• NHL11
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™