1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL11 - Xbox

• Malone
  • 20. September 2010 um 21:33
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 20. September 2010 um 21:33
    • Offizieller Beitrag

Der Xbox-Bereich ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 02:39

Naja wollen ma mal einweihen :D
    Einweihung von Broox, Schwedinger und mir war sagen wir mal katastrophal ... Wenn man seine alten 85er Chars gewohnt ist is das ne Zumutung ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2010 um 09:13
    • Offizieller Beitrag

Unendlich zach

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 21. September 2010 um 09:54

anfang war bei uns auch komplett für die fische, mittlerweile gehts einigermaßen.

zumindest mim PEM haben wir auch schon a hintereinander gewonnen und 2 gegner zum abbrechen gebracht *kotz*

zu dritt mim sandro wars scho a bissl schwieriger. liegt aber eher daran, dass ma sich irgendwie wieder neu aufeinander einstellen muss und

der querpass an sich ja kaum mehr funktionert. gestern is sichs bei mir leider nicht mehr ausgegangen, war vom tauchkurs nu a bissl geschlaucht, heute bin

i aber fix wieder am start ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 10:06

Ich will meine Legende wieder *grrrrrrrr*
    Achja habt ihr ausprobiert wie das mit den Practice Mode ist? Zählt der mit rein in die absolvierten Spiele?

Achja Boost Slot Unlocks? Hab no keine Liste gfunden was zu erledigen ist, Wär glaub ich nich ungschickt wenn ich mal BaP offline bissl gas gebn für Slots + Boosts

• Spezza19
    NHL
    • 21. September 2010 um 11:12

also nachdem ich beim 10er schon keine ganze saison geschafft hab, und das ohne ultimate team, werd ich das beim 11er wohl auch ned schaffen.

die slots habens halt teilweise so gemacht, dass i sicher ned alle frei schalten kann, werd also wohl oder übel auch ein paar points investieren müssen, und das kotzt mich mittlerweile an EA schon ziemlich an. ich persönlich fänds am besten wenn die online BaP entwicklung so wär wie beim offline und das ganze ohne die schei** slots.

wird wohl wieder a bissl dauern, bis wir halbwegs konkurenzfähige chars haben, wenn die amis 2 wochen vorsprung haben.

@liste

die kannst dir ja selber zsamm schreiben und uns allen dann online stellen, damit wir uns des ned auch noch antun müssen ;)

• decta
    Saubamochn
    • 21. September 2010 um 17:05

also es gibt a boost liste
    http://www.operationsports.com/eashl/forum/showthread.php?t=15525

und für die die boosts und slots brauchen – kann man in 2 stunden ca. erledigen – bap season anfangen.
    gameplay auf rookie stellen. alle sliders bei shot power, accuracy, speed,… für human rauf, für cpu runter.
    dann nicht immer ganze spiele spielen sondern simulieren und dann Intervene, also letzten 5 spielminuten spielen.
    somit kann man ca. 40 spiele in 2 stunden machen, kriegt boosts und spart sich ms points und hat mehr spaß online.

am besten extra spiel machen, also extra save slot und den für die boosts verwenden, weil bei 2 seasons mit 40 spielen schaltet man auch wieder einiges frei.

und für weitere infos gibs noch – http://www.operationsports.com/eashl/ falls es wen interessiert, inkl. tools wie http://bosoxmrkn.com/playercreator.html (spielercreator)

___

und für XP points in der eashl, einfach ranked OTP spiele joinen und nach einiger zeit quitten. die spiele die fertig gespielt werden zählen dann für einen, rating geht zwar runter aber man kann das recht schnell wieder gut machen und mit 60 GP hat man doch etwas mehr an XP das eashl viel spaß macht.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 17:11

Ah thx danke für den Link.
    Gleich besser wenn man weiss was zu tun is ^^

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. September 2010 um 17:23

werde es mir gleich holen, mein Name für X-BOX LIVE:

urmi1983

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 22:10

So 2 Way Forward rockt de Scheisse definitiv und hab mich jetzt mal mit dem Player Editor gespielt:
    SO sieht euer King aus wenn er gross ist gg
    http://tinyurl.com/3ywn3ww

Offensiv? Bombe, Master of Deflection and Slot
    Defensiv? Sie nannten ihm das VIECH
    Athletic? Viel. nich der schnellste aber dafür hab ich Steherqualitäten fg

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. September 2010 um 22:55

Ich find das irgendwie voll lame, wenn man sich künstlich hochzüchtet... aber bitte...ich hoff ich kann auch so halbwegs mithalten, wenn ich denn endlich das Spiel bekomm... grml

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2010 um 23:49

Wieso künstlich hochzüchten? Ich hab im 10er etwa 250-300 Offline Spiele gemacht für meine Boosts etc + Legende hab ich lang genug dran gearbeitet ghabt.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 21. September 2010 um 23:54

Gibts eigentlich die Xbox Live 2 Tages Promo-Codes irgendwo im Netz? Würd gern mal ein bisschen antesten... ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 22. September 2010 um 00:40

Im netz nich aber bei vielen spielen is eigtl einer dabei, schau mal deine games in den hüllen durch am besten.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 22. September 2010 um 00:44

Hmm bei Fable 2 war einer drinn, aber den hat scheinbar schon jemand missbraucht :) Naja seis drum ^^

• Styrian Oiler
    Ebola User
    • 22. September 2010 um 08:51

Würde es auch gerne mal online im Be A Pro versuchen.
    Gerne auch als Verteidiger... ( Ebola Druid wär der Name)

• decta
    Saubamochn
    • 22. September 2010 um 12:15
    Zitat

Ich find das irgendwie voll lame, wenn man sich künstlich hochzüchtet... aber bitte...ich hoff ich kann auch so halbwegs mithalten, wenn ich denn endlich das Spiel bekomm... grml

das problem is eher das das spiel in NA schon seit 7. herausen ist und von dem her ist wenn man sich nicht schnell boosts und xp beschafft das spielen etwas auf einer schiefen ebene. wenn alle das spiel zur gleichen zeit kriegen wär das ja kein problem. und auch nicht jeder will für boosts ms points/geld ausgeben. also wenn man schon so viel fürs spiel zahlt kann man sich auch etwas pushen durch tricks.
    letztes jahr boosts gholt ohne zu tricksen, geht halt auch nur wenn man student ist oda viel zeit hat, und eashl macht halt erst spaß wenn man «hochgezüchtet» ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. September 2010 um 12:35

decta
    Danke, meine Worte.

Künstlich hochzüchten sind doch eher die was hergehen und Euronen ausm Fenster werfen nur um sich hochzupushen.
    Das is doch lediglich mal ein kurzer Stint um zumindest mal die Basics (3er Equipment und paar Boosts) freizuschalten.

Step 1:
    Helmet Slot 3 - Get 200 hits in BAP season with created skater (or get 200 hits in at least 75 completed games with your EASHL team) - Eine komplette Saison dauert bei Dauerzocken im Normalfall mind. ne Woche (ich weiss wovon ich rede hab oft genug BAP Seasonen komplett gezockt)
    Skate boost slot 3 - Average 1.0 gpg for 1 season playing at least 40 games with your created BAP (or score 150 goals in at least 75 games with your EASHL team) - Siehe Helmet
    In beiden Fällen brauchst für die EASHL only Variante locker 2 Wochen. Wobei ich nichma sicher bin ob ich das mit Slider machen müsste. Wenn ich den Lauf ausm Memorial Cup halten kann.

Step 2:
    +5 Agi - Get 70 points with your BAP in 1 season as a create skater (passiert beiläufig)
    +3 Agi - Score 3 goals in a single NHL game with your created BAP skater (passiert beiläufig)
    Als Vorbereitung für Step3

Step 3:
    Stick Slot 3 - Complete a BAP game with all boost slots of one skater equipment type filled or complete and EASHL match with any attribute boosted by +9

Step4:
    Glove slot 3 - Complete 2 seasons of BAP playing at least 40 games with a created skater or play and complete at least 100 EASHL games
    Einfach eine weitere Saison "grinden"

Boosts die man dabei beiläufig automatisch holen wird:
    +5 Accel, +5 Balance , +5 Wrist SP. +5 Wrist SA, +5 SSP, +5 Passing, +5 FO. +5 Aggressiveness, +5 Body Checking, +5 Strength, +5 Puck Control, +5 Durability, +5 Hand-eye, +5 Off. Awareness, +5 Def. Awareness
    +3 Balance, +3 Wrist SP, +3 Wrist SA, +3 SSA, +3 Passing, +3 Faceoffs, +3 Discipline, +3 Endurance, +3 Strength, +3 Puck Control , +3 Hand-eye, +3 Fighting, +3 Off. Awareness, +3 Def. Awareness , +3 Stick Checking

Daher wir reden von:
    3-6 Spielen (voll) Memorial Cup
    Draft
    4 Spiele Preseason
    (Speicherpunkt -> fürs normale weiterspielen der Saison + Grindspeicherpunkt)
    Season 1 Grind (Step 1-3) + PO selber spielen (~16 Spiele)
    Season 2 Grind (Step 4) + PO selber spielen (~16 Spiele)

Für die obige Liste an Unlocks.
    3 volle Spiele pro Stunde halt ich für machbar:
    8 Stunden für Draft/Preseason und PO1 + 2 Stunden Grind
    7 Stunden für Preseason und PO2 + 2 Stunden Grind

Sind noch immer 20 Stunden Grind (ohne Slider verstellen). Und das willst wem ankreiden als künstlich hochzüchten weil er es nich einsieht für das selbe ~10-15 Euro extra auszugeben?

• Pfnf
    EBEL
    • 22. September 2010 um 12:35

hätte nen LF sniper :D

Podrack14 ist mein Gamertag, für die , dies nocht nicht wissen :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. September 2010 um 17:39

Muss ich mich dann irgendwo anmelden für die Liga von euch???

• Spezza19
    NHL
    • 22. September 2010 um 20:27

i weiss no ned wie es heuer ausschaut, aber liga haben wir beim 10er ned beendet... wir spielen eigentlich fast ausschliesslich BaP

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. September 2010 um 20:55

dann würde ich da gerne mitmachen

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. September 2010 um 01:21

bin der TschickAfter

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. September 2010 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe du weiß dich am headset besser zu benehmen als hier im forum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Roter-Sniper
    Gast
    • 23. September 2010 um 18:00

Da ich mit meiner Silbermitgliedschaft ja nicht online spielen kann spiel ich jetzt einfach mal den German-Cup - macht das für später einen Sinn? Werde mir nämlich später Xbox-Live holen

Tags

• NHL11
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™