1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5.R.: Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 19. September 2010 um 00:00
    SMG99
    99er
    • 25. September 2010 um 00:29

Was soll man dazu noch sagen? Man muss froh sein, dass wir heute zumindest einmal jubeln durften. Mit einem vielleicht mal zwei Toren pro Spiel gewinnt man halt selten Spiele.

Meine einzige Hoffnung: offense wins games, defense wins championships :D aber dazu muss man auch erst mal die Playoffs erreichen.

• gismo
    Nationalliga
    • 25. September 2010 um 00:54

gut gespielt aber leider verloren ,wir haben schon spiele gehabt da haben wir schlecht gespielt und gewonnen thats hockey!!lg bg 8o

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 25. September 2010 um 03:03
    Zitat

übrigens, nette Fans aus Linz, Gratulation [prost]

vielen Dank [prost] ich finde Graz auch wegen der Fans immer eine Reise wert.
    Ich war in Drittel 1 und 3 in der Halle und hab für die Linzer gebrüllt was das Zeug hielt,
    während des 2ten Drittels stand ich unten und hab mit einem Grazer Fan beim
    Bierstand ein sehr lustiges 2tes Drittel erlebt.

Im großen und ganzen mal wieder eine gelungene Fahrt nach Graz, mit einem Abstrich.
    Tolle Grazer Fans, jede Menge Spaß während den Pausen (und während des laufenden Spiels)
    Ne Bunker-Schnitzelsemmel die sich sehen lassen kann und tolle Stimmung bei den Linzern :thumbup:

[Abstrich]
    Warum muss man, wenn man schon € 15,00 Eintritt bezahlt, für´s WC extra bezahlen.
    Mir wurde erklärt, das hat mit den 99ers nichts zu tun, sondern nur mit den Privaten. (Interessiert mich nur nicht, kann auch vor die Halle pinkeln)
    Mein erstes "ausleeren" war erst nach dem ersten Drittel fällig, ich habe mich
    geweigert zu bezahlen und mir wurde, nachdem ich am Trikot zurückgerissen wurde (es ist jetzt kaputtt, herzlichen Dank an die Klofrau),
    sofort mit der Polizei gedroht (BUUHUUU!!)
    Nachdem die Polizei da war, musste ich auch genau nichts bezahlen, weil !!!!keine Berechtigung!!!!!. Mein Trikot is deshalb auch im A.... :cursing: und ein Lächeln der Klofrau hatte ich bei jedem weiteren Besuch abonniert. *leckenwoauchimmer*

• keipirinha
    Hobbyliga
    • 25. September 2010 um 03:51
    Zitat

Ahja und sehr niveauvolles Grazer Publikum, Gratulation!

bezüglich welcher situation?
    kann ich als nachleser nicht nachvollziehen, sorry

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. September 2010 um 04:58
    Zitat von Lukas A. #85

Warum muss man, wenn man schon € 15,00 Eintritt bezahlt, für´s WC extra bezahlen.
    Mir wurde erklärt, das hat mit den 99ers nichts zu tun, sondern nur mit den Privaten. (Interessiert mich nur nicht, kann auch vor die Halle pinkeln)
    Mein erstes "ausleeren" war erst nach dem ersten Drittel fällig, ich habe mich
    geweigert zu bezahlen
    und mir wurde, nachdem ich am Trikot zurückgerissen wurde (es ist jetzt kaputtt, herzlichen Dank an die Klofrau),
    sofort mit der Polizei gedroht (BUUHUUU!!)
    Nachdem die Polizei da war, musste ich auch genau nichts bezahlen, weil !!!!keine Berechtigung!!!!!. Mein Trikot is deshalb auch im A.... :cursing: und ein Lächeln der Klofrau hatte ich bei jedem weiteren Besuch abonniert. *leckenwoauchimmer*

Alles anzeigen

Selber schuld, wenn du das Geld für Bier hast, solltest du auch kein Problem damit haben, ein paar Cent für die Notdurft zu berappen! Ist haltmal so, ALLE anderen haben damit auch kein Problem, auch wenn es ärgerlich ist. Dafür hast du den Service einer sauberen WC-Anlage, und das Personal (WC-Frau) arbeitet auch nicht gratis......
    Fazit: kein Mitleid mit Querulanten wie Dich!

• FAXE
    EBEL
    • 25. September 2010 um 08:09

Bezüglich WC-Gebühr: Einfach weitergehen, es gibt keine Berechtigung, die 30 Cent einzubehalten.
    Saubere (und vor allem neuere) WC´s gibt es woanders auch, und da zahle ich nichts.

@ Erich Weiss: Hat er tatsächlich gsagt " Nick Kuiper, der Holländer"?

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. September 2010 um 09:41
    Zitat von FAXE

Bezüglich WC-Gebühr: Einfach weitergehen, es gibt keine Berechtigung, die 30 Cent einzubehalten.
    Saubere (und vor allem neuere) WC´s gibt es woanders auch, und da zahle ich nichts.
    .....

Ich kenne keine Eishalle in der EBEL, in der WC-Gebühren verlangt werden. Schon vor Jahren habe ich diese leidige Angelegenheit kritisiert. Offensichtlich können sich in Graz der Betreiber der Halle, die G99ers, und was weiß ich wer da noch alles was zu sagen hat (hätte) nicht zu einer kulanten Lösung (= Abschaffung der WC-Gebühren, für die es keine Pflicht zur Bezahlung gibt!) entschließen. Es müsste doch wohl möglich sein, dass die Hallen-Gastronomie, die ja schließlich die Getränke verkauft, die nach der Konsumation ja auch wieder körperlich ausgeschieden werden müssen, auch für die WC-Reinigungskosten aufkommt.
    In jedem Gastlokal ist es ja auch selbstverständlich, dass die WC-Benützung kostenlos ist.
    Allerdings könnte es auch so sein, dass sich die 'alteingesessene Häuslfrau' beim Herren-WC ganz fest an ihr 'Imperium' klammert...!? :huh:

@ Grazer Fans: 'Linzer Schweine' nach dem Mairitsch-Treffer zum 2:1-Sieg zu skandieren ist Support der Extraklasse...! :thumbdown:
    @ Erich Weiss: Fast der halbe Thread ist mit Kritik an seiner Person gefüllt. Zum Thema 'ServusTV & LAOLA' gibt es hier genug Platz: EBEL live auf "Servus TV"
    @ Spiel (für das dieser Thread eigentlich da wäre): Es plätscherte zumeist auf einem mehr als mäßigen Niveau dahin und erst in den Schlußminuten wurde es etwas temporeicher und spannender. Schließlich war der doch etwas glückliche Auswärtssieg der Linzer am Ende sogar noch verdient. Jedenfalls hatten sie den weitaus besseren Goalie zwischen den Pfosten (wie von vielen prognostiziert werden die Grazer mit Weinhandel teilweise ihre liebe Not bekommen!) und schossen als Auswärtsmannschaft sogar öfters auf's Tor der Grazer. Schlußendlich hat dieses schwache Spiel auch nicht mehr als den eher schütteren Besuch verdient. Auf die Trainer beider Mannschaften wartet noch sehr viel Arbeit, wenn man den Fans ein attraktiveres Eishockey zeigen will, für das sie dann auch viel lieber in die beiden Eishallen pilgern würden...
    @ Mairitsch: die große Freude über diesen Super-Neuzugang überdeckt bei mir die momentanen Schwächen derer, die eigentlich für eine funktionierende Offensive zuständig wären!
    @ Kim Collins: Endlich forciert ein Trainer die jungen (und teilweise eigenen) Spieler und lässt sie sogar beim Überzahlspiel auf's Eis. :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 25. September 2010 um 09:57
    Zitat von Senior-Crack

Ich kenne keine Eishalle in der EBEL, in der WC-Gebühren verlangt werden. Schon vor Jahren habe ich diese leidige Angelegenheit kritisiert. Offensichtlich können sich in Graz der Betreiber der Halle, die G99ers, und was weiß ich wer da noch alles was zu sagen hat (hätte) nicht zu einer kulanten Lösung (= Abschaffung der WC-Gebühren, für die es keine Pflicht zur Bezahlung gibt!) entschließen. Es müsste doch wohl möglich sein, dass die Hallen-Gastronomie, die ja schließlich die Getränke verkauft, die nach der Konsumation ja auch wieder körperlich ausgeschieden werden müssen, auch für die WC-Reinigungskosten aufkommt.
    In jedem Gastlokal ist es ja auch selbstverständlich, dass die WC-Benützung kostenlos ist.
    Allerdings könnte es auch so sein, dass sich die 'alteingesessene Häuslfrau' beim Herren-WC ganz fest an ihr 'Imperium' klammert...!? :huh:

@ Grazer Fans: 'Linzer Schweine' nach dem Mairitsch-Treffer zum 2:1-Sieg zu skandieren ist Support der Extraklasse...! :thumbdown:
    @ Erich Weiss: Fast der halbe Thread ist mit Kritik an seiner Person gefüllt. Zum Thema 'ServusTV & LAOLA' gibt es hier genug Platz: EBEL live auf "Servus TV"
    @ Spiel (für das dieser Thread eigentlich da wäre): Es plätscherte zumeist auf einem mehr als mäßigen Niveau dahin und erst in den Schlußminuten wurde es etwas temporeicher und spannender. Schließlich war der doch etwas glückliche Auswärtssieg der Linzer am Ende sogar noch verdient. Jedenfalls hatten sie den weitaus besseren Goalie zwischen den Pfosten (wie von vielen prognostiziert werden die Grazer mit Weinhandel teilweise ihre liebe Not bekommen!) und schossen als Auswärtsmannschaft sogar öfters auf's Tor der Grazer. Schlußendlich hat dieses schwache Spiel auch nicht mehr als den eher schütteren Besuch verdient. Auf die Trainer beider Mannschaften wartet noch sehr viel Arbeit, wenn man den Fans ein attraktiveres Eishockey zeigen will, für das sie dann auch viel lieber in die beiden Eishallen pilgern würden...
    @ Mairitsch: die große Freude über diesen Super-Neuzugang überdeckt bei mir die momentanen Schwächen derer, die eigentlich für eine funktionierende Offensive zuständig wären!
    @ Kim Collins: Endlich forciert ein Trainer die jungen (und teilweise eigenen) Spieler und lässt sie sogar beim Überzahlspiel auf's Eis. :thumbup:

Alles anzeigen

Die WC-Gebühren obliegen allein der Stadt Graz - die 99ers haben damit gar nix am Hut! Und das wurde in den letzten Jahren schon sicher 10000 Mal diskutiert...
    und bzgl. Fans: ich glaube nicht, dass die Linzer Fans immer nur brav "ihr Team supporten", da gibts mit Sicherheit auch Rufe in diese Richtung ;) (nicht, dass ich diese entbehrlichen Rufe gutheißen würde, aber man sollte immer vor der eigenen Tür zu kehren beginnen [keks] )
    Wird Zeit, dass wir Tore schießen... sonst hilft uns unsere "tolle Defense" auch gar nix

• Stahldorn
    EBEL
    • 25. September 2010 um 11:00
    Zitat von keipirinha

bezüglich welcher situation?
    kann ich als nachleser nicht nachvollziehen, sorry

Hatte sich nur auf einen minutenlangen "Schei* Linz! Schei* Linz!" Fangesang bezogen. Wurde gefühlt ein ganzes Drittel durchgezogen.
    Nicht sehr hohes Niveau, aber auch nicht weiter wichtig.

• Dexda
    Nationalliga
    • 27. September 2010 um 07:48

das man solche rufe bei laola1 gehört hat wundert mich. in der halle waren die grazer fans kein einziges mal zu hören.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. September 2010 um 08:07

gab ein paar spezialisten (die auch der menge wiedermal das u-bahn lied näherbringen wollten), die beim grazer unterzahl-gesang während des "oooooh" diese
    "scheiß linz" dazu skandierten. und die gruppe stand in der nähe des moderatoren-standes, daher dürfte
    mans wohl gehört haben....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™