1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

5.R.: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV

• MrHyde
  • 19. September 2010 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 25. September 2010 um 22:16
    Zitat von VincenteCleruzio

schön sprechen, sir, und nie die nerven weghauen!

eh klor, immer Anstand bewahren (deswegen hab ich den fart ja quasi zensuriert), sagt meine Frau auch immer zu mir, vonwegen Vorbildwirkung für die blueboys und so.

Ich wollte nur deinen Ehrgeiz anstacheln, um zu beweisen, dass du noch nicht zum alten Eisen g´hearst und die wirklich geniale Legio-Liste für alle EBEL Klubs anfertigst. Wäre wirklich was für die Ewigkeit :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2010 um 22:26
    Zitat von blueboys

... Ich wollte nur deinen Ehrgeiz anstacheln, um zu beweisen, dass du noch nicht zum alten Eisen g´hearst und die wirklich geniale Legio-Liste für alle EBEL Klubs anfertigst. Wäre wirklich was für die Ewigkeit :whistling:

immer noch vollmond down under?

• hockey
    CHL
    • 25. September 2010 um 23:13

@VincenteCl
    nun zur Statistik: heute kamen schon 16 Beiträge von Dir, davon allein 6 die letzte Stunde; das ist ein Anteil von 0,37%! bezogen auf die Summe all deiner Beiträge. Ist das Wetter wirklich so unerträglich in Tirol?
    Der Eisbärli fehlt mir heute aber. Er ist sicherlich irgendwo live bei den Sterzing Broncos oder bei den Pustertaler Schuhplattlern und morgen gibt's dann eine umfangreiche Zusammenfassung vom Spiel in etwa wie: "war ein brauchbares Spielchen" und "nett anzusehen" alle Infos kurz in einer Zeile verpackt ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. September 2010 um 23:41
    Zitat

Ja, dieses Verhalten ist im Rest der Welt allgemein bekannt. Nennt sich: "Villacher Niveauphobie". Benannt nach einer Stadt, deren Ureinwohner überdurchschnittlich oft davon betroffen sind. ;) :D

Ich respektiere deine Meinung und deine Kommentare...irgendwie passt das aber nicht zu deinen sonstigen Beiträgen...deshalb mein lieber TCVK, ich erlaube mir, im Namen aller Betroffenen zu verlauten: TVKE...wir vergeben dir! Und du gelobst: Ich TVKV gelobe, meine Beiträge werden sich in Zukunft aufs Eishockey beschränken.....EISHOCKEY und nicht in andere Threads zu Prunzen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. September 2010 um 00:17
    Zitat von hockey

@VincenteCl
    nun zur Statistik: heute kamen schon 16 Beiträge von Dir, davon allein 6 die letzte Stunde; das ist ein Anteil von 0,37%! bezogen auf die Summe all deiner Beiträge. Ist das Wetter wirklich so unerträglich in Tirol?

und wo soll das problem sein, wenn ich 16 postings pro tag, davon 6 in einer stunde schreibe?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. September 2010 um 00:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

TCVK, ich erlaube mir, im Namen aller Betroffenen zu verlauten: TVKE...wir vergeben dir! Und du gelobst: Ich TVKV gelobe, meine Beiträge werden sich in Zukunft aufs Eishockey beschränken.....EISHOCKEY und nicht in andere Threads zu Prunzen!

Mah, homma mia nit vastondn, dos ma nit imma ollas so erst nema sulln, wos ondare sogn? So ein kleiner Seitenhieb mit Zwinkersmilie hat noch nie geschadet. Das war also nicht mal ein Tröpferl, wenn ich wirklich zum Prunzen anfinge, wär hier alles nass...

Ach ja: So schwer ist mein Nick gar ned, wird sogar in der Signatur erklärt. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 26. September 2010 um 12:18
    Zitat von Adlerblut

Gord danke für den Spielbericht, scheint wohl gesamt (inkl. Trainer) schwache Leistung gewsen zu sein, kann passieren.

Laut heutiger KLZ verlautet Strömwall (sinngemäß): Wir waren besser, haben blöde Fehler gemacht ?( Was jetzt?

Ach ja, kurz zu den wichtigsten VSV Thread Crashern: Meiner Wahrnehmung nach haben die samt und sonders eine Kärnten Affinität und was die aufführen ist so eine Art "Nestbeschmutzertum". Wobei Kärntner zu sein bzw. Wurzeln zu haben, nicht zu Kritiklosigkeit gegenüber "unseren" Zuständen führen soll. Nur manchmal gehen mit den Konsorten die Pferde völig durch. KA woran das liegt, müsst man einen Pyschologen fragen :D

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (26. September 2010 um 12:26)

• R.Bourque
    KHL
    • 26. September 2010 um 16:25
    Zitat von Kimi Räikkönen

ein theather nur weil ich nicht gerade medveszak-fan bin! ich habe niemanden beschimpft, bin nicht ausfällig geworden, nichts dergleichen. ich mag die truppe einfach nicht, genau so wie die meisten hier den vsv nicht mögen!!!
    ps: es gibt immer 2 meinungen: meine und die falsche ;)

ich dich auch, kimi :)

meinungen sind wie nieren: jeder hat zuminest eine ;)
    ich fände halt, es reicht zu sagen: "ich mag zagreb nicht", anstatt zu sagen "ich mag zagreb nicht, weil sie [zu diesem zeitpunkt] so viele Legionäre haben". Allein, um sich nicht lächerlich zu machen, sollte der eigene verein auch mal von dieser situation betroffen sein. Im endeffekt sind das alles hockeyspieler und wir alle hockeyfans, wurscht wo sie oder wir her sind. und mit fast allen von beiden gruppen würde ich mich auf ein bier setzen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. September 2010 um 16:32
    Zitat

ich dich auch, kimi :)

meinungen sind wie nieren: jeder hat zuminest eine ;)
    ich fände halt, es reicht zu sagen: "ich mag zagreb nicht", anstatt zu sagen "ich mag zagreb nicht, weil sie [zu diesem zeitpunkt] so viele Legionäre haben". Allein, um sich nicht lächerlich zu machen, sollte der eigene verein auch mal von dieser situation betroffen sein. Im endeffekt sind das alles hockeyspieler und wir alle hockeyfans, wurscht wo sie oder wir her sind. und mit fast allen von beiden gruppen würde ich mich auf ein bier setzen.

wenn sich hier auch nur irgendwer lächerlich macht, dann bist es du mit deinen ausgelutschten aussagen.

• stefano
    Gast
    • 26. September 2010 um 17:02
    Zitat von ZigaretteDanach

wenn sich hier auch nur irgendwer lächerlich macht, dann bist es du mit deinen ausgelutschten aussagen.

stimmt, denn DU machst dich hier nicht mal mehr lächerlich...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™