1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

5.R.: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV

• MrHyde
  • 19. September 2010 um 00:00
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 24. September 2010 um 19:57
    Zitat von Herby #30

Jawohl Lanze, absolut indiskutable Leistung, da müssen echt Maßnahmen und Schritte gesetzt werden.
    Mein Vorschlag wäre:

1.L. - Lebeau - Gratton - Fortier
    2.L. - Moreau - Krog - Datsyuk
    3.L. - Rüthemann - Gardner - Gamache
    4.L. - Raffl - Kaspitz - Raffl (um auch den Villacher Weg beizubehalten)

Tor: Enzenhofer

:rolleyes:

jawohl, enze!!! den würd ma auch noch hinkriegn!

• MrHyde
    NHL
    • 24. September 2010 um 20:00

[B]Zagreb beendet die Villacher Siegesserie[/B]
    Nach drei Erfolgen in Serie musste der Villacher SV wieder einmal den Geschmach einer Niederlage kosten. Die Kärntner unterlagen bei Medvescak Zagreb mit 2:4 und verloren nach der ersten Runde wieder ein Spiel. Für Zagreb hingegen war es im zweiten Heimspiel der erste Sieg vor eigenem Publikum.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29037/zagreb-beendet-die-villacher-siegesserie']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Henke
    NHL
    • 24. September 2010 um 20:01
    Zitat von AgramHR

Kaspitz is one very primitive individual. Hopefully the league will give him additional punishment. This could've been season ending foul on Banham..

...

that doesnt sound good. how serious is the injury, mate?

• Elbart
    Gast
    • 24. September 2010 um 20:02
    Zitat von AgramHR

Kaspitz is one very primitive individual. Hopefully the league will give him additional punishment. This could've been season ending foul on Banham..

Hat er wieder jemanden ab"geklopft"? Sehr interessant.

• AgramHR
    Gast
    • 24. September 2010 um 20:04
    Zitat von Henke

that doesnt sound good. how serious is the injury, mate?

He was taken to locker room asap.. hopefully nothing serious because neck injuries can be nasty ones... Kaspitz hit him from behind will full power.. Banham didn't even know what happened to him..

• blueboys
    Gast
    • 24. September 2010 um 20:15

First of all: I hope frankie boy is not injured seriously. He is one of the most brilliant players of the whole leage.

2. Medvescak Zageb is an very importent (maybe the most important = 10th team) part of EBEL. No one who is able to use his brain can wish you to fade... MZA is similar to RBS and imo one of the favorites this season.

3. It was a hard fullmoon week to erverybody, wasn´t it 8))

Grats to Zagreb [winke]

• Henke
    NHL
    • 24. September 2010 um 20:22
    Zitat von AgramHR

He was taken to locker room asap.. hopefully nothing serious because neck injuries can be nasty ones... Kaspitz hit him from behind will full power.. Banham didn't even know what happened to him..

ffs, hope he is ok. :S

if you got any updates post em on here mate. cheers.

• coach
    YNWA
    • 24. September 2010 um 20:24
    Zitat

Kaspitz is one very primitive individual.

das haben leider noch nicht viele bemerkt ...

• blueboys
    Gast
    • 24. September 2010 um 20:30
    Zitat von w.p.14

das haben leider noch nicht viele bemerkt ...

Hauptsache dir entgeht das nicht, hehe

• R.Bourque
    KHL
    • 24. September 2010 um 20:54
    Zitat von Kimi Räikkönen

@ senior-crack
    ich mag diese legio-truppe einfach nicht!zufrieden?

wieder einer, der glaubt, dass er die Staatsbürgerschaften ( in anderen nationen noch dazu ) verteilen darf?

Und wenn der stream geht, dann geht er. und wenn er nicht geht, dann geht er nicht. Niemand hat sich ein Recht gekauft, die Streams zu sehen. Zumindest gibt es niemanden, von dem ich wüßte, dass er ein Abo hat. also, bitte freundlich sein. Im sinne all derer, die sich die matches gern anschauen.

Kaspitz-Foul leider nicht gesehen, hoffe auf zusammenfassung und dass es Frank gut geht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. September 2010 um 21:25
    Zitat von R.Bourque

wieder einer, der glaubt, dass er die Staatsbürgerschaften ( in anderen nationen noch dazu ) verteilen darf?

Wer verteilt Staatsbürgerschaften, wenn er sich darüber artikuliert (und das mit normalen Worten, im Sinne von nicht beschimpfend), dass er eine Mannschaft nicht mag?
    Glaubst in AUT würde niemand zu einer Truppe "Legio-Truppe" sagen, wenn sie aus 19 Austro-Kanadiern bestehen würde?

Für was gibt es das Forum wenn jemand bzw. man sich nicht artikulieren darf bzw. seine pos./neg. Meinung dazu äußern darf?

Ich pers. mag Zagreb schon sehr, vor allem die Fans und deren "Zik Zak"-Schlachtruf, trotzdem haben diese 17-18-19 CAN-Kroaten eine schiefe Optik für mich. Dabei ist es mir egal ob deren Mutter, Vater, Oma, Opa, Großmutter, Cousine usw. Kroate/in war/ist. Fakt ist halt einfach, das sie eigentlich nur irgendeine kroatische Wurzel haben aber in CAN aufgewachsen sind - dies dann in gewisser Weise schon den Wettbewerb verzerrt. Meine Meinung hat aber nichts mit der heutigen NIederlage zu tun, das hab ich auch schon beim Einstieg (vorm 1. Spiel) von Zagreb geschrieben (wie viele andere auch). Aber lieber ist mir Zagreb in der Liga, als eventl. nur 9 Vereine zu haben, außerdem ist die Stimmung bzw. sind die Fans - wie schon erwähnt - echt genial.

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (24. September 2010 um 21:32)

• AgramHR
    Gast
    • 24. September 2010 um 22:00

http://www.youtube.com/watch?v=Vtg_mnlNPuM

Opinion about this? Watch the entire clip.. from all angles..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. September 2010 um 22:05
    Zitat von AgramHR

Opinon: Cross-Checking (does not look like as hard as you said before - no boarding & so on)

• AgramHR
    Gast
    • 24. September 2010 um 22:06
    Zitat von Herby #30

Opinon: Cross-Checking (does not look like as hard as you said before - no boarding & so on)

Doesn't look as bad? He could've broke his spine.. he stretched his neck pretty bad..

• c-bra
    EBEL
    • 24. September 2010 um 22:06
    Zitat

hope the news from hospital will be ok

all the best to frank

an the check - no comment thtas suitable for a post

• coach
    YNWA
    • 24. September 2010 um 22:07

crosscheck von hinten und dann sich auf der strafbank noch lustig machen ... kaspitz eben

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2010 um 22:11
    Zitat

crosscheck von hinten und dann sich auf der strafbank noch lustig machen ... kaspitz eben

manchmal gehst du mir so auf die Eier! Wie willst du hier Kaspitz darstellen? Wie einen brutalen Psycho?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. September 2010 um 22:12

Hammer was da wieder abgeht ... von "broke his spine" bis zum "lustig machen Kaspitz eben"...

WTF - Heal The World!

• coach
    YNWA
    • 24. September 2010 um 22:16
    Zitat

manchmal gehst du mir so auf die Eier! Wie willst du hier Kaspitz darstellen? Wie einen brutalen Psycho?

das hast jetzt du gesagt. aber kaspitz ist ein unfairer spieler der seinen stick nicht zum erstenmal zweckentfremdet (und dann auf der bank das unschuldslamm spielen und sich lustig machen), will und werde da aber nichts mehr dazu schreiben.

• stefano
    Gast
    • 24. September 2010 um 22:16

wurscht, ein paar spiele sperre und dann passt des schon.

• Él comprende
    KHL
    • 24. September 2010 um 22:17
    Zitat

verbreit deinen müll im kac-forum, bei jedem post stichelst du gegen den vsv und das auf sehr regelmäßige weise... :whistling: :thumbdown:

zum check: etwas härterer cross-check, so schlimm wie es agram beschrieben hat war es aber auch wieder nicht...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2010 um 22:17
    Zitat

das hast jetzt du gesagt. aber kaspitz ist ein unfairer spieler der seinen stick nicht zum erstenmal zweckentfremdet (und dann auf der bank das unschuldslamm spielen und sich lustig machen), will und werde da aber nichts mehr dazu schreiben.

Ist auch besser so, denn das ist der größte Schwachsinn den ich von dir jemals gelesen hab!

• Stylaz
    GOON
    • 24. September 2010 um 22:20
    Zitat von stefano

wurscht, ein paar spiele sperre und dann passt des schon.

solch einen crosscheck siehst mindestens einmal in jedem spil. hier von sperre sprechen ist weit hergeholt.

denoch sehr unnötig! :thumbdown:

• R.Bourque
    KHL
    • 24. September 2010 um 22:36
    Zitat von Herby #30

Wer verteilt Staatsbürgerschaften, wenn er sich darüber artikuliert (und das mit normalen Worten, im Sinne von nicht beschimpfend), dass er eine Mannschaft nicht mag?
    Glaubst in AUT würde niemand zu einer Truppe "Legio-Truppe" sagen, wenn sie aus 19 Austro-Kanadiern bestehen würde?

Für was gibt es das Forum wenn jemand bzw. man sich nicht artikulieren darf bzw. seine pos./neg. Meinung dazu äußern darf?

Ich pers. mag Zagreb schon sehr, vor allem die Fans und deren "Zik Zak"-Schlachtruf, trotzdem haben diese 17-18-19 CAN-Kroaten eine schiefe Optik für mich. Dabei ist es mir egal ob deren Mutter, Vater, Oma, Opa, Großmutter, Cousine usw. Kroate/in war/ist. Fakt ist halt einfach, das sie eigentlich nur irgendeine kroatische Wurzel haben aber in CAN aufgewachsen sind - dies dann in gewisser Weise schon den Wettbewerb verzerrt. Meine Meinung hat aber nichts mit der heutigen NIederlage zu tun, das hab ich auch schon beim Einstieg (vorm 1. Spiel) von Zagreb geschrieben (wie viele andere auch). Aber lieber ist mir Zagreb in der Liga, als eventl. nur 9 Vereine zu haben, außerdem ist die Stimmung bzw. sind die Fans - wie schon erwähnt - echt genial.

weil er kronenzeitung-verdächtigen müll nachquatscht. Er kann es tritzdem sagen, aber Meine Eigene Meinung ist, dass ich sage, dass er sich wohl in die vergabe der staatsbürgerschaften im Staat kroatien einmischen will. Diese Spieler (sei es jetzt ein Powers oder sonst wer) haben die Staatsbürgerschaft - fertig.

Entweder jammert man hinten nach, oder man entscheidet sich, gegen sie anzutreten und jammert nicht, wenn sie dann besser sind als man selbst. Ersteres ist aber keine Hockey-einstellung sondern Pussy-tum. kann sich aber jeder selber aussuchen. ich sehe jedenfalls keine Schiefe Optik. Die lige besteht aus zehn Vereinen, Punkt.

EDIT: banham fehlt am soinntag, hat sich aber nichts schlimmeres zugezogen und wird aller vorassicht nach in sieben Tagen wieder auflaufen.

• Benny-78
    NHL
    • 24. September 2010 um 22:44

Blödes und unnötiges Foul vom Kaspe :thumbdown: , hoffentlich fängt sich Banham wieder...tja und dabei hätten beide fast in einer Linie gegeigt, wirklich schade.

@w.p.14
    Du hast vergessen zu erwähnen das er sich auch noch bei jeder Berührung fallen lässt, der unfaire Kaspitz.... :sleeping:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™