finds übrigens ziemlich schwach, dass es heuer nicht möglich scheint, die nali-profile zu aktualisieren...

"Spielberichtsfehler" etc.
-
-
Frage an die Experten:
Schaut euch bitte mal diesen Spielbericht vom Oberliga Spiel Oilers Salzburg - VSV II an
http://www.eishockey.at/oberliga/spielplanergebnisse/spielbericht/?gid=23&home=372&guest=6
Können die Strafen die in der Minute 32:23 wirklich so ausgefallen sein wie sie geschrieben wurden?
Liebe Grüsse
Dietmar
Da wird sich jemand verschrieben haben,kann mir das nur dadurch erklären,dass Essmann mit der Nr. 9 spielt und Rauchenwald mit der 19. der 1er wird sich wohl eingeschlichen haben.
-
5 ohne spd oder halt MS gibts sicher nimma, oder?
eine reine SPD wäre aber schon möglich gewesen: 10min kriitk, und zb beim rausfahren is der spieler so unzufrieden mit der entscheidung, dass er den finger zeigt,
dann kann er gleich die richtung wechseln
so wars aber sicher einfach ein irrtum,
scheint jedenfalls eine "intensiv geführte" partie gewesen zu sein -
Die Profile von der Oberliga funktionieren zum Großteil gleich garnicht.
-
[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…gos/klein/9.gif]
SWETTE René
14
100%
5
100%
4
75%23
96%[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…os/klein/37.gif]
CHABERA Jan
8
100%
14
100%
17
100%39
100%http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/13072.html
Interessant, dass Chabera als Ersatzgoalie 100% der 39 Schüsse abwehren konnte, während Pintaric 5 mal die Scheibe aus dem Netz holen musste. Hab gar nicht gesehen, dass beide im Tor standen....aber find die Taktik gegen einen Seriensieger gar nicht schlecht gewählt vom Trainer
-
-
Der Assist für Mitchell beim Unterzahltor von Damon ist auch ein wenig kurios.
-
- Offizieller Beitrag
tja den haben die teammanager wohl "reinreklamiert"
einen assist beim EN hätte er sich allerdings redlich verdient
-
yoo obige beide aussagen hab ich mir auch schon beim match gedacht gggg
(gut ich hab nich gesehen, wer den traumpass auf Damon gegeben hat) -
finds übrigens ziemlich schwach, dass es heuer nicht möglich scheint, die nali-profile zu aktualisieren...
jetzt gehen sie
-
nachdems ja scheinbar hilft wenn man hier was schreibt
könnt der oehv mal seine "u24-scorerliste" überarbeiten und die jahrgänge 83-86 raushauen ? glaub von den 100 leuten die in der statistik aufscheinen kannst die hälfte raushauen..
-
-
Zitat
17 - HAGER Gregor(20 - CRAIG Michael)]
good one
-
Zitat
49:24 EQ 1:3 12 - BENK Andras (91 - FEKETE Daniel, 21 - KOVACS Csaba)
Zitat30:53 EQ 4:1 39 - SHANTZ Jeffery (20 - CRAIG Michael, 45 - SCHULLER David)
mittlerweile wirds peinlich
-
mittlerweile wirds peinlich
ich halte die zwie und erhöhe umZitat23:38 EQ 0:3 72 HUGHES John
Assists: 12 - SACHL Petr 19 - PANCE Ziga
Spieler Moser Medical Graz 99ers: 23, 34, 37, 51, 73, 31
Spieler HDD TILIA Olimpija Ljubljana: 72, 12, 19, 47, 88, 32 -
Aus der 27. Rude auch ein Fehler bei OLL - AVS
14:25 2:1 EQ AVS JOHANSSON Eric (LADANYI B., MIHALY A.)
Hier war Ladányi der Torschütze und nicht Johansson !!!
-
was mich mal interessieren würde - wie läuft das mit dem livescor ab ? wer gibt das ein ? und wer korrigiert das dann ?
beim ersten tor vom vsv heut stand zunächst
Ferland (Mitchell,Bacher)
dann
Ferland (Starkbaum, Mitchell)
und nun nur mehr
Ferland
-
-
Spiel HC Innsbruck - EC Dornbirn vom 28.12.10
2. 36:10 3:3 EQ Dornbirn SLIVNIK David (SCHWITZER L., SLIVNIK D.)
Das steht wirklich auf der Homepage und ist auch so in der Statistik berechnet
-
vorglühn ist spitze
-
Heute beim AVS-OLL war Hughes eindeutlich der Schütze zum 1:3. Der Treffer würde Matt Higgins geschrieben.
-
da gabs von letzte (oder vorletzer) woche was gutzumachen. In graz, glaube ich , wars umgekehrt.
-
07:38 EQ 1:0 12 - RAFFL Michael (22 - KUZNIK Greg)
23:17 EQ 3:1 12 - RAFFL Michael (37 - KRISTLER Andreas, 10 - DAMON Derek)
[prost]
-
-
07:38 EQ 1:0 12 - RAFFL Michael (22 - KUZNIK Greg)
23:17 EQ 3:1 12 - RAFFL Michael (37 - KRISTLER Andreas, 10 - DAMON Derek)
[prost]
Zweimal Langfeld als der Betrogene. Kuznik wie Kristler waren zu dem Zeitpunkt nie am Eis. Der Assist zum 2. Raffl-Tor kam eindeutig von Langfeld, beim ersten Tor braucht man - glaube ich - gar keinen Assist geben...Laut Bericht auf Laola spielte gar Damon (#17?) auf Raffl, und der Brite Ryan schlug wieder zu. Er hat wohl doppelte Staatsbürgerschaft, trotzdem ist er Kanadier.
-
langfeld/kristler gleicht sich wenigstens aus, da langfeld in graz einen assist vom kristler erhalten hat obwohl er nit am eis war..lustig find ich ja dass es möglich ist einen kuznik als assistenzen rein zu reklamieren, denn während dem spiel gabs definitiv noch keinen assistenten
schätz mal dass mittlerweile bei 20 bis 25% unserer Tore die Punkte falsch verteilt worden..
-
In Graz meinst beim Kaspitz Tor? Dann hat der gute Andi ja 2 Punkte in der Partie gemacht, nicht schlecht.
Meinst das Kuznik reinreklamiert wurde? Oder habens eher vergessen/drauf gepfiffen das richtigzustellen? Würde null Sinn machen das zu tun, Kuznik war ja doch sehr weit weg von der Scheibe, am ehesten noch Langfeld, würde aber auch nicht stimmen. Kein Assist und fertig.
Wie auch immer, irgendwie wird das nicht ernstgenommen. Aber ob der Prozentsatz schon so hoch ist?
-
da gabs von letzte (oder vorletzer) woche was gutzumachen. In graz, glaube ich , wars umgekehrt.
Aus Spielbericht: Nur wenig später legte Olimpija nach: Diesmal machte es Hughes besser und feuerte das gute Stück oben in Hetenyis Kasten, doch Higgins war noch dazwischen und lenkte entscheidend ab.
Das Tor fiel aus einer Konter. Hughes war alleine vors Tor, doch Higgins sollte den Schuss noch abfälschen. Zumindest solcher Blödsinn darf man nicht schreiben. Es gibt genug Leute, die das Spiel gesehen haben.
-
was da heuer aufgeführt wird bei den stats ist eine bodenlose frechheit! ich mein haben die alle ein brett vorm kopf??? wem tuts weh noch einmal am video nachzuschaun??? einfach lächerlich! und dazu noch die falschen informationen bei den bildberichten auf laola.tv übernehmen lol. wobei da bin ich froh dass es wenigstens videos von allen spielen gibt......aber die statistik kannst komplett vergessen. allein dem razingar sind schon 4 oder 5 pkt "gestohlen" worden....also 25% falsch wirds nicht sein aber ich sag mal 25pkt falsch vergeben könnt bald hinkommen!
-
-