Naja, die Assists und Torschützen werden ja vom Ref bekanntgegeben.
Wenn die Spieler oder die Coaches dann nicht spätestens bei Spielende das Tor für sich reklamieren, dann sind´s selber schuld.
Naja, die Assists und Torschützen werden ja vom Ref bekanntgegeben.
Wenn die Spieler oder die Coaches dann nicht spätestens bei Spielende das Tor für sich reklamieren, dann sind´s selber schuld.
ruhig geworden hier. aber glaubt mir es gibt die gleichen Probleme immer noch
und das TOI System funktioniert weniger als je zuvor
Die EBEL-Statistik ist echt nichts wert in dieser Form.
https://erstebankliga.at/stats-ebel/spi…divisionId=3457
Oder wollen die mir ernsthaft weismachen, dass die Haie mit ihrem einzigen Torschuss im 3. Drittel den Ausgleich erzielten? Dachte mir ja die werden dies nachträglich, so wie beim 1. dr., noch ändern, aber anscheinend ist Ihnen dies völlig egal.
Somit kann man alle Statistiken getrost ignorieren. 🤬.
Im Zweifelsfall einfach Hockeydata anschreiben, z. B. auf Facebook. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dort schnell reagiert und Fehlerhinweisen auch tatsächlich nachgeht und sie korrigiert.
Wobei das zwar extrem ungewöhnlich ist aber nicht zwangsläufig ein Fehler sein muss. Drittel mit nur 1 - 3 Torschüssen kommen immer wieder einmal vor, und nicht nur bei uns. Sieht man auch hin und wieder in Ligen mit Top-Statistiken, z. B. in Schweden.
Die EBEL-Statistik ist echt nichts wert in dieser Form.
https://erstebankliga.at/stats-ebel/spi…divisionId=3457
Oder wollen die mir ernsthaft weismachen, dass die Haie mit ihrem einzigen Torschuss im 3. Drittel den Ausgleich erzielten? Dachte mir ja die werden dies nachträglich, so wie beim 1. dr., noch ändern, aber anscheinend ist Ihnen dies völlig egal.
![]()
Somit kann man alle Statistiken getrost ignorieren. 🤬.
Das ist offensichtlich ein Fehler. Da wurden bis auf den Treffer alle Schüsse vom 3. Drittel irrtümlich dem 2. Drittel zugeordnet, deswegen scheint dort auch die verdächtig hohe Zahl von 20 Schüssen auf.
Also in letzter Zeit gehts mit den Fehlern schon ziemlich rund.
Gestern bei HCB - RBS ist Irving als Goalie eingetragen... gespielt hat aber Smith.
Der Fehler mit dem 200%-Powerplay bei MZA - HCB vom 23.12. (!) ist immer noch so drinnen (liegt daran, dass lt. Spielbericht das 1:6 und 1:7 gleichzeitig gefallen sind...).
Gestern beim 12:0 ist bei Zagreb bei allen Toren Nikolic als Goalie eingetragen (#95). Und kurioserweise steht bei der Powerplayeffizienz im Spielbericht KAC 1/4 und Zagreb 0/2 - in den Team-Gamelogs steht aber KAC 1/3 und Zagreb 0/3... wobei das aber öfter mal nicht zusammenpasst. Auf gut Deutsch, die Special-Team-Stats sind eigentlich eher grobe Richtwerte.
Ich frag mich, ob sich überhaupt irgendwer auch nur ansatzweise dafür interessiert, was zum Teufel da eigentlich eingegeben wird. Die Liga hat ja sonst auch für jeden Mist zehn Zuständige, da wird sich doch wohl einer finden lassen, der diese Spielberichte einmal prüft.
Beim Spiel KAC - Dornbirn war beim EN Tor 5 Sekunden vor dem Ende laut EBEL-Seite Madlener mit am Eis, dafür Petersen (der assistiert hat nicht, hat auch kein Assist bekommen). Beim Game Winner Comrie unassisted. Wird zwar sicher in Kürze korrigiert (HB), ist aber trotzdem wieder mal kurios und amüsant zugleich.
Ich frag mich, ob sich überhaupt irgendwer auch nur ansatzweise dafür interessiert, was zum Teufel da eigentlich eingegeben wird. Die Liga hat ja sonst auch für jeden Mist zehn Zuständige, da wird sich doch wohl einer finden lassen, der diese Spielberichte einmal prüft.
Ob die in Zagreb noch jemanden finden der sich für einen korrekt ausgefüllten Spielbericht interessiert... soll heißen sich ins Richterkammerl setzt und mitschreibt UND mit dem e-grep umgehen kann?
Schneider bekommt echt einen Assist beim 1:0 der Caps? Unglaublich... einfach unglaublich
Schneider bekommt echt einen Assist beim 1:0 der Caps? Unglaublich... einfach unglaublich
Danke, vorhin das selbe gedacht
Also ich hätte gestern in der Hallle gedacht, dass Comrie ihn beim Passversuch angeschossen hat und deswegen der Pass so daneben war, in diesem Fall müsste er auch ein Assist bekommen, jetzt in der Zusammenfassung siehts aber nicht so aus, als wäre er angeschossen worden.