1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 14. September 2010 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 20. September 2010 um 15:33
    Zitat von gismo

Zitat von »Horst Adler«
    Da hat es von den Grazer ein paar Fouls gegeben, bei denen nix gepfiffen wurde

der stockschlag vom brunnegger war aber auch lächerlich ,wenn man das als stockschlag pfeifft würds in jedem match wohl 100 strafminuten beider mannschaften geben :wall: und das beinstellen an harand hat er auch nicht gepfiffen ,obwohl der schiri 3 meter daneben stand also red net so an schwachsinn!! [kopf]

Nun gut, dann lass mich ergänzen: es hat beiderseitig nicht geahndete wie auch unnötige gegebene Strafen gegeben. Das Gegenteil hab ich auch nicht behauptet.
    Die Strafe von Brunegger passierte genau gegenüber am anderen Ende des Spielfelds von meinem Platz, das kann ich somit nicht beurteilen.

Jeder sieht das Spiel aus seiner eigenen Sicht, die sich nicht zwingend mit den Erfahrungen der anderen Zuschauern decken muss. Aber anscheinend verfügen nicht alle User hier über die Fähigkeit sich dies selber zu denken. Stattdessen musst dir da einen bestimmten Satz rauspicken um allen anderen hier deine frustrierte Meinung aufzudrücken, noch dazu sehr höflich...

Also, in diesem Sinne immer Mensch bleiben, Herr Obergscheit!

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. September 2010 um 15:38

Also vorm TV hätt ich gesagt in etwa gleich schlechte Schirileistung auf beiden Seiten. Also absolut runtergepiffen wurde zum. keine Seite.

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. September 2010 um 15:51

Na eh, wollt nur sagen dass es Fehlentscheidungen gab, natürlich auf beiden Seiten (soll ja jeder was vom Schiri haben). Vielleicht hab ich mich auch etwas unverständlich ausgedrückt.
    Und wie du sagst, ich hab auch nicht das Gefühl das ein Team runtergepfiffen wurde.

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2010 um 15:56

im übrigen war die spielverzögerungsstrafe vom kuiper eine ganz reife leistung, frag mich was sich der dabei wohl gedacht hat :D

• gismo
    Nationalliga
    • 20. September 2010 um 15:59

ich wette ,wenn die villacher gestern verloren hätten wäre 100 %ig der schiri schuld gewesen!! 8o

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. September 2010 um 16:22

Mir haben die Schiedsrichter gestern gar nicht so schlecht gefallen.
    Zumindest haben sie sehr viel laufen lassen und damit das Spiel nicht unnoetig "zerpfiffen".

• Joey Fox
    EBEL
    • 20. September 2010 um 16:42

Ich hab absolut nix gegen Schiris, die das Spiel laufen lassen (solang es eine konsequente Linie gibt), nur waren halt a paar fragwürdige Sachen dabei.

Und Kuiper Strafe war wohl ein kleines Highlight ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 20. September 2010 um 16:44
    Zitat von gismo

ich wette ,wenn die villacher gestern verloren hätten wäre 100 %ig der schiri schuld gewesen!! 8o

Normalerweise widerstrebt es mir auf solche Provokationen einzugehen, nur möchte ich zu gern wissen ob du nicht kannst oder nicht willst?

Zu deiner qualifizierten Aussage: Nein, absolut nicht!
    Versuch mal alles zu lesen und zu verstehen, dann geht auch für dich ein Lichtlein an.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. September 2010 um 16:48
    Zitat von Stefan#14

Mir haben die Schiedsrichter gestern gar nicht so schlecht gefallen.
    Zumindest haben sie sehr viel laufen lassen und damit das Spiel nicht unnoetig "zerpfiffen".

Stimmt! Gehässige Attacken müssen streng geahndet werden, doch in der EBEL toben sich die Schiedsrichter mMn oft zu sehr aus. Das Spiel Black Wings vs. Red Bull war so ein Beispiel. Wie soll ein Spielfluss entstehen, wenn andauernd Strafen für Kleinigkeiten gepfiffen werden? Manchmal ist weniger eben doch mehr.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2010 um 16:53
    Zitat von seanton

im übrigen war die spielverzögerungsstrafe vom kuiper eine ganz reife leistung, frag mich was sich der dabei wohl gedacht hat :D

an das bier, um das er gewettet hatte, wenn er die scheibe coast to coast über das tor ins netz derschlenzt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. September 2010 um 16:59
    Zitat von yaloan

solang es eine konsequente Linie gibt

Als wuerde das jemals passiern. ;)
    Aber nachdem was man schon mit Schiris miterleben durfte, sind zwei, drei fragwuerdige Entscheidungen schon nicht so schlecht.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. September 2010 um 17:01
    Zitat von seanton

ich hab mich so richtig geärgert... s@udumme aktion eigentlich ^^
    aber so schlimm war der schiri nicht... nur die brunnegger-strafe war etwas kleinlich....

wäre gern wenigstens mit einem punkt in der tasche heimgefahren, hat aber nicht sein sollen :thumbdown:

• groulx
    fly-out
    • 20. September 2010 um 17:22
    Zitat von VincenteCleruzio

an das bier, um das er gewettet hatte, wenn er die scheibe coast to coast über das tor ins netz derschlenzt.

:thumbup:

Aber auch das Gespräch von C.Harand (Mikro) mit dem Schiri nachdem er 2 Min. ausfasste, war klasse "Mehr als die Scheibe kann i net spielen. Der fliegt doch über seine eigenen Füsse" :D

• Adlerblut
    Gast
    • 20. September 2010 um 17:42

Ist doch allgemein bekannt, unsere 86 kriegt alleine für das auf dem Eis sein Strafen. Also soll er mal wiedr einen richtigen Ferlandcheck auspacken, dann muss er zwar auch in die Kühlbox, aber wenigstens hinterlässt er so einen bleibenden Eindruck beim Gegner.

• superseppo
    EBEL
    • 20. September 2010 um 17:54
    Zitat von groulx

:thumbup:

Aber auch das Gespräch von C.Harand (Mikro) mit dem Schiri nachdem er 2 Min. ausfasste, war klasse "Mehr als die Scheibe kann i net spielen. Der fliegt doch über seinen eigenen Schläger" :D

sofern mein gedächtnis mich nicht ganz im stich lässt - war aber trotzdem witzig.
    zur partie wurde bereits alles gesagt - wohl kaum werbung für eishockey, aber 2 pkte sinds trotzdem und somit 2 pkte näher bei den po's und vorm kac :P

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2010 um 18:10
    Zitat von Herby #30

Also meiner Meinung nach - ein zaches Spiel, welches auch schnell abgehakt werden sollte. Einziger Pluspunkt daraus sind die 2 Punkte fürs Tabellenkonto.

absolut richtig
    genaugenommen schad wäre mehr drinnen gewesen aber wie richtig bemerkt ausser 3 punkte alles zum vergessen
    wa wollte bg mit dier taktik erreichen. es war klar dass ein tor fallen wird und wenns noch so a nuppler is

traurig die effizenz von der blauen

• Stas
    KHL
    • 20. September 2010 um 18:20
    Zitat von eisbaerli

es war klar dass ein tor fallen wird und wenns noch so a nuppler is

ganz recht! und wenns für graz gefallen wär, hätt villach wohl größte probleme gehabt noch mal retourzukommen....ich sag nicht dass graz viele chancen hatte, dafür paar wenige hochkaräter, die m. iberer oder oullette normal auch verwerten hätten müssen..

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2010 um 18:28
    Zitat von stas

ich sag nicht dass graz viele chancen hatte, dafür paar wenige hochkaräter, die m. iberer oder oullette normal auch verwerten hätten müssen..

das mag stimmen ja ich habe auch nichts gegen eine gescheide defensivtaktik wenns sie sauber gespielt wird nur dazu ist back momentan nur einer in der lage

• Stas
    KHL
    • 20. September 2010 um 18:33
    Zitat von eisbaerli

das mag stimmen ja ich habe auch nichts gegen eine gescheide defensivtaktik wenns sie sauber gespielt wird nur dazu ist back momentan nur einer in der lage

is schon klar, dass es bei graz noch etliche baustellen gibt, die's zu beheben gilt.

• Stylaz
    GOON
    • 20. September 2010 um 19:01

hängen die trikots eigentlich noch unter der decke?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. September 2010 um 20:29

nein Stylaz

• gismo
    Nationalliga
    • 20. September 2010 um 20:55
    Zitat von Adlerblut

Ist doch allgemein bekannt, unsere 86 kriegt alleine für das auf dem Eis sein Strafen. Also soll er mal wiedr einen richtigen Ferlandcheck auspacken, dann muss er zwar auch in die Kühlbox, aber wenigstens hinterlässt er so einen bleibenden Eindruck beim Gegner.

deine beiträge sins aber auch sehr geistreich muss ich sagen! [kopf] [kopf] [kopf]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2010 um 09:17
    Zitat von gismo

deine beiträge sins aber auch sehr geistreich muss ich sagen! [kopf] [kopf] [kopf]

du haust dir wegen ihm aufn kopf? selber schuld :P :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™