.. aber rotter ist jung und österreicher!und der darf nach seiner sinnlosen 10 min-strafe weiterspielen, sogar mit enorm viel eiszeit... da find ich eine 2 min.-strafe noch weniger schlimm, weil sowas im spiel passieren kann, sich 10 min. im kabinengang einfangen is einfach nur dumm...aber der ist bestimmt nur ein wenig außer form und braucht eben die eiszeit um wieder zu seiner gewohnten stärke zu finden, schweda hingegen lernt am besten daraus, wenn er nach einer 2 min.-strafe nicht mehr spielt... es gibt eben unterschiedliche "lerntypen"
.. aber rotter ist jung und österreicher!und der darf nach seiner sinnlosen 10 min-strafe weiterspielen, sogar mit enorm viel eiszeit... da find ich eine 2 min.-strafe noch weniger schlimm, weil sowas im spiel passieren kann, sich 10 min. im kabinengang einfangen is einfach nur dumm...aber der ist bestimmt nur ein wenig außer form und braucht eben die eiszeit um wieder zu seiner gewohnten stärke zu finden, schweda hingegen lernt am besten daraus, wenn er nach einer 2 min.-strafe nicht mehr spielt... es gibt eben unterschiedliche "lerntypen"
dabei ist vor allem auch interessant, warum diese strafe gezogen wurde, unsere 20 hat davor eine scheibe nicht entfernen können, im anschließenden zweikampf wurden die 2 min. gezogen, also eigentlich nicht einmal "seine" strafe. bis dahin habe ich mich aber auch gefreut ihn ein wenig mehr am eis zu sehen, vor allem hatte er bis dahin hinten sicher gespielt und auch - meinem wissen nach, zwei sehr gute aktionen nach vorne geliefert, mit ein wenig unterstützung der stürmer wären hier auch die ersten assistpunkte herausgesprungen.
naja, wie auch immer mit unserem "kleinen", es war mehr als zuvor und die hoffnung stirbt zuletzt,....
lg
ein ahnungsloser