Zitatwird er auch; dafür sorgt dago schon. nachhilfestunde post game sorgen dafür.
mal schaun was sich in den paar monaten fürn hofer noch ausgeht ....
was sagst zum spiel ?
Zitatwird er auch; dafür sorgt dago schon. nachhilfestunde post game sorgen dafür.
mal schaun was sich in den paar monaten fürn hofer noch ausgeht ....
was sagst zum spiel ?
Also meiner Meinung nach haben da gestern die Titelaspiranten Nummer 1 gespielt. Ist zwar noch etwas früh, dies zu behaupten, aber ich kann mich nicht erinnern, wann der KAC zuletzt so gut gespielt hat (wenn überhaupt). Und von dem was ich gestern gesehen habe, würde ich den KAC sogar über Salzburg stellen, aber das ist nicht wirklich möglich, weil die Bullen in den POs sicher anders auftreten werden.
Aber trotzdem, ich war echt ziemlich beeindruckt gestern. Nachdem ja die jungen voriges Jahr alle eher irgendwie gehemmt waren, hab ich mir heuer nicht sooo viel erwartet, aber mir kommts vor, als hätten alle ziemlich große Sprünge nach vorne gemacht, und zwar ohne Ausnahmen. Herburger, Hundertpfund, die Geiers, Schellander gefällt auch wieder besser, auch Schumnig ist mMn einer unserer besten Defender. Pirmann hinkt da zur Zeit etwas hinterher, aber das wird sich hoffentlich noch ändern, wenn er die Form vom Vorjahr wieder findet. Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie gefallen mir die Sturmlinien heuer sehr sehr gut. Dadurch dass die Jungen so gut drauf sind, haben wir wirklich 4 mehr als konkurrenzfähige Linien, 4 Linien, mit denen man allesamt Druck auf den Gegner ausüben kann. Ich denke, das ist der beste Sturm der Liga. Wobei ich aber auch sagen möchte, dass mir einige der Jungen von Salzburg auch sehr gut gefallen. Hofer (schade, dass er nicht beim KAC gelandet ist, aber wir hätten eigentlich eh keinen Platz) und Holst zB, Paul spielt für 17 Jahre auch beachtlich, auch wenn er dem Spiel noch keinen Stempel aufdrücken kann.
Interessant zu sehen war auch, wie sich Chiodo während dem Spiel offensichtlch an die neue Situation gewöhnt hat und sich regelrecht in einen Rausch gespielt hat. Bis zum dritten Drittel machte er in der bisherigen Saison eher einen unsicheren Eindruck, dann hatte er einen oder zwei gute Saves und plötzlich stand er ganz anders im Kasten, war viel schneller von einer Ecke in der anderen, wirkte einfach spritziger, konzentrierter, wendiger und gelenkiger. Und bei der Unterzahl ganz zum Schluss hatte ich vorm FaceOff fast den Eindruck, er freut sich schon auf den Beschuss Und auf mich wirkte er dann ziemlich schwer bezwingbar. Wenn er diesen Level konstant halten kann, dann bin ich sehr optimistisch für diese Saison. Mit diesem Kader ist zumindest das Finale drinnen mMn.
+ Die Jungen allesamt, allen voran Herburger und Hundertpfund (im zweiten Drittel überragend, der Haken extraklasse); Schumnig überrascht mich auch
+ Brandner - eine Macht und eine Wucht. Stärker denn je, kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so ein Spiel von ihm gesehen habe
+ Schellander findet langsam wieder zu alter Form
+ Ratchuk beginnt mir langsam zu gefallen
+ Chiodo findet auch langsam zu Form
+ Reichel gefällt mir als Stürmer besser als als Verteidiger
- Chancenverwertung: Zu zweit aufn Tormann, der muss einfach drinnen sein, Penalty Shots allesamt nicht sehr gut geschossen.
- PP: Versteh ich zwar nicht, weil die Sturmlinien im Spiel allesamt sehr gut funktionieren. Wieso dann nicht das PP auch? Komisch ist, dass man im PP weniger rotiert als bei 5on5. Im ersten Drittel glaub ich habens mal ein recht gutes PP gespielt, ein gewichtetes und der Spieler auf der Seite hinterm Tor wurde von jenem an der Flanke angespielt und der hätte dann in den Slot passen können. Zweimal die gleiche Aktion, stattdessen versucht man aus einem unmöglichen Winkel zu schießen.
- Brown macht mir etwas Sorgen. Ich hoffe, es ist nur ein Formtief.
- Hager ist verglichen zu den Youngsters recht unauffällig.
- Craig mit seinen dummen Fouls. Ich mag den Kerl, aber ihm macht echt zu oft sein Stolz einen Strich durch die Rechnung. Er lässt sich einfach zu leicht zu einem Foul hinreißen, wenn er mal einen Zweikampf verliert.
Ich freu mich auf die Saison. Beim Spiel gestern hat mich das Hockeyfieber wieder mal richtig gepackt.
geh bitte mac.
ein bissl weniger bei dir wäre evtl. mal ein bissl mehr.
dem guten spiel das kac gestern ihn allen ehren, aber jetzt übertreibst.
lass mal ein wenig zeit ins land gehen und dann kannst (hoffentlich) von einem titelkandidaten kac reden.
allein das in der klammer (wenn überhaupt) ... tzz, du warst wohl in der meistersaison nie in der halle oder wie !?
das spiel gestern war offensiv ganz gut (außer die chancenauswertung), aber es gab auch viele fehler in der defense !
nach dem ersten spiel in der letzten saison - die mörderpartie das rbs in klfu mit 7:6 gewonnen hat - dachten viele das nur diese mannschaften im finale stehen könnten (ich auch)
was dann alles passiert ist wissen wir und ist geschichte.
also ...
Im ersten Drittel glaub ich habens mal ein recht gutes PP gespielt, ein gewichtetes und der Spieler auf der Seite hinterm Tor wurde von jenem an der Flanke angespielt und der hätte dann in den Slot passen können.
Stasy, du playstationspielendes Luder!
Ich hab in der Meistersaison Spiele en masse gesehen, aber trotzdem kamen mir die Linien da nicht so ausgeglichen stark vor. Ich weiß eh, dass erst 3 Spiele gespielt sind, aber verglichen zum Vorjahr ist das schon ein großer Sprung, was man gestern gesehen hat.
Ich war wirklich beeindruckt wie schon lange nicht mehr.
Der KAC heute mMn um eine Stufe besser, aber verlieren werdens trotzdem, weil ein gutes Drittel wird Salzburg am Ende wohl auch gespielt haben und weil schon zwei waren, wirds wohl das dritte werden.
Ich war wirklich beeindruckt wie schon lange nicht mehr.
Also gestern kurz vor 9 warst noch nicht ganz so begeistert und von einer Niederlage überzeugt und der Chiodo war auch noch -mit einem Euphemismus umschrieben- nicht dein man of the match.
Aber egal, ich war auch angetan von der gestrigen performance unserer Burschen, trotzdem gibts noch Baustellen genug und man sollte nicht vergessen, dass uns heuer so bald kaum wieder ein Gegner so zum Toreschießen einladen wird, wie es gestern die RB exzessiv taten.
Hoffe in unserem Sinne, dass dein Enthusiasmus nicht schon morgen durch eine durchaus mögliche Niederlage beim Vizemeister gebremst wird.
mal schaun was sich in den paar monaten fürn hofer noch ausgeht ....was sagst zum spiel ?
wart mal ab wie lange er bleibt
spiel: kurzweilige unterhaltung die ihr hättet früh entscheiden müssen. hab mir mit heshka den richtigen für die nahebetrachtung ausgesucht, hat mir gut gefallen. ansonsten: war ned unbedingt unser tag, ein glücklicher sieg. kac hat mir gut gefallen, der tormann indes eher weniger. hofer, holst, paul fand ich richtig gut von den big guns abid. divo mit sterntag (schon wieder ). wenn lynch wieder mitmacht (da ist er schon wieder, das auto bereits gepflegt vor die haustüre geparkt)) sollte es auch in der verteidigung um klassen besser laufen. der fehlte uns so richtig gestern und auch in linz.
wie gesagt, feiner abend, volle hütte, a paar nette plauscherl. paßt schon.
Mir ist grad nochwas eingefallen: Habt ihr gestern eigentlich bemerkt, dass die Schiris mit Unrecht 4 Sekunden auf die Spielzeit draufgegeben haben? Irgendwas war da foul, weil ich nämlich extra auf die Zeit geschaut hab, als Hundertpfund zum Schluss noch das Foul machte. Wie genau der Umstand war, weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur, dass irgendwas schief gegangen sein muss. Oder aber es war nur der Fehler des Inserts am Live-Stream, wäre natürlich auch möglich. Am Bild des Streams wars jedenfalls so, dass 4 Sekunden draufgelegt wurden, aber die Zeit bei Hundertpfunds Strafe nicht angeglichen wurde. In der Halle selbst wirds wohl gepasst haben oder?
k.a., nicht darauf geachtet.
ZitatMir ist grad nochwas eingefallen: Habt ihr gestern eigentlich bemerkt, dass die Schiris mit Unrecht 4 Sekunden auf die Spielzeit draufgegeben haben? Irgendwas war da foul, weil ich nämlich extra auf die Zeit geschaut hab, als Hundertpfund zum Schluss noch das Foul machte. Wie genau der Umstand war, weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur, dass irgendwas schief gegangen sein muss. Oder aber es war nur der Fehler des Inserts am Live-Stream, wäre natürlich auch möglich. Am Bild des Streams wars jedenfalls so, dass 4 Sekunden draufgelegt wurden, aber die Zeit bei Hundertpfunds Strafe nicht angeglichen wurde. In der Halle selbst wirds wohl gepasst haben oder?
das war schon so - de schiri ist zwischen den spielerbänken umher gefahren und hat seine hand hoch und was von 4 seconds gesagt -
hab aber keine ahnung warum, welche regel oder so.
Ich freu mich auf die Saison. Beim Spiel gestern hat mich das Hockeyfieber wieder mal richtig gepackt
Danke für die Auflösung, ich hab mir beim Durchlesen Deines packenden Posts echt die Frage gestellt: Was ist mit ihm los?
Interessant waren die Interviews auf der RBS Homepage. (der Vergleich lohnt sich)
Finde dies übrigens echt super, dass sowas gemacht wird. Wäre eine Idee für alle anderen Vereine.
haters gonna hate... [kopf]
Obwohl es natürlich zu berücksichtigen gilt, dass ich auch grantig wäre, wenn ich um 5:00 Uhr aufstehen müsste weise ich Deine Unterstellung entschieden zurück!
Im Gegenteil nehme ich meine Erziehungsverantwortung gegenüber den blue boys konkret in der Form wahr, dass ich nicht müde werde darauf hinzuweisen, dass es etwas Großes und Wunderbares gibt, das uns mit Menschen wie ace und Konsorten verbindet.
MaW: Ein Eishockeyfan kann gs. kein schlechter Mensch sein, der Beweis des Gegenteils kann erbracht werden.
Aber ein bisserl ballyhoo und "Zipfen" gehört allemal dazu [prost]
Die Bilder vom Freitagspiel sind online
Danke auch an Ken / Dubliner für die Unterstützung !
Zitat
Obwohl es natürlich zu berücksichtigen gilt, dass ich auch grantig wäre, wenn ich um 5:00 Uhr aufstehen müssteweise ich Deine Unterstellung entschieden zurück!
Im Gegenteil nehme ich meine Erziehungsverantwortung gegenüber den blue boys konkret in der Form wahr, dass ich nicht müde werde darauf hinzuweisen, dass es etwas Großes und Wunderbares gibt, das uns mit Menschen wie ace und Konsorten verbindet.
MaW: Ein Eishockeyfan kann gs. kein schlechter Mensch sein, der Beweis des Gegenteils kann erbracht werden.
Aber ein bisserl ballyhoo und "Zipfen" gehört allemal dazu [prost]
also erstens bin ich um diese zeit nicht aufgestanden, sondern heimgekommen. [prost]
und zweitens nerven mich diese ständigen sticheleien (sehrwohl auch von klagenfurter seite), wenn sie so realitätsfern sind. die leistung in salzburg war nämlich in meinen augen bei weitem keine schlechte, der punkt hat mit glück nicht wirklich viel am hut, es war eher unglück bzw. unvermögen, dass es nicht 2 wurden.
über die leistung in wien kann man streiten und ja, vielleicht war da ein quäntchen glück dabei, aber das sollte man, auch aus villacher sicht, hinstichtlich des unbändigen willens des kac in dieser partie, auch nicht einmal dem erzrivalen absprechen, dass man sich das auch erarbeiten kann!
und tja, dass die derbyniederlage noch immer schmerzt, dass verstehe ich auch, aber trotzdem...bitte realistisch bleiben! [winke]