1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. September 2010 um 00:00
  • vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 20:06
    Zitat von hockey

bei mir ähnlich; zuerst wird geladen dann bekomm ich das Bild mit Ton für kurze Zeit, dann steht wieder alles. Aber bei mir dürfte es an der langsameren Verbindung (mobiles Internet) liegen. Vielleicht geht's im 3. Drittel wenn weniger Leute online sind besser. Schöne Aussichten! Registrieren brauchst dich nicht.

danke habe aon bisher ging jeder stream einwandfrei naja wird halt nur für a paar leute funzen :wall: :wall: :wall:

also balkansport geht einwandfrei

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 17. September 2010 um 20:08

Probiert es mal mit Low Quality.

• vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 20:11
    Zitat von KAC-Lennon

Probiert es mal mit Low Quality.

wenn ich soweit kommen würde beginnt zu laufen und dann sofort standbild mit 4 alten spielen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Ohne Chiodo, habt ihr keine Chance! :D

Mann, der KAC macht sich das Leben schon wieder selbst schwer. Die müssten mindestens mit +2 führen. Geier mit dem Breakaway, dann nochmal die Chance beim Penalty Shot und die Aktion von Reichel und Pirmann, das muss einfach ein Tor sein. Wie kann man eine Chance vergeben, wenn man zu zweit allein auf den Tormann fährt. Reichel bekommt die Scheibe nicht hoch, 30 - 40 cm in der Höhe und die Scheibe is drinnen.

Aber der KAC im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft, die ersten 10 Minuten dachte ich überhaupt, da spielt das Farmteam der Dosen :D Die Abwehr sowas von offen, das hat man schon lang nimma gesehen in der EBEL. Der KAC defensiv gut störend. Nach dem Timeout von Page (das war anscheinend wirklich notwendig) haben sich die Bullen aber erfangen und dann war das Spiel ziemlich ausgeglichen.

Also der Chiodo sollt lieber im Tor bleiben, wenn er das Gehäuse verlässt, werd ich nervös. Das Tor hat er sich auch ganz dezent selbst geschossen. Also überzeugen kann er bisher nicht wirklich. Dem Tor der Bullen könnt unter Umständen ein Foul direkt nachm Faceoff vorausgegangen sein, bin mir aber nicht sicher.

Ich denke der KAC wird das Spiel wohl verlieren, weil wenn man solche Dinger auslässt, rächt sich das meistens.

Aber ich bin mit dem Spiel vom KAC zufrieden, außer vom Chiodo halt. Das stimmt mich positiv für die Zukunft!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockey
    CHL
    • 17. September 2010 um 20:16
    Zitat

das hat eh schon der KAC ;)

Einmal editiert, zuletzt von hockey (17. September 2010 um 20:21)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

Hundertpfund!!!! :thumbup: :thumbup: Saustark, der Junge! Da war bei der Chance außerdem Haken dabei. Und jetzt bekommt der Pauli eine Strafe fürs selbe Foul wie Salzburg vorm Ausgleich gemacht hat :thumbdown:

• vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 20:24

danke allen die mir geholfen haben jetzt funzt's auf einmal :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 20:30
    • Offizieller Beitrag

War die Scheibe net abgefälscht, als Furey sie übers Plexiglas geschossen hat? Man hat zumindest den Salzburger Schläger mitgehört. Nervt mich schon wieder, echt! Und das Foul von Brown, blöder und offensichtlicher gehts net!

• Burakowsky
    Gast
    • 17. September 2010 um 20:39

Die Salzburger Fans : Hier regiert der E C S !!!
    Who the f... is that?

Der EC Salzburg ist schon vor Jahren zu Grabe getragen worden !!!!!!!!!

Steht doch zu eurer neuen Identität!
    Red Bull Salzburg - The Rich Matheschitz Boys [prost]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2010 um 20:46

Seit wann ist denn der Bläumauer in Salzburg Stadionsprecher?

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 20:51

ist der kommentator auf didi's gehaltsliste oder kommt es nur meinem rot weissen verstand so vor ?
    vielleicht kann mir da ein objektiver user helfen...

normalerweise muss der kac 6:2 führen

• R.Bourque
    KHL
    • 17. September 2010 um 20:52
    Zitat von Burakowsky

Die Salzburger Fans : Hier regiert der E C S !!!
    Who the f... is that?

Der EC Salzburg ist schon vor Jahren zu Grabe getragen worden !!!!!!!!!

Steht doch zu eurer neuen Identität!
    Red Bull Salzburg - The Rich Matheschitz Boys [prost]

ohne dafür verantwortlich zu sein, wer in salzburg fan von was ist: der traditions-mist reicht beim fußball.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Also dass die Spielanteile so klar verteilt sind, hätt ich mir jetzt nicht erwartet! Wie kann man in einem Spiel, in dem man so überlegen ist, zurückliegen bitte?? Ist ja fast unglaublich! Der KAC heute mMn um eine Stufe besser, aber verlieren werdens trotzdem, weil ein gutes Drittel wird Salzburg am Ende wohl auch gespielt haben und weil schon zwei waren, wirds wohl das dritte werden.

Chiodo macht auch keinen sicheren Eindruck. Ich wär ja dafür, dass wir einen TryOut-Goalie holen, weil nach 2,5 Spielen mit dieser Leistung hast in unserer Liga nix verloren (Seitenhieb ;) )

Hundertpfund ist reif fürs Nati denke ich. Also ich find den Typen so cool. Bezüglich seiner Spielweise hatte der KAC noch nie einen attraktiveren Spieler. Er hat so einen außergewöhnlichen Eislaufstil, so als würd er irgendwie einen Turbo eingebaut haben, kann so schnell die Richtung ändern. Der Haken jetzt im zweiten Drittel, geht völlig motivationslos wirkend durch 2 Spieler durch, Sonderklasse :thumbup: Der Junge ist einfach unglaublich dynamisch und Zug zum Tor hat er auch!

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (18. September 2010 um 20:30)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. September 2010 um 21:01
    Zitat von Dimitri_20

ist der kommentator auf didi's gehaltsliste oder kommt es nur meinem rot weissen verstand so vor ?
    vielleicht kann mir da ein objektiver user helfen...

normalerweise muss der kac 6:2 führen

Als objektiven User kann ich mich zwar nicht bezeichnen, aber manchmal muss ich mich bei so manchem Kommentar auch wundern.

P.S.: Schmankerl vom Laola-Moderator: "Dann übernahm der Rekordmeister Salzburg bzw. der Meister von 2010 das Kommando"

Edit: Ich gebe MacStasy (fast) in allen Punkten Recht, in dieser Partie muss man schon mit 2,3 Toren führen und liegt jetzt 2:3 hinten. Das wird nichts mehr.

• rennratte
    Hobbyliga
    • 17. September 2010 um 21:12

uff- ausgleich
    ich finde ja, dass der moderator nicht nur rb-lastig sondern geradzu divis-ergeben ist - aber immerhin haben wir die gelegenheit ein spiel - kostenlos- live zu sehn und da will ich mal nicht über gebühr meckern
    spannend werden die nächsten 15 min allemal

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

Also ich muss sagen, ich bin wahnsinnig beeindruckt! Der KAC spielt echt stark wie Sau!

• rennratte
    Hobbyliga
    • 17. September 2010 um 21:37

ursprünglich hab ich heute mit einer klatsche gerechnet - so gesehen ist ein punkt schon mal was aber eigentlich hätts der kac gewinnen können/sollen - tolle performance - bis aufs powerplay - da müss ma noch üben :)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 21:39

sicher die beste partie heuer des kac, wenn brown auch noch zur normalform aufläuft und swette im tor ist - sehe ich dieser saison sehr positiv entgegen :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. September 2010 um 21:45
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub, Andy Chiodo ist beim KAC angekommen! :thumbup:

• rennratte
    Hobbyliga
    • 17. September 2010 um 21:45

yep - big save

• Burakowsky
    Gast
    • 17. September 2010 um 21:46

DREMELJ, wer sonst !!!!

Für immer ablehnen, diesen Kurac ! [kopf]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. September 2010 um 21:51

Warum schießt Craig jedesmal????

• KAC29
    EBEL
    • 17. September 2010 um 21:53

Powerplay und Penaltyschießen üben, dann wirds noch eine sehr tolle Saison. Trotzdem bin ich mit dem KAC zufrieden. 3 Spiele (Wien - Auswärts, Villach-Heim, Salzburg - Auswärts) und 5 Punkte. Mit ein bißchen Glück hätt ma auch gegen die Bullen gewonnen.

Lg KAC29!

• MrHyde
    NHL
    • 17. September 2010 um 21:56

[B]Salzburg mit Penaltysieg weiter ungeschlagen[/B]
    Meister Salzburg bleibt nach drei Runden das einzige Team der EBEL, das beim Punktemaximum hält. Die Mozartstädter rangen einen starken KAC mit 4:3 nach Penaltyschießen nieder und verteidigten damit ihre Tabellenführung mit Erfolg. Für die Klagenfurter bleibt der Trost, auch im dritten Spiel in Serie gepunktet zu haben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28935/salzburg-mit-penaltysieg-weiter-ungeschlagen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • rennratte
    Hobbyliga
    • 17. September 2010 um 21:56

schade, aber ich bin nicht unzufrieden - der kac war zwar mmn das bessere team ( is ja auch schon was) und im penaltyschiessen zu verlieren ist keine schande. wenn das powerplay mal so gut wird wie das penalty killing dann kann ich als kac fan beruhigt in die saison blicken. freu mich schon auf sonntag die buben wieder live in linz zu sehn - neues spiel /neues glück

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™