1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 12. September 2010 um 00:00
  • Luis
    Gast
    • 15. September 2010 um 15:08
    Zitat von Jürgen63

Meinhardt - vor nicht mal einer Woche :D

Hatte der nicht davor seine Wurzeln in Villach?

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2010 um 15:13

Jap Meinhardt ist mit 14 oder so vom VSV zum KAC gewechselt .. dann nach Nordamerika für 2 oder 3 Jahre und jetzt ist er wieder da :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. September 2010 um 15:15

hatte er, aber den ban könnt ma evtl. als beispiel durchgehen lassen, obwohl der erstens nimmer wirklich jung war und zweites zuvor ja im ausland zwischengeparkt hatte, weil ihn daheim niemand wollte....

na, da ban is eigentlich doch ka gutes beispiel gg

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2010 um 15:17

Moment da war doch noch einer: Nico Toff :D

• Luis
    Gast
    • 15. September 2010 um 15:20

Toff? In den letzten 2-3 Jahren?

Denke da eher wie z.B. KAC die holen auch junge Spieler von anderen Vereinen wie Herburger, Geyer, Geyer , Scholz etc.

• Jürgen63
    Gast
    • 15. September 2010 um 15:22

Achso ja wir haben ja nur von den letzten 2-3 Jahren geredet stimmt ...

Einen hast in deiner Aufzählung vergessen: René Swette! Achja und Geier bitte mit i ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. September 2010 um 15:31

altmann, starkbaum ?

• stringer
    Nationalliga
    • 15. September 2010 um 16:05

btw. was hat das noch alles mit dem RB - KAC Spiel zu tun ????

Macht Euch doch einen weiteren VSV - KAC oder KAC - VSV Streit Thread auf uns Bespricht dort Eure so Wichtigen ! Themen .... :D

Danke

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. September 2010 um 16:07

sonst wäre hier eh nix los :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. September 2010 um 16:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stringer

btw. was hat das noch alles mit dem RB - KAC Spiel zu tun ????

Macht Euch doch einen weiteren VSV - KAC oder KAC - VSV Streit Thread auf uns Bespricht dort Eure so Wichtigen ! Themen .... :D

Danke

Das ist mehr oder weniger nur ein Gefallen, damit auch mal ein RBS-Spielethread mehr als eine Seite schon vorm Spiel umfasst. Damits so aussieht, als hätten die auch die gleiche Anzahl an Fans wie die anderen Vereine. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. September 2010 um 16:57
    Zitat von MacStasy

Das ist mehr oder weniger nur ein Gefallen, damit auch mal ein RBS-Spielethread mehr als eine Seite schon vorm Spiel umfasst. Damits so aussieht, als hätten die auch die gleiche Anzahl an Fans wie die anderen Vereine. :D

jetzt gehts mir schon wie herby ....muss ich einem kac´ler recht geben :thumbup: hehe

• rookie1407
    Nationalliga
    • 15. September 2010 um 17:36

ja schau, die Eishockeysaison hat ja begonnen.... :thumbup:

also ich erwarte ein hart umkämpftes, spannendes spiel mit overtime-sieg salzburg.
    freu mich auf die ebel-heimpremiere.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. September 2010 um 17:51

bin schon gespannt wie sich die partie einwickelt. eigentlich geh ich ja von einem heimsieg aus, trau mich das aber nicht tippen, da ich die ersten beiden partien auf niederlagen der unsrigen getippt habe und zweimal prompt daneben gelegen bin. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. September 2010 um 18:29

Diesesmal muss ich noch gehen, weil mir meine Lieblingsfrau keine Ruhe lassen wird, danach geh ich (wenns die eben genannte zuläßt) erst wieder wenn er den Willi spielen läßt.
    Da muss man 2 Jahre zwar schnelles aber blitzdummes Hockey anschauen, dann glaubt man jetzt entwickelt sich alles in die richtige Richtung und schon packt der Onkel Pierre die nächste Keule aus. Für einen Nordamerikaner der ja bekanntlich "tun muss was ein Mann tun muss" ist es nicht leicht zu begreifen das es bei uns keine Tugend ist ein A..... zu sein. Stillosigkeit dein Name ist Pierre.

Das traurige ist, das bei unseren komischen Vereinsstrukturen der Pagé noch die mit Abstand beste Lösung ist.

• Henke
    NHL
    • 15. September 2010 um 18:52

kurz und schmerzlos: salzburg gewinnt.

mal schauen wer den cut in den kader schafft.

3 Mal editiert, zuletzt von Henke (15. September 2010 um 19:47)

• Blauadler
    KHL
    • 15. September 2010 um 21:51

Wieso pfeift eigentlich Igor Dremelj? Hab gedacht der pfeift kein KAC Spiel mehr. Naja wird ziemlich lustig werden :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. September 2010 um 01:31
    • Offizieller Beitrag

Wird verdammt schwer für den KAC. Salzburg für mich klarer Favorit. Denke aber trotzdem, dass der KAC das Spiel zumindest über die Hälfte spannend gestalten wird.

Wenn alles passt, könntens dennoch 2 Punkte werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. September 2010 um 07:48
    Zitat von Almöhi

Diesesmal muss ich noch gehen, weil mir meine Lieblingsfrau keine Ruhe lassen wird, danach geh ich (wenns die eben genannte zuläßt) erst wieder wenn er den Willi spielen läßt.
    Da muss man 2 Jahre zwar schnelles aber blitzdummes Hockey anschauen, dann glaubt man jetzt entwickelt sich alles in die richtige Richtung und schon packt der Onkel Pierre die nächste Keule aus. Für einen Nordamerikaner der ja bekanntlich "tun muss was ein Mann tun muss" ist es nicht leicht zu begreifen das es bei uns keine Tugend ist ein A..... zu sein. Stillosigkeit dein Name ist Pierre.

Wenn euch das so wichtig ist könntet ihr doch mit Schriftzügen, Banner auf die Meinung der Fans aufmerksam machen. Ich denke, auch die roten Bullen werden daran interessiert sein, dass das Stadion gefüllt ist ohne Zuseher gibts keine Einnahmen -> kein Geld für den Oberbullen -> Verlustgeschäft.

• Henke
    NHL
    • 16. September 2010 um 08:44

"...kein geld für den oberbullen." der war richtig gut.

denkt adlerblut an so etwas?:

http://www.youtube.com/watch?v=NGJEpU9HtJA

und öhi hat post.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (16. September 2010 um 08:50)

• Luis
    Gast
    • 16. September 2010 um 09:08

Wird eine klare Sache für RBS werden.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. September 2010 um 09:42
    Zitat von Adlerblut

Wenn euch das so wichtig ist könntet ihr doch mit Schriftzügen, Banner auf die Meinung der Fans aufmerksam machen. Ich denke, auch die roten Bullen werden daran interessiert sein, dass das Stadion gefüllt ist ohne Zuseher gibts keine Einnahmen -> kein Geld für den Oberbullen -> Verlustgeschäft.

das ist denen sowas von wurst, wenn du die letzten jahre verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass es schon einige protestaktionen gab, die haben alle nichts gefruchtet. rb zieht das ding durch, mit pp und hs haben sie in beiden sportarten zwei trainer die augenscheinlich machen können was sie wollen, es wird keine konsequenzen haben. da können sich noch so viele langjährige fans (mehr oder weniger) abwenden.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass rb die zuschauereinnahmen sonderlich wichtig sind.

• Henke
    NHL
    • 16. September 2010 um 10:55

bist dir da bei huuuuuuub sicher? ;)

zum "protest": wie bei jedem protest sollten die leut mal wissen gegen / für was sie protestieren bzw. welche haltung sie forderen.

• R.Bourque
    KHL
    • 16. September 2010 um 11:00

"dagegen sein" ist auhc nicht mehr, das, was es mal war :(

• c-bra
    EBEL
    • 16. September 2010 um 11:22
    Zitat

das ist denen sowas von wurst, wenn du die letzten jahre verfolgt hast, dann wirst du wissen, dass es schon einige protestaktionen gab, die haben alle nichts gefruchtet. rb zieht das ding durch, mit pp und hs haben sie in beiden sportarten zwei trainer die augenscheinlich machen können was sie wollen, es wird keine konsequenzen haben. da können sich noch so viele langjährige fans (mehr oder weniger) abwenden.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass rb die zuschauereinnahmen sonderlich wichtig sind.

hmmm - ich war wohl zu lange auf urlaub ;)

almöhi will nicht mehr zu spielen gehen weil der willi lanz nicht aufläuft? - warum bitte?

eine protestaktion für willi lanz soll was bringen obwohls weder bei banham noch bei kalt irgendwas gebracht hat?

sehr erstaunlich.

nachdem das wetter überall schlecht ist werd ich mir morgen wohl das spiel anschauen und wieder mal komplett verwirrt seine welche leute da mit welchen nummern rumkurven ;) - aber bis weihnachten werd ich mir die wesentlichen schon merken

• rookie1407
    Nationalliga
    • 16. September 2010 um 12:43

hm, was hat sich lanz leicht erlaubt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™