1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Champions League Manager

• 11. September 2010 um 13:44
    EBEL
    • 11. September 2010 um 13:44

Hallo ich wollte fragen ob es Leute gibt die Lust hätten bei einem kostenlosen Champions Leage Manager mitzumachen. Es ist sehr einfach man stellt sich ein Team aus 15 Spielern zusammen und spielt die CL Saison mit je nachdem wie die Spieler in den realen Matches spielen umso mehr Punkte bekommt man. Ich weiss das es hier hauptsächlich um Hockey geht aber es macht Spaß und ist mal was anderes. Die Seite auf der das ganze Spiel stattfindet ist die offizielle UEFA Homepage. Wenn es interessenten gibt dann meldet euch.

Lg alex

• ridinggiants84
    EBEL
    • 11. September 2010 um 13:46

Also ich wäre dabei!

• chris_021
    Hobbyliga
    • 11. September 2010 um 14:00

bin auch dabei :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. September 2010 um 16:26

ich würde mich auch gerne anschliessen

EBEL
    • 11. September 2010 um 18:43

Ebenfalls.

EBEL
    • 12. September 2010 um 13:18

Also ich hab jetzt eine eigene Gruppe für uns gemacht. Ihr registreirt euch bei uefa.com klickt auf champions league und danach auf Fantasy dort stellt ihr euer Team auf 15 Spieler bei der Auswahl evtl darauf achten das ihr Spieler als Reservespieler habt die im Notfall einspringen und trotzdem Punkte mit ihrer Mannschaft holen können. Daz habt ihr gesamt 100 Punkte zu Verfügung. Der Rest erklärt sich eh von selbst. Nachdem ihr euer Team aufgestellt habt kommt ein Bildschrim wo steht privater Liga beitreten und in das KAstl daneben gebt ihr dann den Code ein (kommt per PN). Wünsch euch viel Spaß und Glück wenn Ihr Kollegen habt die mitmachen wollen nur zu aber auch interessierte aus dem Forum hier können mitmachen.Macht nicht viel arbeit und ist sehr interessant.

lg alex

• chris_021
    Hobbyliga
    • 12. September 2010 um 22:20

bin als team wörthersee dabei ... !! hab allerdings nur nobodies auf der bank ..!! hoffe mal das fällt mir nicht auf den kopf !! na dann gutes gelingen an die restlichen teilnehmer :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 13. September 2010 um 11:46

Borussia Beljak 09 ist damit auch am Start, aber mit einigen Mitstreitern mehr wäre die ganze Sache noch interessanter.......

EBEL
    • 21. Oktober 2010 um 10:41

Also ich hätte folgenden Vorschlag wir schliessen die Liga und ihr kommt alle in meine liga wir wären dann gesamt 9 Teams ist interessanter oder??

Natürlich können interessierte auch noch immer einsteigen.

• R.Bourque
    KHL
    • 21. Oktober 2010 um 11:13

ich brauche eh einen platz für meine pfeiffen...

EBEL
    • 21. Oktober 2010 um 12:01
    Zitat von R.Bourque

ich brauche eh einen platz für meine pfeiffen...

ja wennst mitmachen willst ists kein problem nur bescheid sagen zwecks dem liga code. [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™