1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV

• MrHyde
  • 7. September 2010 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 13. September 2010 um 16:27

Warum ist Toff eigentlich wieder in der 4. Linie?

• red_power
    Moderator
    • 13. September 2010 um 17:09

Ja die Karten sind heuer sehr günstig - 80 Euro für die ganze Saison (09/10 war es noch 200).

Zuschauerzahl - mMn am bisschen weniger als 3000 (Stimmung - beim Jesenice: VSV Spiele hab ich auch schon was besseres erlebt)

Zum Spiel - Villach hat verdient gewonnen. Leider waren die beiden Goalies
    sehr schlecht drauf und wir haben vier mal das leere Tor nicht
    getroffen. Die jungen Burschen - zweite Linie (Jeglič - Tičar -
    Sabolič) sind sehr Stark - aber leider spielen wir praktisch ohne die
    erste Linie (Elik weg, Cavosie verletzt) - Hafner ist einfach nicht gut
    genug für die erste und Židan ist noch zu jung und unerfahren. Von die
    Legionäre war ich eigentlich nur mit dem Skloney ganz zufrieden - Nolan
    war auch nicht so schlecht für das erste Spiel - alle andere (Werner,
    Lysak und besonders die beiden Goalies) waren einfach nur schlecht. Wenn
    wir schaffen eine starke erste Linie zu bauen (statt Elik kommt sicher
    noch ein Angriffer und Cavosie ist in zwei Wochen zurück) dann sollte
    es eigentlich für PO reichen.

Grats nach Villach.

2 Mal editiert, zuletzt von red_power (13. September 2010 um 17:29)

• gino44
    Highlander
    • 13. September 2010 um 19:06
    Zitat von Gord

....wie heißen seine Flügel nochmal...?

Hoffentlich erleidet der Gute nicht das Pinter - Schicksal.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2010 um 21:19
    Zitat

Offensichtlich gibts hier geteilte Meinungen!
    MMn ist es eine Verarschung, Ryan zwischen die zwei zu spannen!

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. September 2010 um 21:56
    Zitat

Zitat

Zitat
    ....wie heißen seine Flügel nochmal...?

Offensichtlich gibts hier geteilte Meinungen!
    MMn ist es eine Verarschung, Ryan zwischen die zwei zu spannen!

Alles anzeigen

Welche Alternativen haben wir den? Toff und Göhringer?

• gino44
    Highlander
    • 13. September 2010 um 22:09
    Zitat von Horst Adler

Welche Alternativen haben wir den?

Evtl. Meinhardt, wenn er sich gut entwickelt. Ansonsten habe ich mehrfach erwähnt, dass noch ein gscheiter Flügel gut wäre. Toporowski is ja leider in Finnland geblieben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2010 um 22:09
    Zitat

Welche Alternativen haben wir den? Toff und Göhringer?

Naja, glaub lang kann die Strategie nicht gut gehen, wenn die Kräfte in den zwei ersten Linien gebündelt werden und Ryan in der Dritten verhungert!

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. September 2010 um 22:31

Bin gespannt wie Strömwall die Linien noch durchmischen wird, was er sicher noch machen wird.
    Beim Meinhardt ist ein bisschen zu viel "wenn" dabei.

Um das Potenzial gut zu nützen wär wohl echt noch ein Top-Flügel recht. Aber ein paar Runden sollt man den Jungs und dem Trainer schon Zeit geben.

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2010 um 23:15
    Zitat

Um das Potenzial gut zu nützen wär wohl echt noch ein Top-Flügel recht.

Das haben wir eh alle befürchtet und für die wichtigen Spiele zu Saisonende wird schon noch einer kommen. Sonst wären nicht immerwieder Gerüchte im Umlauf.

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. September 2010 um 23:19
    Zitat

Sonst wären nicht immerwieder Gerüchte im Umlauf.

Ist das so? Ich denke du meinst jetzt keine Krone-Gerüchte ;)
    Etwas konkreteres?

Es hat ja geheißen dass man nach ein paar Runden sieht wo man steht, und gegebenenfalls wird man nachbessern...

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2010 um 23:37
    Zitat

Ist das so? Etwas konkreteres?

Weiß ich nicht, aber ich denke für die PO wird noch einer kommen - wenn wir nicht früher in ein unerwartetes Loch fallen, oder sich jemand verletzt.

• hockey
    CHL
    • 13. September 2010 um 23:40
    Zitat

Ich habe für die Karte gleich viel gezahlt, wie für das Krainer in der Pause. :D je 5 €.

Aber Meandor, wie kannst du nur eine ganze Krainer hinunterdrücken? Das kannst du ja den ganzen Abend nicht mehr verdauen!
    Für alle hier die noch nie in Jesenice waren bzw. dort noch nie eine Krainer verdrückt haben, dazu die Info: diese Wurst ist ca. 25-30 cm lang, hat einen Durchmesser die über unsere Bratwurst deutlich hinausgeht und wird auch als „Halbe“ verkauft (€ 2,50) welche in etwa die Größe unsereiner Wurst hat. Die Bratwurst am Freitag beim KAC kostete € 3,80 und hatte ungefähr das Ausmaß einer „Halben“ in Jesenice. Schon am Preis von € 5,- kann man erahnen was man da so aufgetischt bekommt. Der Eintritt kostet ja auch nur € 5,- (ein Schnäppchen) also die Krainer kostet genauso viel wie der Eintritt, da sollten bei allen schon die Alarmglocken läuten. (in Klagenfurt ist die Relation 3,80 : 12 in Villach ist diese Relation noch ungünstiger 3,30 : 15 daher kommt auch schon vermehrt Frust auf für diese Preisgestaltung nur dem Mion fehlt’s halt noch etwas am Druchblick „mir sen ma jo ka Caritas Verein“) Außerdem ist diese Krainer von einem nicht zu unterschätzenden Fett- und Cholesteringehalt der eben diesen Bedarf für gut 2 Wochen deckt.
    Für Jesenice kann man ein äußerst interessantes Package anbieten:
    Eintritt Stehplatz € 5,-
    ½ Krainer € 2,50
    1 Liter Bier € 5,- (für die Linzaa 3 Liter Bier für € 15,- inkl. Kotzen)
    Bahnfahrt Villach – Jesenice retour € 3,- (mit Vorteilscard eine Richtung, bei der Rückfahrt um 21:53 ab Jesenice wird sowieso keine Kartenkotrolle mehr gemacht) ergibt insgesamt:
    € 15,50 das ist in etwa der Preis für einen sichtbehinderterten Stehplatz bei einem VSV Spiel ohne Extras.

• Meandor
    NHL
    • 13. September 2010 um 23:58

Man muss aber schon dazusagen, dass Preise ala´ Jesenice (5 €) und Zagreb (4 €) bei uns in Villach nicht möglich sind. Jesenice hat in etwa das halbe Budget vom VSV und wir bekommen alles in allem für unser Geld auch mehr geboten. Bei 5 € Eintritt wären wir in 6 Monaten pleite!

Slowenien und Kroatien ist halt billiger, thats it! Die Schweiz und England sind teurer als Österreich...

• hockey
    CHL
    • 14. September 2010 um 00:08
    Zitat

Man muss aber schon dazusagen, dass Preise ala´ Jesenice (5 €) und Zagreb (4 €) bei uns in Villach nicht möglich sind. Jesenice hat in etwa das halbe Budget vom VSV und wir bekommen alles in allem für unser Geld auch mehr geboten. Bei 5 € Eintritt wären wir in 6 Monaten pleite!

Slowenien und Kroatien ist halt billiger, thats it! Die Schweiz und England sind teurer als Österreich...

natürlich kann man in Villach mit € 5,- nicht reüssieren. Aber wie wäre es mit € 10-12 bei normalen Spielen, dann würden auch wieder mehr Leute an der Abendkasse Tickets kaufen und eben € 15+ bei Spielen gegen den KAC bzw. PO. Man sollte von diesen starren € 15,- abkommen. Das gibt's doch schon fast überall in der Preisgestaltung dass wo die Nachfrage mehr und mehr den Preis bestimmt z.B. Flugtickets, Tourismusangebote, ja sogar die ÖBB unterscheidet in den Preisen. Übrigens, sogar in der Schweiz sind Stehplätze auch nicht teurer als ca. 22,- Franken was ich so mitbekam.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. September 2010 um 01:36

Interessant das Gert Prohaska beim 1:3 in Jesenice schlecht ausgesehen hat :D (gesehen/gehört nach 00:58 in der Laola-Spielzusammenfassung)....

ps: gibt es heuer eigentlich noch bzw. wieder die Bob-der-Meister-Helm-Aktion für den Topscorer oder wird die heuer nicht mehr fortgeführt (ich weiss schon, dass sie im Vorjahr erst nach glaub 5 Spielen zu tragen kam, möchte aber die generelle Info haben bitte)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2010 um 07:55

gute frage herby. mir ist da noch nichts zu ohren gekommen ... würde mich auch interessieren.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 14. September 2010 um 08:21

Würde mich auch brennend interessieren. Es hat ja vor einigen Wochen einen "Kleine-Zeitung-Artikel" bezüglich Hauptsponseroffert der Firma Rekord Fenster gegeben (... mit Hallenname und Ausmahlaktion der Selbigen usw. ...).

Seit damals ist es wieder sehr still um dieses Theama geworden. Kann mir das nur so denken, dass von Seiten Rekord Fenster ein "Mehr" an Sponserleistungen für diese Saison geplant war, wo mit mehr Werbewert als der Helmieaktion spekuliert wird, mit dem sich der Verein aber nicht so recht einverstanden erklärt (Vermutung).

Meiner Meinung war diese Helmgeschichte sowieso ein zweischneidiges Schwert. Der am Ende der Saison punktereichste Spieler bekommt eine "Sponsorprämie"..... (Bitte um Berichtigung, wenn ich das falsch verstanden habe). Kann natürlich auch ins Auge gehn wenn du einen Mitspieler hast der meint wenn er dir nun einen Pass spielt du diesen nicht verwerten kannst .... - Ach schiess ich halt immer selber etc. ..... .

[winke] lg Anzeigetafel

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. September 2010 um 09:32
    Zitat von Anzeigetafel

mit dem sich der Verein aber nicht so recht einverstanden erklärt (Vermutung).

falsche vermutung, vermute ich mal :D

glaube eher, dass die stadt villach damit nicht einverstanden war ... !?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™