1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

2.R.: HK Acroni Jesenice-Villacher SV

• MrHyde
  • 7. September 2010 um 00:00
  • Horst Adler
    EBEL
    • 12. September 2010 um 18:42

2:3, wieder mal ein Treffer im PP kassiert. Strafen, Strafen, Strafen...

• Hanz82
    EBEL
    • 12. September 2010 um 18:43

2:3 nach ersten !!! [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. September 2010 um 19:04

2:4...lustig...und ich nicht dabei

• Hanz82
    EBEL
    • 12. September 2010 um 19:04

Nach 3minuten in 2.drittel....3:4 (Kristler) und Erman (fur HKJ)!!!!

EDIT....nachstes PP fur HKJ!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. September 2010 um 19:11

3-5 Kaspitz :thumbup:

• Hanz82
    EBEL
    • 12. September 2010 um 19:11

3:5....26'....Kaspitz

• Luis
    Gast
    • 12. September 2010 um 19:14

Tag der offenen Tür?

• Hanz82
    EBEL
    • 12. September 2010 um 19:18

3:6 Unnterlugauer PP1

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. September 2010 um 19:24

Kristler schon mit 4 Punkten

• Jürgen63
    Gast
    • 12. September 2010 um 19:27

Unterluggauer auch ;)

EDIT: wenn ich mich nicht verzählt hätte :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. September 2010 um 19:30

lugge und kaspe jeweils mit 3

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. September 2010 um 19:30

Dafür hat er die meisten Strafen, da Lugge

• MrHyde
    NHL
    • 12. September 2010 um 20:31

[B]VSV entscheidet Karawankenderby für sich[/B]
    Erster Saisonsieg für den VSV! Die Kärntner setzten sich im Karwankenderby beim HK Jesenice mit 6:4 durch und holten die ersten doppelten Punkte. Andreas Kristler zeichnete sich mit zwei Toren und zwei Assists aus.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28854/vsv-entscheidet-karawankenderby-für-sich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Hanz82
    EBEL
    • 12. September 2010 um 22:00

Schnelles spiel,gut fur die fans (spezial von VSV :D ) weil viel tore gefallen sind....aber leider konnen wir nicht solche spiele gewinnen wenn unsere abwehr (mit torhuther-beiden) spielen so...aus ersten drei chancen ...3 (!!!) tore :wall: ....dann haben wir ins hoher stuffe gedreth und nach ersten 20minuten war (nur) 2:3....und dann kann ein straffe (das nur herr Jelinek gesehn hat) und noch einmall unsere abwehr hat verschlafen und dann wann das spiel entschieden (momentum hat sich gedreht) und die Villacher haben das spiel im griff,biss zum letzten 3minuten des spiel

VSV hat sich heute gezeigt mit sehr,sehr guten chancen auswertung,aber an annderen seite haben wir mindesten 5 "lehr tor" chance und kein tor ;( ;(

Hoffe das wir mindesten am freitag gegeb BWL gewinnen :thumbup:

[winke]

• Meandor
    NHL
    • 12. September 2010 um 22:02

Vorne hui, hinten pfui - ich glaube somit ist die heutige Leistung schnell beschrieben.

Die Chancenauswertung hat heute gepasst, soviel vorweg. Das 1-0 kurios, eine "Flanke" in den Sturm, Scheibe hüpft zu Kaspitz, dann auf Ferlands Schläger, dann ins Tor. :) Schön aber das 2-0, Razingar auf Kristler, der von 3m trocken verwertet. Das schönste Tor des Abends war eine Kombination zum 5-3 durch Kaspitz, ich glaube da hat die ganze Halle applaudiert. Die Scheibe ging über 4 Stationen, alle dachten das Kristler endlich draufhält, der spielt aber nochmal quer zum anderen Bullykreis und der Kaspe haut die Scheibe ins Kreuz - geiles Tor. :thumbup:

Wobei wir aber schon beim weniger gemütlichen Teil sind. Hinten waren wir (wie im Derby!!!) ein einziger Hühnerhaufen. Viel zu langsam, zu letargisch, dadurch nie erster beim Puck, "lax" in den Zweikämpfen - Jesenice durfte uns nie so gefährlich werden. Ich will jetzt niemanden schon nach 2 Spieltagen an den Pranger heften, aber ich sags mal leise: Bacher war der schwächste Spieler auf Klagenfurter Eis und er war heute der schwächste auf Jesenicer Eis. Und er spielt mit Mitchell 1. Linie und hat so am meisten Eiszeit -> und Wiedergut sitzt draußen! Ich persönlich würde das ändern. Das hat jetzt schon wieder nicht funktioniert.

Insgesamt aber ein verdienter Sieg, vorne schöne Tore, Starkbaum stark. Leider wieder unnötige Strafen (Mitchell und Unterluggauer :!: ). Und ein überragender Kaspitz, bei dem man kaum einen Fehler sieht. Für mich nach wie vor das Um und Auf beim VSV. Heisst aber nicht, dass Ryan und Damon schwach gespielt haben.

• Benny-78
    NHL
    • 12. September 2010 um 22:21

Klass, wieder 20 Minuten ausgefasst und 3 der 4 Tore in Unterzahl erhalten...Gott sei Dank war Jesenice heute so "blind" vor dem Tor, haben glaub ich 3 oder 4 mal das leere Tor nicht getroffen. Gegen eine stärkere Mannschaft wird das nicht mehr so glimpflich ausgehen. :cursing:

Wenigstens hats im Sturm besser geklappt, freut mich sehr fürn Kristler! :thumbup:

P.s. 5€ für die Eintrittskarte in Jesenice heuer, wie gibts denn sowas? Mir solls recht sein.... :P

• Meandor
    NHL
    • 12. September 2010 um 22:28
    Zitat

P.s. 5€ für die Eintrittskarte in Jesenice heuer, wie gibts denn sowas? Mir solls recht sein.... :P

Ich habe für die Karte gleich viel gezahlt, wie für das Krainer in der Pause. :D je 5 €.

• Benny-78
    NHL
    • 12. September 2010 um 22:47
    Zitat von Meandor

Ich habe für die Karte gleich viel gezahlt, wie für das Krainer in der Pause. :D je 5 €.

1 Liter Bier hast vergessen...5 €, genial! :D

Das sollte überall so sein, das ganze Packet um 15 €. Inkludiert: Eintrittskarte (heute einen Sitzer wohlgemerkt), 2 halbe Bier und eine große Krainer...in Villach kriegst dafür gerade mal die Stehplatzkarte.... 8))

P.s. Wenn das die Linzer hören fährt halb Linz nach Jesenice....Platz nach dem Umbau hättens ja jetzt genug... :P

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (12. September 2010 um 22:53)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2010 um 23:22
    Zitat

Vorne hui, hinten pfui - ich glaube somit ist die heutige Leistung schnell beschrieben.

1000% agree:

ich frage mich wie wir beim turnier in zagreb es geschafft haben ohne gegentor zu bleiben.............schreckliche fehler die wir da begehen. ich möcht gar nicht wissen wie wir da aussehen wenns gegen wien oder salzburg geht........

trotzdem war der sieg heut mehr als verdient. bei 5:5 war der vsv klar besser....das spiel wurde dann noch unnnötig spannend also die slowenen auf 2:3 herankamen. auch im UZ spiel beim 2ten tor der slowenen ein schwerer stellungsfehler unserer verteidiger. so allein darf ma den mann nicht im slot lassen!!! aber das beweist nur wieder wie schwach das KAC PP sein muss :D die roten haben gegen uns nichtmal bei 5:3 getroffen......

nunja das defensivspiel muss sich noch deutlich verbessern. dann kann das schon eine gute saison werden......potential hat unsere mannschaft genug...

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. September 2010 um 23:28

Da wurde der "Blau-Weiße-Beton" wohl etwas zu früh gelobt...

gm99
    Biertrinker
    • 12. September 2010 um 23:39

Bester Spieler für mich war heute Andi Kristler; eine ganz starke Partie von ihm.

Auch Kaspitz hat sich gegenüber dem Derby stark gesteigert.

Bei M. Raffl ist noch einige Luft nach oben.

Altmann und Kuznik haben mir heute gar nicht gefallen; ersterer mit einem schönen Assist zum 3:4 von Jesenice.

Und die Strafen könnte man schön langsam auch in Griff bekommen - 20 Minuten in einem solchen Match sind nicht unbedingt notwendig.

Woher die Zuschauerzahl von 1.000 im Teletext kommt, frage ich mich auch - die ganze Stehplatzseite war gut gefüllt, auch die Sitzplätze waren ziemlich voll, dazu etwa 100 Villacher. Ich würde auf mindestens 3.000 tippen (wobei die Stimmung - auf beiden Seiten - in der Podmežakla auch schon deutlich besser gewesen ist).

• KCT14
    KHL
    • 13. September 2010 um 13:06

Spät aber doch auch meine Analyse des gestrigen Spiels: Zu allererst muss man positiv erwähnen das die Halle in Jesenice jetzt zumindest zu einem knappen Drittel sehr ansehnlich ist! ;) Auch die Preise 8€ für einen Sitzer sind toll! Da muss man schon einige Bier trinken um auf den Preis von einer Karte in Villach zu kommen. :thumbdown: ;) Und es waren sicher weit mehr als tausend Zuschauer anwesend...

Nun zum Spiel: Jesenice am Anfang vollkommen von der Rolle doch nach dem 3 zu 0 hörte Villach plötzlich zum spielen auf und ermöglichte so die Anschlusstreffer. Nach dem 6 zu 3 und das gesamte dritte Drittel bot sich das gleiche Bild man hatte zwar nie das Gefühl das Villach verlieren könnte aber notwendig ist das sicher nicht.
    Zu den von einigen hier besprochenen Abwehrfehler: Die waren gestern sicher da vor allem Altmann spielte unter aller Sau einige Fehlpässe und der Assist zum 3zu 4 allerdings sind die andauernde unnötigen Strafen viel ärgerlicher! Strömwall sollte hier einmal ein Machtwort sprechen den eigentlich hätte man gestern noch mehr Strafen gegen Villach pfeiffen können und dann wäre das Spiel vielleicht noch zu Gunsten Jesenices gekippt.

Positiv zur erwähnen sind sicherlich Razingar (Tolle Partie ein Solo von ihm vor seinem Tor hätte sich schon einen Erfolg verdient! Prädikat sehenswert!), Kaspitz(der auch wieder in Spiellaune kommt), Kristler( tolle Partie beinahe wäre ihm der Hattrick gelungen) und natürlich Ferland( der heuer anscheinend noch zum Topscorer wird!)

Negativ: Wie bereits erwähnt Altmann(einfach grausig)

Weitere erwähnenswerte Spieler: ;) Damon(der hat zwar schon 3 Punkte aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der viel viel mehr könnte... :rolleyes: )
    Raffl(Bei ihm gibts auch noch Steigerungspotential) und Ryan war gestern auch nicht gerade überragend. Bacher wäre mir persönlich nicht "so" schlecht vorgekommen.

Zu Jesenice: Wenn alle Spieler fit sind und noch ein ordentlicher Center kommt wäre ein Playoffplatz sicher nicht unmöglich. Ticar ist einfach toll! Ebenfalls gut sind Sabolic und ihr "Stay at Home" Defender Skolney( der in Jesenice anscheinend zum Offensivverteidiger wird!)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. September 2010 um 15:44
    Zitat von KCT14

und Ryan war gestern auch nicht gerade überragend

....wie heißen seine Flügel nochmal...?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2010 um 15:52
    Zitat von Gord

einer der flügel hat immerhin schon gleich viele tore wie zagreb und halb so viele tore wie graz gmacht [Popcorn]

und im übrigen getrau ich mich gern zu wetten dass da heuer noch mindestens 9 knepf dazukommen [Popcorn]

• KCT14
    KHL
    • 13. September 2010 um 16:01
    Zitat von Gord

Ist mir natürlich klar! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™