Diese Quali wird die reinste Blamage, wie wollen wir gegen Teams wie Belgien, Deutschland oder Türkei bestehen wenn wir nicht einmal zuhause gegen die Kasachen etwas zusammen bringen????

EM-Quali 2010, Auftakt: Österreich vs. Kasachstan
-
-
Diese Quali wird die reinste Blamage, wie wollen wir gegen Teams wie Belgien, Deutschland oder Türkei bestehen wenn wir nicht einmal zuhause gegen die Kasachen etwas zusammen bringen????
Da Maierhofer wirds jetzt schon richten
-
ja ihr wisst ja Taktik wird überbewertet
-
Fuchs hat gerade das Streetfighter Duell verloren!
Geiles Spiel! gegen das siebent größte Land der Erde, solange ein 0 zu 0 halten, das ist wahre Taktikkunst des Trainers und die Spieler setzen dies perfekt um! Bravo Jungs!
-
btw. spielstände von anderen partien:
tschechien (H): 0:1 zurück gegen litauen, portugal (A)0:1 zurück in norwegen. schottland (H) 0:1 zurück gegen liechtenstein --> da müssen wir halt mithalten^^
-
wer war den der eingewechselte Speiler mit dem blauen Pulli?????
Aso a Flitzer war des, der zeigt mehr Emotionen als die Spieler
-
Da Maierhofer wirds jetzt schon richten
Ja, so wie gerade...einfach elegant! -
aufstellung völlig irre, spieler wie hoffer; linz, prödl, dag(!!!- nur nicht bis zum 30er gehen, lieber draufsteigen und zurückspielen)) teilweise völlig neben sich, aufstellung von anfang an für den hut, einwechslungen ebenso. gefällt mir gut, wenn das fußballteam so einen scheiß dreck zusammenspielt. gut fürs eishockey.
edit: maierhuaba, die kuah. zum totlachen.
und linz mit einem nudeltor. irre,
-
Scherz, oder?
-
gott sei dank......und ausgerechnet der linz
naja trotzdem: gerade nochmal so davongekommen.........stolz brauch man darauf nicht sein
und hoffer mit sein speed. aberdas war klar.. jetzt haben die kasachen aufmachen müssen. ich hoff nur dass die tore auch in den köpfen der spieler was bewirken
-
Danke Linz, dass du DiCo den Job gerettet hast...jetzt haben wir den Dilettanten noch 10 Jahre.
-
komplett verrückt.
-
lol! so ein schweinstor, unglaublich! :wacko:
hahahhaha und 2 0 i kann nimma
-
Constantinihis Taktik ging voll auf! Gratuliere!
-
ich glaub da passt jetzt ein LOL ganz gut
-
aufstellung völlig irre, spieler wie hoffer; linz, prödl, dag(!!!- nur nicht bis zum 30er gehen, lieber draufsteigen und zurückspielen)) teilweise völlig neben sich, aufstellung von anfang an für den hut, einwechslungen ebenso. gefällt mir gut, wenn das fußballteam so einen scheiß dreck zusammenspielt. gut fürs eishockey.
edit: maierhuaba, die kuah. zum totlachen.
und linz mit einem nudeltor. irre,
tja, örm. alles verschrien.oder herbeigehext...*pfeif*
-
wen man gegen so eine mannschaft erst in der 91min das tor macht braucht man sich nicht freund da muss man sich eher sorgen machen wen belgien,deutschland oder die türkei kommt.
-
-
gegen deutschland (und ws auch gegen die türkei) wird leider eh nur die frage sein "wie hoch" krieg ma auf die nüsse........
belgien sollte eigentlich in reichweite sein. aber bei unserem team ist ja anscheinend alles möglich......jetzt erstmal gegen aserbaidschan lucken -
deutschland fahrt über uns so drüber wie gegen asa heute
-
vergiss es, das ist so wie mit dem team, man darf einfach nicht zu viel verlangen.
-
Ich glaube ich habe Didis Taktik heute durchschaut.
Die lautete wohl:
Jungs bitte zuerst den Gegner einschläfern und dann zuschlagen !!! Alles klar ? Gibts noch Fragen ?!?
-
lustige aufstellung, lustige taktik, lustiger dico => alles leiwand
-
jetz nach dem sieg gegen kasachstan wird wohl wieder alles im lot sein und DiCo darf in aller ruhe weiterwurschtln bis zum ende der verpassten quali
-
Wow was war das für ein Game:
DiCO wechselt doch tatsächlich den besten Spieler aus. Harnik hat in der 1. Halbzeit so genial gespielt und dann holt er ihn raus. Und dann auch noch den Linz drinnen zu lassen war schon eine Gemeinheit, welche dann voll und ganz aufgegangen ist. Jetzt hatte der voll und ganz recht mit seinen Wechseln :wall: [kopf] [winke]
Teilweise wurde die Mannschaft sehr "brutal" ausgepfiffen, ich hätte es lieber gehabt wenn wir die Mannschaft noch ein bisschen mehr angefeuert hätten, dann hätte das mMn mehr gebracht. Vielleicht hätten sie dann in der 2. Halbzeit ein bischen weniger Lustlos agiert, denn das war ja teilweise schon zum vergessen. Aufgrund dieser Pfiffe kann ich auf jeden Fall verstehen warum die Spieler nach dem Game keine Runden mehr gedreht haben.
Alles in allem, ein Abend der mir die Stimme und sehr viel Nerven kostete. Aber irgendwie hab ich ja nix anderes erwartet -