1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Wiener Landesliga 2010 2011

• goalie
  • 5. September 2010 um 23:43
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 26. November 2010 um 22:21

Endstand WEV - Wr.Wölfe 8:2 (3:1, 1:1, 4:0)
    Wieder einmal die Wölfe im Finish kräftemäßig "eingegangen"!
    Gespielt wurde übrigens nicht in der schönsten Halle Österreichs (der großen ASH)
    sondern in wohl Österreichs Schlechtetster (kleine ASH)-
    für die Zuschauer eine Zumutung!

• Glauni
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 22:27
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Endstand WEV - Wr.Wölfe 8:2 (3:1, 1:1, 4:0)
    Wieder einmal die Wölfe im Finish kräftemäßig "eingegangen"!
    Gespielt wurde übrigens nicht in der schönsten Halle Österreichs (der großen ASH)
    sondern in wohl Österreichs Schlechtetster (kleine ASH)-
    für die Zuschauer eine Zumutung!

Stimmt, die kleine Halle ist eine Frechheit. So ist zu hoffen, dass die 3. Halle bald fertig gestellt wird.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 26. November 2010 um 22:53
    Zitat von Glauni

Stimmt, die kleine Halle ist eine Frechheit. So ist zu hoffen, dass die 3. Halle bald fertig gestellt wird.

stimmt, die halle ist eine einzige frechtheit, egal von welchem winkel man versucht auf das eis zu blicken, die leistung des wev war aber umso feiner, das ergebnis war mitunter letztendlich etwas zu hoch, aber eigentlich war der sieg niemals in gefahr, also mit einem "eingehen" der wölfe hatte es wohl nichts zu tun

lg

ein ahnungsloser

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 27. November 2010 um 13:27

Obwohl der WEV stets der Erzrivale von WAT Stadlau war ("Bierkrügrlderby in den 70erJahren) ist der WEV eine TopBereicherung für die Wr.Liga, sowohl was Fans als auch die Mannschaft betrifft, und ein absolut sympatischer Verein!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. November 2010 um 08:39

Endstand gestern:
    Firefighters gegen UnionWien 3:11 (1:5, 0:1, 2:5)
    Wenn nicht eine Mannschaft gegen sie einen unberechtigten Spieler einsetzet kann ich mir nicht vorstellen das die Firefighters heuer noch einen Punkt machen werden...

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 29. November 2010 um 09:07

Endstand im gestrigen Abendspiel in der kleinen ASH:
    STAW-Flowers gegen UEC Mödling
    6:5 (1:1, 3:2, 2:2)
    1. Drittelpause mit Überlänge, aufgrund Eisreinigung in der gro.Halle beim Capsspiel keine Eismaschine verfügbar gewesen ?(

• MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 1. Dezember 2010 um 13:30

@WAT Stadtlau: das ist doch eh immer das Gleiche. Die 2 Zambonis fahren zuerst in der großen Halle (dort darf es ja keine Verzögerung geben) und dann in der kleinen Halle. Die Drittelpause war laut Matchuhr 27 Minuten. Das ist eigentlich eine Frechheit. Die Mannschaften haben sich dadurch aber kaum aus dem Konzept bringen lassen wie man gesehen hat. Ein super Drittel folfte. Das gesamte Spiel war generell eine Augenweide zum Zusehen finde ich. Einzig und allein die Chancen der Flowers wurden nicht wirklich genützt. Die hatten teilweise auf Dauerfeuer eingestellt und den Mödlinger Goali bearbeitet.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 4. Dezember 2010 um 22:25

Endstand im Stadtbad:
    UEC Mödling - Firefighters 10:3 (1:0, 4:2)

• Glauni
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2010 um 07:39

HC Die 48er vs. WE-V

11:7 (5:1,1:2,5:4)

• mibal
    Moderator
    • 5. Dezember 2010 um 10:00
    Zitat von Glauni

HC Die 48er vs. WE-V

11:7 (5:1,1:2,5:4)

flottes spiel, dass mehr zuschauer verdient hätten, naja vielleicht vermiesen die paar grenzwertigen [kopf] auf der west dem einen oder anderen das zusehen... das spiel war alter /routine gegen jugend und man konnte erahnen daß es beim wev aufwärts geht :P
    aufgegeben haben sie nie

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 6. Dezember 2010 um 09:19

48er gegen den WEV- ein glaube nicht ganz unrealistischer Finaltipp von mir!
    Etwas sicherer bin ich mir aber bei der Viertelfinalpaarung 48er-Firefighters :D

• MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2010 um 10:50

48er gegen den WEV- ein glaube nicht ganz unrealistischer Finaltipp von mir!
    Etwas sicherer bin ich mir aber bei der Viertelfinalpaarung 48er-Firefighters :D

lehn dich mit deinen Halbfinaltipp nicht zu sehr aus dem Fenster :P

Ich muss dir leider zwecks WEV widersprechen. Tippe da eher auf die Flowers/WAT X. Die haben zum Playoffzeitpunkt dann sicher wieder Ihre starke Mannschaft der Vorjahre und werden den Jungen Löwen mit Routine entgegenwirken glaube ich. Ich sehe dieses 3 Mannschaft fix im Halbfinale. 4 Halbfinalist wird WEV/Mödling sein denke ich. Beide jungen Teams werden uns glaub ich noch viele schöne Spiele liefern

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. Dezember 2010 um 09:26

Ergebnisse von gestern:
    48er gegen Staw-Flowers 11:4 (2:2, 5:1)
    und bei Sturm unter freiem Himmel
    UEC Mödling "Die Dragons" gegen Die Wölfe (ehem. ASKÖ Floridsdorf) 4:6 (0:2, 3:2)
    Besonders bitter für die Niederösterreicher, die in der Bundeshauptstadt mit 6:4 gegen die Wölfe siegten, das sie nun bei Punktegleichheit hinter sie zurückgereiht werden.
    Dachte man bei den Mödlingern vor kurzen noch an die Plätze 2-4, so ist jetzt Platz 7 realistischer.

Heute abend 2 Spiele in der ASH:
    In der "Großen" die Firefighters (wohl deshalb weil sie soviele Zuschauer anlocken : :rolleyes: )
    In der "Kleinen" der WEV ( ?( )

• Nussi
    NHL
    • 12. Dezember 2010 um 10:48

locken doch beide keine Leute an , somit egal

• Glauni
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2010 um 23:22

WE-V vs. Union
    8:5 (5:1 , 2:2 , 1:2)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 03:10

In der großen Halle: WAT Favoriten - Firefighters 10:1 (1:0, 5:0)
    2007/08 haben die Firefighters einen einzigen Punkt in der ganzen Saison gemacht, ob ihnen das heuer auch gelingt?

• MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2010 um 11:23

Besonders bitter für die Niederösterreicher, die in der Bundeshauptstadt mit 6:4 gegen die Wölfe siegten, das sie nun bei Punktegleichheit hinter sie zurückgereiht werden.
    Dachte man bei den Mödlingern vor kurzen noch an die Plätze 2-4, so ist jetzt Platz 7 realistischer.

Die Frage ist ob es eine Punktegleichheit gibt. Erstens sind die Mödlinger noch 2 Punkte vor den Wölfen in der Tabelle. Zweitens hat Mödling ein Spiel weniger. Somit wird dies eventuell keine Rolle spielen aber mal sehen.

• MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 16. Dezember 2010 um 08:29

Ich nehme alles retour. Mit solchen Leistungen die die Mödlinger gestern gezeigt haben, werden sie maximal 6.

Ein sehr schwaches Spiel welches nicht zum anschaun war. Witterung und Temperaturen hin oder her, dies war Not gegen Elend. Aktionen waren Zufallsprodukte. Reihenweise Fehlpassorgien gefolgt von Annahmefehlern und und und....

Einziger Lichtblick war das teilweise doch schöne Kombinationsspiel in den Offensivdritteln und die langen Pässe der Unionspieler welche ettliche 1 gegen 0 bzw. 2 gegen 0 Situationen ergeben haben.

Dies war absolut nicht Wienerliga tauglich.

• Büffel
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2010 um 14:31

Wenigstens einmal ein Spiel, das nicht 16:2 oder ähnlich ausgeht...

• bashkatov
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2010 um 16:39
    Zitat von Nussi

dich dürften wir noch nicht angelockt haben, der we-v hat mit abstand die meisten zuschauer in de rhalle (und einen fanclub) wenn du einmal den weg in die halle finden solltes,wirst du es selbst sehen

• MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2010 um 08:43
    Zitat von bashkatov

dich dürften wir noch nicht angelockt haben, der we-v hat mit abstand die meisten zuschauer in de rhalle (und einen fanclub) wenn du einmal den weg in die halle finden solltes,wirst du es selbst sehen

Das Match in Mödling war auch sehr witzig. Da habt ihr auch ordentlich Stoff gegeben und euch mit den Mödlinger Fans gemessen. Von daher kann man wirklich nicht meckern. Mödling und WEV haben wirklich einige Zuseher und Fans.

• Nussi
    NHL
    • 17. Dezember 2010 um 10:14

Hab früher Jahrelang in Mödling zugeschaut, da ich selber aus Mödling bin, aber das rumgegurcke in den unteren Klassen interessiert mich nicht so wirklich.
    Und WEV joa gut und schön , hab ich auch früher Jahrelang die Treue gehalten, aber die Zeiten sind vorbei und in dieser Klasse interessiert es mich ebensowenig.

[prost]

• iceexperte
    Moderator
    • 17. Dezember 2010 um 11:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Hab früher Jahrelang in Mödling zugeschaut, da ich selber aus Mödling bin, aber das rumgegurcke in den unteren Klassen interessiert mich nicht so wirklich.
    Und WEV joa gut und schön , hab ich auch früher Jahrelang die Treue gehalten, aber die Zeiten sind vorbei und in dieser Klasse interessiert es mich ebensowenig.

[prost]

Wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du dann in diesem Thread?

Zitat von Nussi

bzw. versuchst zu provozieren? [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MasterOFDesaster
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2010 um 12:38
    Zitat von iceexperte

Wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du dann in diesem Thread?

bzw. versuchst zu provozieren? [kopf]

bzw. äusserst dich über Zuschauerzahlen die du ja nicht erfassen kannst ,wenn du nicht zusehen kommst.

Und zu deiner Info, Mödling und WEV haben sehr wohl "viele" Zuseher für diese Liga gesehen. Auch an Pyrotechnik hat es beim Match UEC-WEV nicht gescheitert, was zu einer sehr netten Atmosphäre beigetragen hat. Stimmtechnisch sind die WEV Fans jedensfalls TOP, das muss ich als Mödlinger auch neidlos anerkennen.

• Glauni
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2010 um 00:08

Firefighter : WE-V
    5:2 (2:1,2:1,1:0)

48er : Wiener Wölfe
    7:5 (4:2 , 2:2 , 1:1)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™