1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 5. September 2010 um 00:00
  • marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2010 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Foul gegen Koch unnötig.....
    Divis im Moment in einer sehr guten Form .....
    und mir haben die onScreen Grafiken beim Salute besser gefallen als heute beim Servus TV EBEL Spiel ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2010 um 21:52

Divis wiederholt Varlamovs Save gegen Crosby :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 10. September 2010 um 21:53

[B]Der Meister hält den Vizemeister in Zaum[/B]
    Auch knapp 5 Monate nach dem letzten Finale war Salzburg um ein Quäntchen besser als die Black Wings. Die Linzer mussten sich in der Finalrevanche gegen den Titelverteidiger mit 3:5 geschlagen geben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28827/der-meister-hält-den-vizemeister-in-zaum']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Henke
    NHL
    • 10. September 2010 um 21:56

trocken gemacht. nicht gut gespielt, 2 punkte.

divo im interview: 1 a sportsmann.

• Linzer88
    NHL
    • 10. September 2010 um 22:07

war eigentlich ein super spiel nur die schiris sind einfach eine frechheit. auf beiden seiten soviel nicht gesehen aber dass wird eh nie besser werden. salzburg heute ein wenig mehr glück als linz hätte auch anders rum ausgehen können.

• Stylaz
    GOON
    • 10. September 2010 um 22:11

wieviel strafen hättens denn noch pfeiffen sollen.
    sollen besser mehr übersehen und nicht ständig den spielfluss bremsen

• rookie1407
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 22:30

puh, nach den ersten 30 min hab ich schlimmstes befürchtet. danach ist ein bisschen besser gelaufen...gibt noch viel luft nach oben.
    feines interview von divis!

• Nussi
    NHL
    • 10. September 2010 um 22:57

Nettes Spielchen, schade für Linz a wengal zuviel Strafen aber was sollen wir Wiener sagen wir haben uns auch angeschüttet *G*

• iceman
    LaLaLand
    • 10. September 2010 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    was hat divis gesagt ?
  • Malone
    ✓
    • 10. September 2010 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Nachdem das erste Tor ihm gehört, hat er doch ein paar halten müssen, und diesen Save schafft man als Goalie nur bei jedem 200.Schuss, also mit viel Glück.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. September 2010 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

er hat aber vor der ernsthaften antwort auch gesagt: "ich hab eh gesehen das der ned drin ist sonst hät ich ja früher reagiert" :D 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2010 um 23:15
    Zitat

Nachdem das erste Tor ihm gehört, hat er doch ein paar halten müssen, und diesen Save schafft man als Goalie nur bei jedem 200.Schuss, also mit viel Glück.

hab in der EBEL auch erst zwei ähnliche Saves gesehen, einmal von Prohaska, mit dem Stockende und einmal von Westlund! Find schön, dass es Divo noch kann!

Übrigens, mit Marc Szücs verliert die Liga ein weiteres Urgestein, einen weiteren Sympathieträger, leider kommen solche Burschen immer weniger nach...find das äußerst schade, wobei Linz eh noch ein gutes Pflaster für solche Typen ist! Bin froh, dass auch er der Liga erhalten bleibt!!! Hab das heut von den Fans auch super gefunden, dass man solchen Persönlichkeiten einen würdigen Abschied bereitet, Szücs ist einer, den ich immer gern im VSV Dress gesehen hätte, einer der immer 100% gibt!

Das Spiel hat mich leider nicht so mitgerissen, Salzburg hat mMn nicht voll gespielt, trotzdem hat Linz ein gutes Team und vor allem im Powerplay werden die brandgefährich sein!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. September 2010 um 23:37

Schiris mMn nicht gerade gut, die 5 Min an Ende war total seltsam und die 2+2 hab ich auch nicht wirklich gecheckt.

Divis Save war tatsächlich sehr geil, da ich genau so stand, dass ich genau hinsehen konnte. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 10. September 2010 um 23:40
    • Offizieller Beitrag

Die 2+2 waren noch nett - hoher Stock mit Verletzungsfolge (musste mit 3 Stichen genäht werden)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. September 2010 um 23:49
    Zitat von Malone

Die 2+2 waren noch nett - hoher Stock mit Verletzungsfolge (musste mit 3 Stichen genäht werden)

Echt? Da war ich wohl grad am Bier holen. [prost]

• Stahldorn
    EBEL
    • 10. September 2010 um 23:50
    Zitat von Malone

Das ist nicht "nett" sondern regelkonform.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. September 2010 um 00:02
    • Offizieller Beitrag

ist es nicht

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. September 2010 um 00:07

Bei hohem Stock mit Verletzungsfolge ist 2+2 zu geben, wenn davon ausgegangen werden kann, dass es unabsichtlich geschehen ist (530 c).
    Will hier irgend jemand dem MGM Absicht unterstellen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. September 2010 um 00:10
    • Offizieller Beitrag

diese regel gilt nur wenn es zb passiert wenn der spieler zum schlagschuss ausholt und den hinter ihm nicht gesehen aht. alles andere mit verletzungsfolge ist 5+spd egal ob absicht oder nicht. der spieler hat sein spielgerät unter kontrolle zu haöten ist der grundtenor der regel. habs jetzt nicht mehr genau im kopf wies war aber glaub nicth das es ein schlagschussversuch war dort an der bande.

• danny1984
    NHL
    • 11. September 2010 um 00:12

So frisch aus der Halle, muss ich sagen ich bin echt erfreut über den Auftritt der Wings.Das war echt toll. Mit etwas glück hätte das Game durchaus anders ausgehen könenn.
    Was die "jungen" heute gezeigt haben finde ich echt spitze, die werden uns noch echt viel freude bereiten.
    Über den Schiri möchte ich kein Wort verlieren, da ich ansonsten leicht ausfallend werden könnte :P und ausserdem möchte ich vorher 3-4 Situationen in der Wiederholung sehen! ?( ?(
    Shearer und Healy waren im Abschluss etwas unglüglich, würd ich mal sagen. Aber im großen und ganzen top Leistung, darauf kann man auf jeden Fall aufbauen. Gratulation nach Salzburg. Freu mich schon riesieg auf Sonntag!!

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. September 2010 um 00:14
    Zitat

"accidental" - also unbeabsichtigt bzw ein Unfall. Da steht nix von "ausholen" oder "hinter dem Spieler". Der Schiri hat es als Unfall gesehen. Ergo korrekt.

• starsplash
    EBEL
    • 11. September 2010 um 01:30

Gibt es auch eine Regeländerung die besagt dass man bei Toren der Gegener keine Namen mehr zu den Nummern dazusagt?

• Luis
    Gast
    • 11. September 2010 um 06:33

Spiel war nicht besonders gut. Zuviele Stellungsfehler, Fehlpässe, dev. Verhalten und wenige gute herausgespielte Kombinationen.Westlund sah nicht immer glücklich aus, aber wurde auch von seinen Mitspielern öfters im Stich gelassen. Gut gefallen bei BWL hat mir MacDonald und Sherer. Bei RBS vor allem Koch, Heshko, Bois und Welser. Herausragend wieder mal Trattnig. Also der hätte das Zeug doch um in der NHL zu spielen. (Guter Griff von PP den auf Verteidiger umzustellen).

• eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2010 um 06:54
    Zitat von Luis

Herausragend wieder mal Trattnig. Also der hätte das Zeug doch um in der NHL zu spielen.

vor allem beim aufbau zum 1 zu 0 für die wings hervorragende vorarbeit ;) [winke]

• iceman
    LaLaLand
    • 11. September 2010 um 07:11
    • Offizieller Beitrag
    [quote='WiPe','index.php?page=Thread&postID=490124#post490124']diese regel gilt nur wenn es zb passiert wenn der spieler zum schlagschuss ausholt und den hinter ihm nicht gesehen aht. alles andere mit verletzungsfolge ist 5+spd egal ob absicht oder nicht. der spieler hat sein spielgerät unter kontrolle zu haöten ist der grundtenor der regel. habs jetzt nicht mehr genau im kopf wies war aber glaub nicth das es ein schlagschussversuch war dort an der bande.[/quote]und wie ist des ann wenn zwei spieler des selben teams zusammenfahren und einen gegner in der mitte haben und desen schläger dann einen der beiden verletzt ? so war das nämlich gestern bei diesem "foul" ....
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™