1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Villacher SV

• MrHyde
  • 5. September 2010 um 00:00
  • mejokim
    EBEL
    • 10. September 2010 um 12:23

Ah endlich gehts los!
    Find ich sogar irgendwie schade, dass die Saison mit einem Derby beginnt. Zu beginn häts ein "gewöhnliches" Match auch getan :)
    Erwartungen sind heute natürlich noch nicht sehr hoch, aber so ein Auftaktderbysieg kann schon was.

btw. Stockhammer gehört nicht zu meinen Sympathieträgern aber der ist gut:

Zitat

Ein weiteres Plus des Rekordmeisters: das begeisterungsfähigste und wohl fachkundigste Publikum des Landes.

Quelle: laola1

• eisbaerli
    Gast
    • 10. September 2010 um 12:44
    Zitat von mejokim

Ein weiteres Plus des Rekordmeisters: das begeisterungsfähigste und wohl fachkundigste Publikum des Landes.

zweiteres könnte eventuell hinkommen ersteres sicher nicht

• kinnarps_arena
    Gast
    • 10. September 2010 um 12:49
    Zitat

btw. Stockhammer gehört nicht zu meinen Sympathieträgern aber der ist gut:

Quelle: laola1

Stockhammer hat somit die Aufnahme in die Sportredaktion der Kleinen Zeitung auch geschafft. [kaffee]

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 10. September 2010 um 13:23

Wird ein interessanter Hockeyabend werden, rechne mit einem ausgeglichenen Derby u hoffe natürlich dass die Rotjacken das Eis als Sieger verlassen.
    Hoffe man hat in puncto Abschluss dazugelernt u vorallem das Überzahlspiel verbessert.

Was mich überrascht ist dass der VSV von vielen unterschätzt wird, dabei schätz ich die Villacher viel stärker ein als in den Jahren zuvor. Abgänge wie Stewart u "Sergeant Pepper" wurden durch Mitchell u Altmann wohl mehr als kompensiert und im Sturm haben sie sich auch gezielt verstärkt.
    Beim KAC wirds glaub ich noch ein wenig dauern bis die Neuen voll integriert sind, doch die Derbyniederlage in Zagreb hat sie wohl so richtig heiß gemacht u deshalb werdens heute hoffentlich ordentlich zur Sache gehn u den VSV mit 0 Punkten nach Hause schicken.

Mein Tipp: 3-1 :thumbup:

• Luis
    Gast
    • 10. September 2010 um 13:34

Glaube dass nur sehr wenige den VSV unterschätzen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 13:42
    • Offizieller Beitrag

Unterschätzen darf man den VSV nie, auch nicht in seinen schlechtesten Zeiten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2010 um 13:54

Wer sollte den VSV unterschätzen und warum bitte? Deren Kader ist unserem in den ersten 3 Linien heuer zumindest ebenbürtig und von den Einzelkönnern her sogar überlegen -somit müssen sie sich heuer endlich mal aus der Rolle der armen, grauen Maus herausbewegen. Ungewohntes Terrain für die ewigen Underdogs.

Freue mich schon enorm auf die Partie, der Saisonauftakt war heute in Klagenfurt echt überall Thema, ein eigenes flair in der city. Zuerst mach ich meine eigene preseason bei einem Pumpe-Bierchen, was für ein super Tag!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 13:59
    • Offizieller Beitrag

So ist es! Die Mannschaft des VSVs wird am ehesten noch von den eigenen Fans unterstützt, die immer gerne etwas tief stapeln ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 10. September 2010 um 14:01
    Zitat

Die Mannschaft des VSVs wird am ehesten noch von den eigenen Fans unterstützt

ja ich hoffe doch sehr dass das stimmt :D :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. September 2010 um 14:08

Wann ist denn Abfahrt für den Fan Bus der Adler?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 14:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

ja ich hoffe doch sehr dass das stimmt :D :thumbup:

Unterschätzt meinte ich natürlich ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2010 um 14:21
    Zitat von MacStasy

So ist es! Die Mannschaft des VSVs wird am ehesten noch von den eigenen Fans unterstützt, die immer gerne etwas tief stapeln ;)

Tiefstapeln würde ich nicht sagen! Aber heuer glaub ich, dass wir nichtmal mehr im Tor einen Vorteil haben, ich denk Swette und den Typen, den ich noch nicht schreiben kann, Chioodo oder so, da seh ich keine Schwachstelle mehr!

In der Abwehr, siehts mMn ausgeglichen aus, evtl. leichte Vorteile für KAC und im Sturm....naja, wenn beim KAC alle Fit sind, seh ich auch nicht wirklich Vorteile für Villach, außer der Speed seit heuer vielleicht!

Der einzige Vorteil den ich für Villach sehe, sind die Fans! Grundehrliche Pfundskerle, die sogar noch den letzten Tropfen Bier aus dem Becher lecken (wenn er nicht vorher in hohem Bogen aufs Eis fällt)

In diesem Sinne hoffe ich auf ein spannendes Derby, vielleicht eine kleine Massenkeilerei unter Freunden und vielen Toren!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 10. September 2010 um 14:41
    Zitat von Gord

Der einzige Vorteil den ich für Villach sehe, sind die Fans! Grundehrliche Pfundskerle, die sogar noch den letzten Tropfen Bier aus dem Becher lecken (wenn er nicht vorher in hohem Bogen aufs Eis fällt)

Übersetzung: intellektuell nicht ganz sattelfeste, übergewichtige Alkoholiker mit einem latenten Aggresionsproblem... ;)
    Sorry, nix für ungut, aber so schön wie Gord hat's noch keiner formuliert.

• gino44
    Highlander
    • 10. September 2010 um 14:53
    Zitat von KAC-Lennon

Übersetzung: intellektuell nicht ganz sattelfeste, übergewichtige Alkoholiker mit einem latenten Aggresionsproblem...

Wieso, der Bates hat letztes Jahr ja nicht in Villach gespielt ? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2010 um 14:58
    Zitat von KAC-Lennon

Übersetzung: intellektuell nicht ganz sattelfeste, übergewichtige Alkoholiker mit einem latenten Aggresionsproblem... ;)
    Sorry, nix für ungut, aber so schön wie Gord hat's noch keiner formuliert.

Naaa, natürlich nix für ungut....aber das übergewichtig kannst dir sparen, da bin ich empfindlich!

Kernig würd ich mich beschreiben...aber übergewichtig...

• Meandor
    NHL
    • 10. September 2010 um 15:08
    Zitat

Kernig würd ich mich beschreiben...aber übergewichtig...

Ein richtiger "Buachener" halt... :)

• nile
    EBEL
    • 10. September 2010 um 19:52

0-1 ...das Spiel ist quasi vorbei. 8]

• Jürgen63
    Gast
    • 10. September 2010 um 19:57

Laut Live-Ticker haben wir das Tor Chiodo zu verdanken :D

• nile
    EBEL
    • 10. September 2010 um 20:01

Der Bann ist gebrochen, 1-1...Craig.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Chiodo scheint sich ja schon richtig gut vorgestellt zu haben :D Mit einem Eiergoal nämlich, somit wirds schon mal etwas länger dauern, bis ihn die Fans ins Herz schließen werden (wenn überhaupt). Swette hat bis jetzt eigentlich den wesentlich besseren Eindruck gemacht. Aber Chiodo wird wohl noch seine Zeit brauchen. Ich glaub aber auch, dass er ein unkonstanter Goalie ist, das liest man zumindest aus seinen Stats raus.

Was man ansonsten so mitbekommt vom Live-Ticker ist der KAC bisher die klar bessere Mannschaft. Passt also bis jetzt!

• Becker
    Hobbyliga
    • 10. September 2010 um 20:17

1:2 :thumbup:

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. September 2010 um 20:18

Sauber Benji

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. September 2010 um 20:22
    • Offizieller Beitrag

14 Sekunden vor Drittelende! Geh l....!

• Horst Adler
    EBEL
    • 10. September 2010 um 20:25

Hat eure Jugend gestern auch so blöd gemacht, 9sek vor Schluss den Ausgleich

;)

• andreas22
    EBEL
    • 10. September 2010 um 20:29

1:0 geht zwar nicht mehr, aber 2:1 ist auch ganz okay :)

Könnte vlt jemand nach dem Spiel das Line-up hier posten? Wäre ganz interessant.
    Das 1. Defenderpaar beim VSV bildet ja scheinbar Mitchell mit Bacher. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass Bacher unter den ersten 6 Defendern dabei sein wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™